*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette er bricht sich die Finger....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der "bubi" is nen jahr älter als ich.
und ja, er geht noch zur schule ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seine Hand nachdem er den Reifen gewechselt hat.....

hand_xraybz7i.jpg

:fresse2:

er ist der schüler mit dem neuwagengolf
ich bin der student mit dem jahreswagengolf
beide von papi ... aber nicht dem selben :fresse2:

ka, ich könnte nur spekulieren.
muss aber auch sagen, dass ich mein abi mit 17 gemacht hab ;)

Ist dein Name irgendwie Raymond oder so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Warum schenkt mir eigentlich niemand ein Auto? Bei allen anderen scheint das ja auch zu funktionieren. :fresse:

hmn, was soll daran falsch sein? :hmm:

achja:
abi in thüringen... nur 12 jahre. hatten nen paar leute in meinem jahrgang, die mit 17 abi abgelegt haben. bekommen habens die meisten dann aber mit 18 ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege will sich nen neune Wagen holen, nen Golf Variant. Welchen Motor 1.4TSI oder 2.0L TDI würdet ihr nehmen, max laufleistung 10.000km im jahr und 1mal im jahr mitm Wohnwagen durch die Alpen, sonst nur Kurzstrecke.

Vor / Nachteile?

Ich hab ihm den 1,4 er empfohlen, auch wenn der ja nciht so die überragende Heizleistung im Winter hat...

@VL: Bei 10.000km ganz klar den TSI - ich nehme mal an ihr vergleicht 160PS TSI gegen 140PS TDI, oder?

Vorteile 160PS TSI:

- geht besser
- kein Diesel :d
- breiteres Drehzahlband
- etwas günstiger

Vorteile TDI:
- verbraucht weniger

Ein Kollege will sich nen neune Wagen holen, nen Golf Variant. Welchen Motor 1.4TSI oder 2.0L TDI würdet ihr nehmen, max laufleistung 10.000km im jahr und 1mal im jahr mitm Wohnwagen durch die Alpen, sonst nur Kurzstrecke.

Vor / Nachteile?

Ich hab ihm den 1,4 er empfohlen, auch wenn der ja nciht so die überragende Heizleistung im Winter hat...

seat exeo st 1.8t weil der golf variant hässlich ist!

Vor / Nachteile?

bei der fahrleistung den 1.4er, ist doch klar

Da isser der kleine :)

Fährt sich spitze. Kein Vergleich zu einem normalen Golf. Geile Sitze, geiles Lenkrad :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh