*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keyless go is megascharf. warum gibts sowas nicht im golf? im 3er und im a6 funzt das so gut.
schlüssel im rucksack, mit der hand an den öffner, ne sec warten, dran ziehen, auto is auf. rucksack aufn beifahrersitz feuern, knopf drücken, auto geht an. zum zuschließen nen finger auf den türöffner legen -> zu.
saukomfortabel :banana:

Kessy gibt es wahrscheinlich ab MJ 2011 beim Golf VI.

Hiermit (970 Kg, ~188 PS) bin ich damals drei Jahre mit Jahreskarte über den Ring gebrettert.
Damals war auch das Brünnchen noch relativ leer. :d

Mein%20Kadett%2016V.jpg

Da gab es natürlich öfter mal Gegebenheiten, wo man sich gefragt hat, wie irgendeiner an einer Stelle X den Wagen schrotten konnte.
Aber das war alles möglich... ;)

Gruß
Udo

hab ich auch am anfang gemacht. nur wenn ich jede woche 2x280km zur dhbw fahren muss, hab ich dann dort kein bock. und wenn ich bock hab, dann bin ich entweder betrunken oder nicht nüchtern :fresse:
außerdem macht meiner jetzt nicht soviel spass, dass ich ihn n ganzen tag fahren müsste.

Meiner macht mir schon Spaß, aber das ich nun jeden Tag 2h fahren muss auch nicht. Mit nen R32 würde es aber wohl anders aussehen. :d

Hmm, da muss er den aber schon übel erwischt haben. Als ich im Ringtaxi (V8 Vantage N24) mitgefahren bin, hat der Fahrer auch die ganzen Curbs übelst mitgenommen. Und wir lagen nachher nicht auf dem dach :fresse2:

Ringtaxi ... arg, das erinnert mich wieder an M5 und Sabine Schmitz. Im Drift erzählt die gemütlich weiter und fragt mich noch "alles ok?". Dabei schaut die mich noch an, das will ich nicht nochmal erleben. :fresse:

Oh, schau mal, Audi A4 und 3er BMW haben ein Kind gezeugt. :d

Bei einem BMW wäre das ja ok, aber nicht so was hässliches wie einem Audi, dass steckt da sicher nicht drin.

Zu dem ramsch von Intel Freak sag ich nüx und den Rest hab ich schon wieder vergessen.

deepsilver schrieb:
Ringtaxi ... arg, das erinnert mich wieder an M5 und Sabine Schmitz. Im Drift erzählt die gemütlich weiter und fragt mich noch "alles ok?". Dabei schaut die mich noch an, das will ich nicht nochmal erleben. :fresse:

Geil da bin ich auch mitgefahren :d "Erst Rennrunde? Oder Gemütliche Driftrunde?" --> Gemütliche Driftrunde zuerst! FAIL! Mir war schlecht:d

Bzw wie kann man "sie buchen" finde auf der Ringtaxi Seite nur eine Auswahl an Fahrzeugen. :)

Edit://
Hat sich erledigt 10 Minuten Google und "Ausgebucht für 2010"

Bzw wie kann man "sie buchen" finde auf der Ringtaxi Seite nur eine Auswahl an Fahrzeugen. :)

Edit://
Hat sich erledigt 10 Minuten Google und "Ausgebucht für 2010"

Also soweit ich weiß, fährt sie nur noch in einem Porsche GT3 Kunden über die Nordschleife. Früher hat sie auch noch nebenberuflich den M5 Ringtaxi gefahren (195€ für 4 Personen oder so). Dazu konnte man im Frikadelli Porsche Touristenfahrten buchen, also im Rahmen der VLN.

Nun kann man nur noch mit dem Standard GT3 RS mitfahren, also weniger interessant.. Im Renn-Porsche wäre ich zu gerne mitgefahren.

Oder im neuen Z4 GT3.. Herrlich :love:

Zuletzt bearbeitet:
Jrtzt mal ne Frage an die Spezis, ihr habt eurem Bruder heute erzählt, dass er besser nciht ins Moor fahren sollte, da dort alles Knietief unter Wasser steht und man da definitv nicht durchkommt. Jetzt ratet mal wo ich ihn eben rausziehen durfte....:fresse:

Das Wasser ist in den Auspuff gelaufen und der Hobel sprang nichtmehr an, der Anlasser dreht jetzt mit und im Auto ist auch Wasser.....Schön blöd wer mit nem tiefergelgten Golf und 17" Felgen ins Moor fährt gehört geschlagen.

Bin grade auf den Thread gestoßen und will euch meine neuste Anschaffung nicht vorenthalten:

BMW 330Ci E46
M-Fahrwerk
3teilige BMW Felgen
Elektrische Sportsitze
M-Lederlenkrad
Poineer Radio mit Iphone-Dock

Nach Polo 1, Seat Ibiza, Opel Astra, Skoda Oktavia und Mercedes C-Klasse (W202) bin ich nun endlich da, wo ich hinwollte.

Arbeite in den Semesterferien immer in Emden auf dem Verladehafen und hab somit in den letzten 6 Jahren sogut wie jedes Auto auf dem deutschen Markt gefahren und der BMW 6-Zylinder in dem Auto, mit dem Fahrwerk und gescheiten Reifen ist eine der besten Kombinationen die ich (jedenfalls in bezahlbaren Regionen) kenne.
Evtl. kommt in Zukunft noch ein Eibach Komplettfahrwerk rein, aber ich studiere atm im Osten in ner Kleinstadt und hier kann ich mit dem M-Fahrwerk, was wirklich nicht tief ist, kaum durch die Stadt fahren.
Bin sehr zufrieden soweit =)

[URL=http://www.imagebanana.com/view/62dt6rtq/bmw1.jpg][/URL]

[URL=http://www.imagebanana.com/view/mjg07af/bmw2.jpg][/URL]

[URL=http://www.imagebanana.com/view/cganve0/bmw3.jpg][/URL]

lg

PatB

Nix. Bloss 'n paar Beulen die auf wundersame Art verschwinden, matt lackieren fürn Kasten Bier, ne Tür vom Schrotti und das alles wegen eines seltenen Polos :fresse2:
Nicht zu vergessen der Respekt der wiedererarbeitet werden will.

Ansonsten das übliche :fresse:

Schicker 330 einzig die Sitze sind nicht ganz mein Geschmack, wenn Stoff dann schon dunkel, aber sonst echt ein Top Gerät.

Schicker 330 einzig die Sitze sind nicht ganz mein Geschmack, wenn Stoff dann schon dunkel, aber sonst echt ein Top Gerät.

Ich bin schon dabei das ganze in Leder zu besorgen, ein Kumpel von mir hat sich nen E46 M3 ohne Motor zum Ausschlachten besorgt, hat seinen auf der Bahn an der Leitplanke geparkt.
Sind rote M3-Sessel drin, aber er war noch unschlüssig ob er die nicht zur Kostendeckung teuer im Hafen verkauft.

Was kostet das denn wohl die Seriensitze mit Leder beziehen zu lassen?

lg

PatB

Kommt auf den Ledertyp und den Sattler an, aber so 1500€ +/- 500€ (für was anständiges!). Wie gesagt, pauschal kann man das nur schlecht sagen.

Ui, dann muss ich ja doch mal ein wenig sanften Druck auf meinen Kumpel ausüben...2k sind mir dann doch zuviel, und wenn dann solls schon was Vernünftiges sein...

Danke für die Info

lg

PatB

Frankfurt am Amin......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh