*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Gnade den gottverdammten aufklebern dieser welt.

Komisch steht nen ///m auf nem 316i wird sich nicht beschwert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahre nen 0815 Alfa 156 mit der stäksten Dieselmotorisierung und allen Extras bis auf Schiebedach.

5 Zylinder Turbo FTW!

Zuletzt bearbeitet:
nicht 0815 ich hab nen turbo fizzl fschizzl on ma diezzl :d snoop doggie dogg

:rolleyes: Gnade den gottverdammten aufklebern dieser welt.

Doch, wird es. Das war auch schon öfters Thema, aber es ist ja einfacher, die Augen zu verschließen und sich selbst in die Opferrolle zu stellen, nicht wahr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

:lol: Turbo di(e)zzl. Nicht schlecht. Wo gibt's den Aufkleber? Muss ich nem Kollegen schenken.

Zuletzt bearbeitet:

Doch, wird es. Das war auch schon öfters Thema, aber es ist ja einfacher, die Augen zu verschließen und sich selbst in die Opferrolle zu stellen, nicht wahr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

:lol: Turbo di(e)zzl. Nicht schlecht.

Mist da biste mir zuvor gekommen..

Ford Focus RS500 (350PS)

bhwxi7jxgw4x0l568.jpg

bhwxiaqefx444gnzk.jpg

bhwxic6bywsr8k6eo.jpg

Doch tu ich. e36 323ti . Und nu? Nur hab ich kein Problem damit im Gegensatz zu einigen anderen :d

Und ich würde weder Mustangs, Evos, S2000 oder M3's als 0815 karren bezeichnen.

Es is doch allgemein hier im forum bekannt das angesehene marken wie VW, BMW, Audi, Mercedes und was nicht hier alles hoch angepriesen wird, besser bewertet wird als ein alter schwedenpanzer.

Ich hab noch nie hier gesehen das einmal ein gutes wort über meinen volvo bezw. geschweige denn über ein schwedisches auto gefallen ist.

Meiner is ja nur hässlich, schlecht, lahm, alt, nicht fahrenswert etc.

Wie ich schon oft mit anhören durfte.

Wenn man das bei euch machen würde dann gibts gleich groß zoff von wegen das is ja nen BMW Und kein Volvo oder das is nen VW und kein 0815 volvo usw.

holly shit der foxi basht alles weg :love:

oh intel ich verteil ne träne für dich du armer panzer fahrer :d

ich fahr mit nem italiener herum -> vorurteile: rosten schnell motoren und getrieb sind schnell tot und weis ich noch was alles...

egal, ist nur ein auto und du musst jetzt nich glauben das du mit deiner sturen einstellung die welt verändern kannst, schon gar nich diesen thread hier :d

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre einen 0815 golf3 bj 95 mit unschlagbaren 75ps.

und volvo an sich baut klasse autos, bin schon den aktuellen s80 und xc60 gefahren, beide mit 5zylinder tdi, fahren sich gut.
deiner hingegen gefällt mir einfach nicht.
die alten volvos mögen unheimlich lang halten und unheimlich stabil sein, schön sind sie nicht.

Citroen wird auch immer nur bemängelt. :( Außer von Scarface, der hat den C5 mal gelobt. UND natürlich unseren anderen Citroen Fahrer darf man nicht vergessen!

Auf die ganzen S2000, Skyline, Civic Bilder kann ich verzichten :kotz:
Is ja eh immer so lustig auf Arbeit, Hunday Coupe is ja der Renner schlechthin, gescheits Auto hört man da nur...
Aber wehe, da kommt irgendwas von nem 2er Golf.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab generell auch garnix gegen volvos....allein in meinem bekannten kreis fahren 2x S60 und 1x S80...jeweils D5 also 5zyl crd.....an sich ein gutes auto, vorallem für die bahn, da braucht der motor nix wenn man nicht vor hat vmax zu fahren

aber trotzdem währs kein auto für mich. zu schwer, zu träge, zu opa :P

Es is doch allgemein hier im forum bekannt das angesehene marken wie VW, BMW, Audi, Mercedes und was nicht hier alles hoch angepriesen wird, besser bewertet wird als ein alter schwedenpanzer.

Ich hab noch nie hier gesehen das einmal ein gutes wort über meinen volvo bezw. geschweige denn über ein schwedisches auto gefallen ist.

Meiner is ja nur hässlich, schlecht, lahm, alt, nicht fahrenswert etc.

Wie ich schon oft mit anhören durfte.

Wenn man das bei euch machen würde dann gibts gleich groß zoff von wegen das is ja nen BMW Und kein Volvo oder das is nen VW und kein 0815 volvo usw.

Sag mal, kannst du auch irgendwas anderes als diese Heulsusentour? Wird Dir das nicht langsam langweilig?

Eigentlich ist's ja müßig auf deine Ergüsse näher einzugehen, daher nur soviel - deine Aussage ist zusammengefasst einfach mal Quatsch. Tatsache ist nämlich, dass diese "hoch angepriesenen" Marken (was ja alles außer Volvo zu sein scheint) einfach viel stärker vertreten ist hier im Topic. Volvo fährt außer Dir ja keiner, zumindest keiner von den regelmäßig Anwesenden. Und die meisten sind regelmäßig hier, weil ihnen das Thema Automobil nicht ganz unwichtig ist, bzw. sie eine gewisse Affinität zu diesem Thema haben. Also kann man auch davon ausgehen, dass viele hier bewusst das Fabrikat gewählt haben - egal ob das jetzt Mercedes, BMW oder Honda ist.

So, jetzt stelle ich Dir eine kleine Frage und würd Dich bitten, sie zu beantworten. Was, bitte, lässt es Dir so unmöglich erscheinen, dass es einfach der generelle Konses der beteiligten Personen ist, dass dein Auto nicht gefällt? Ich lege meine Hand dafür in's Feuer dass z.B. ein Renault Kangoo ganz allgemein als hässliches Auto bezeichnet wird. Das ist einfach eine weit verbreitete Meinung. Und du musst einfach damit leben, dass dein Volvo nich allen gefällt, mehr noch, dass er vielleicht sehr vielen nicht gefällt - aus welchen Gründen auch immer. Und du musst auch damit leben, dass sich hier eventuell rein prozentual mehr Leute rumtreiben auf die das zutrifft. Eben weil hier, ich habe es schon gesagt, tendenziell eine größere Affinität zum Thema Automobil besteht.

Und jetzt hör doch auf ständig auf die Tränendrüse zu drücken. Dir gefällt das Auto, wunderbar, das ist doch toll. Du musst aber nicht versuchen mehr daraus zu machen, als es ist. Es reicht doch, wenn er Dir gefällt - du musst doch niemanden missionieren.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass Du ja so gesehen auch kein Unschuldiger bist. Du trittst für deinen Volvo genau so unreflektiert ein, dass man Dir genau so vorwerfen könnte, dass für dich ja alles blöd ist was nicht gerade ein Volvo oder alter Polo ist. Sprich du tust das, was du an anderen kritisierst. Top!

Zuletzt bearbeitet:
@gizmo danke für das was ich zu faul/blöd war hast du aufn punkt gebracht!

@intel das war eine absolut korrekte und absolut unprovokative äusserung!

@vpower
bild 1,3 sind mir zu digital angehaucht...

Unterschrieben.

Das Problem ist einfach, dass jeder das fährt was er für gut/schön/leisten hält/findet/kann. (Man ist das ätzend geschrieben :shot:)

Man wird einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was auch schade wäre, weil dann hätte ja jeder den gleichen Geschmack.

Ich finde meinen Golf V super, für dich ist es ein 0815 Wagen. Ich finde deinen Volvo hässlich, du findest ihn super! Das sind einfach zwei Meinung die niemals zusammen kommen werden. :)

Generell finde ich die neuen Volvos übrigens Klasse vor allem der Innenraum sagt mir zu!

Zum Thema: Man den S2000 fand ich früher super gut! I.wie nicht mehr :hmm:

Edit: Hui, ich ändere meine Meinung wieder, in weiß und ohne die diversen Anbauten bin ich wieder Fan vom S2000. :)

@Gizmo: Wieso haste eigentlich neue Alus? Ich fand deine alten schöner. Sind für mich eine der schönsten BMW Felgen vor allem auf dem Z3! :(

Zuletzt bearbeitet:
schön aber was liegt allem an dem weis?

vor 5jahren hatte man noch probleme ein weisse auto an den händler zurück zu geben und jetzt sind alle ganz geil drauf :hmm:

S2000 schön und gut, aber irgendwie passt auf dem Bilder keiner so richtig. Abgesehen davon, dass Weiß dem Wagen m.E. nicht so gut steht, passen da auch keine von den Felgen so richtig an das Auto.

fääääääääääääätttttttttttt

das bild is mal beneidenswert :)

Das kommt aber schon arg in die Richtung wo ich mich fragen muss, in wie weit das (noch) echt ist. Mag aber auch an der Größe liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh