*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
optik ist relativ!

aber was genau ist schon relativ? ein haar auf dem kopf ist relativ wenig und ein haar in der suppe ist relativ viel ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne scharfe blondine in nem geilen schlitten...
was ist daran relativ? die frau is scharf und hat kohle... ;)
ab nem bestimmten schärfegrad hat das ganze nix mehr mit "relativ" oder "geschmack" zu tun :fresse2:

lol das ist ein Messemädel, die kann den Wagen wahrscheinlich gar nicht starten :shot:
nichts für Ungut aber das war eine Steilvorlage ;)

Gratz zum 6ender ;)

naja original sinds 190, da der motor aber generalüberholt ist und ne kopfbearbeitung und ne scharfe nocke hat, bin ich mir da noch nicht sicher. aber im laufe des sommer gehts irgendwann mal auf die rolle

netter Corrado
sind da Xenon verbaut hinter den Linsen?
hast ein Bild von unter der Haube oder ist dir das zu intim?

Nein das ist leider kein Xenon, nur "linsentechnick"

zwar noch vom vorbesitzer, aber hat sich ja nix geändert :)

Nein das ist leider kein Xenon, nur "linsentechnick"

[Bild vom Motor]

zwar noch vom vorbesitzer, aber hat sich ja nix geändert :)

Glückwunsch, schaut echt gut aus!

Aber echt gruselig, wie der Motor eingebaut ist. Muss man ja aufpassen, dass das Wagen beim bremsen nicht vorne überkippt :xmas:

Nö im Rado ist das nicht so schlimm, der Motor sitzt auf der VA. Schlimm ists bei den Golf 1 VR6 Umbauten ;)

Mit denn Dreieckslenkern usw ist der Motor schon ein bisschen frontlastig, aber nicht ganz vor den Rädern, die Dome sind aber weiter hinten aber etwas angewinkelt (sieht man schlecht).

Trotzdem gilt (bzw galt) der Corrade als sehr fahraktiv.

YouTube - VW Corrado VR6 in Top Gear

Sogar die mögen den :d

Ansonsten war es damals halt ein Novum, einen Sechszylinder in einem so kleinen Auto zu haben, ähnlich dem Golf III VR6. Heute holt man weit mehr dampf aus einem 2l Turbo.

OMG:
http://www.dailymail.co.uk/news/art...ctly-driveable-vehicles-waiting-SCRAPPED.html

Abwrackprämie in England.

Zuletzt bearbeitet:
top der corrado, steht wirklich sehr schön da :bigok:

fahrtechnisch is der corrado einsame spitze, selten ein auto gefahren was so spaß macht, kenn das ganze ja schon von meinem 8v ;)

jetzt mit dem vr und damit mit der plusachse macht das ganze noch mehr spaß auch wenn er dank den "umbauten" doch schon trotz den 17 zöllern sehr sehr bissig ist sobald man ein wenig zu viel den fuß krümmt ;)

es gibt auch facelift modelle ohne airbag :)

ich weiß nich, ich bin das ding 600km nach hause gefahren und das nich sehr langsam, und 11,5L verbrauch für über 200 pferdchen find ich ok. und da es nur ein autos fürs wochenende ist, stört das wenig :)

steuerkette, naja. wie gesagt is nen we auto und bei geschätzten 2000-5000km im jahr brauch ich mir darum kaum sorgen machen, da sie auch gerade erst getauscht wurde

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch facelift modelle ohne airbag :)

ich weiß nich, ich bin das ding 600km nach hause gefahren und das nich sehr langsam, und 11,5L verbrauch für über 200 pferdchen find ich ok. und da es nur ein autos fürs wochenende ist, stört das wenig :)

steuerkette, naja. wie gesagt is nen we auto und bei geschätzten 2000-5000km im jahr brauch ich mir darum kaum sorgen machen, da sie auch gerade erst getauscht wurde

Naja ich find 11,5l recht hängt aber auch davon ab wie schnell du gefahren bis also ich konnte meinen 328er bei 200 mit 10,5l fahren darüber steigt der aber rapide an. Aber normal luftwiderstand. Aber wenns nur fürs we is isses ja egal bei mir muss ein Wagen ja im alltag fahren.

MfG
Stonecold

@ Max: Wenn man sich den "Hintergrund" des BMW´s anschaut könnte man ja die ein oder andere Vermutung aufstellen woher das nötige Kleingeld kommt.

Aber jedem das seine :banana:

Is die Bude der Eltern meiner Freundin ;)
Wie gesagt, ich hab bestimmt 11 Jahre schon immer in meinen Ferien gejobt und dabei gutes Geld verdient, Autos billig gekauft und relativ teuer verkauft.
Die einzigen €´s von meinen Eltern der mit dem Auto zu tun hat is der Betrag meines Führerscheins ;)

Dafür war ich auch nicht halb so oft feiern oder im Urlaub wie meine Freunde, man muss halt Prioritäten setzen :haha:

lg

PatB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh