*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
71270992.jpg

84542768.jpg

soo jetz ist aber schluss für heut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab heute zum ersten mal nen skyline R34 gesehen. war in schickem rot und hat übelst radau gemacht das teil, war echt beeindruckt.

und hallo der wagen is keine 2 jahre wie ein neuer GTI oder S80 oder A6 oder sonstiges.

:fresse2:

Was issen für dich die zweite schrottkarre mit deinem allerweltsgolf der an jeder ecke steht ?

man braucht keine 2 autos, wenn man eins hat, das fährt.

Ich würds aber erstmal probieren, ich denke mal, dass die Schrauben dann nur länger sein solten und nicht die Kopfgröße geändert ist.

araif hab ich auf winter und sommerrädern auch andere schrauben. bin mir aber nimmer 100%ig sicher. haben sonen radkreuz mit 4 verschiedenen größen und ich bin der meinung, ich musste es drehen.
und auf jeden fall haben unsere mazda alus und meine golf alus andere schrauben.

Einfach ein dailydriver mit saisonkennzeichen.

zu geil. hauptsache 2 schrottkarrn daheim stehen :lol:

Den Volvo möchte ich noch ein wenig ''verfeinern'' Eventuell verticker ich den Spoiler wieder und hol mir einen vom T5-R. dazu R Felgen oder halt Columbas und ne R Frontstoßi.

und mit was willst den unterhalten? mit luft und viel liebe?

Wer meint denn von Euch keine 0815 karre zu fahren ?

ich fahr ne 0815 karre. 45% aller golfs sind 1.9TDI. 55% aller golfs sind entweder bmp oder unischwarz.
:wayne:

http://www.abload.de/img/dsc02753hitw.jpg

turbo diezzl... ich hau mich sonstwohin :lol: *neeeeeeed*

:hail: S2000 = Epic Car!

leider im unterhalt (deutlich) teurer als ne vette. mit wertverlust sind sie so ca. gleichauf. und da würd ich lieber den fetten ami V8 16V nehmen :d

@gizzle: <3 u :d

so ich geh lieber mal n rausch ausschlafen :d
und ich glaub ich mach mich morgen lieber per rad zur arbeit ;)

Ich hatte vorhin eine frage gestellt gehabt. Nur noch keine antwort irgendwie gelesen.

hat denn einer ein gutes mittelchen für Radhäuserversiegelung ?

@ gizmo :rolleyes:

@ alien, ich sags mal so, ich fahre meinen volvo deswegen gerne weil er im umkreis von ~50-75Km das einzigste fahrzeug als stufenhecklimo ist. Das strahlt einen gewissen ''seltenheits'' Grat aus.

Und das ich nen alten Polo so toll finde liegt daran, das man sie nicht mehr allzu oft auf deutschen straßen mehr sieht. Sie sterben aus, genauso wie die Guten Audi 200er Turbo Quattros und viele andere autos die ich noch aufzählen könnte.

der eine meint vllt das es ein schrottiger Polo ist, für mich wäre es eine schöne nebensache einen solchen wagen mit saisonkennzeichen als Schicken/Schmucken dailydriver zu fahren.

ich habe zwar schon ne vorstellung wie er aussehen soll aber die möchte ich hier aufgrund mancher leute/tatsachen nicht posten. Es wird eh nur gespottet.

@ max0505 du hättest garkeins wenn papi nicht gesponsert hätte ;) also ball flach halten. Dein golf is für mich auch ne schrottkarre :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher :rolleyes:

:haha:

Wie hirnlos manche doch sein können.

Zu Goldig.

Wir schauen einfach mal was drauß wird :)

Das hat man ja von deinem anderen Polo gesehen was draus wird.
Und dezent du fandest heute auch den EP3 der ganz und gar nicht dezent war schick.

Ach ja ich fahr kein 0815 Auto.
Nun darfst du gern heulen. :bigok:

Und Honda ist hier nicht hoch angesehen, also kannst du diese Ausrede auch stecken lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

freund von mir macht ne online autoshow für österreichisches ländle :)

bentley supersport

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar schon ne vorstellung wie er aussehen soll aber die möchte ich hier aufgrund mancher leute/tatsachen nicht posten. Es wird eh nur gespottet.

wie siehts denn aus? 50€ sportfahrwerk, 0€ 15jahre alte sommer reifen, 10€ alu felgen vom schrott, 10€ "racing" sitzbezüge ausm aldi, 10€ hammerite + schaumstoff rolle, 1€ fürn bohrer zum auspuff laut machen

81€ bufferoverflow :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------

rot-weis-rot ok schade einer fehlt :)

2009 wurden 110 Mustangs in CH zugelassen, das sind weniger, als Ferrari F430 (142).:d
Ausserdem wurden 68 MX-5 zugelassen - nahezu genauso viele, wie Bentley Continental GT. Dazu 7 Veyron und 25 Rolls Royce Phantom.:eek:

Dagegen fast 600 911er.

Der MX-5 NC ist noch seltener als der Mustang und davon gibts in D+CH vielleicht 2500 Stück. Denke mal, das ist recht selten. Aber selbst wenn. Ein Audi S5 ist echte Massenware - trotzdem ein schönes Auto.
Mit Abstand am meisten wurden in CH Skoda Oktavia zugelassen (Hälfte garantiert RS), gefolgt von 3er BMW und Audi A4. BMW Z4 wurden auch 521 zugelassen - reine Massenware. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Type R sind in Deutschland aber durchaus selten. Und ich, als Piefke, kann auch nur nach Piefkemaßstäben bewerten, gell?

:d

schön aber was liegt allem an dem weis?

vor 5jahren hatte man noch probleme ein weisse auto an den händler zurück zu geben und jetzt sind alle ganz geil drauf :hmm:

Die Japanversionen von Honda waren schon immer für den Japanischen Markt exklusiv in weiß.

Integra, S2000 gab es dort schon immer in weiß bei uns nicht.
Genau so beim NSX Type-R.
Den EP3 EK9 gab es nur in Japan und das in weiß.
Meinen also EP3 gab es nur in Japan in weiß.

Der FN2 war die einzige Ausnahme die in der EU ein weißes Sondermodell geben hat.

PS: mir gefallen übrigens die alten Volvos.

Zuletzt bearbeitet:
Die Japanversionen von Honda waren schon immer für den Japanischen Markt exklusiv in weiß.

Integra, S2000 gab es dort schon immer in weiß bei uns nicht.
Genau so beim NSX Type-R.
Den EP3 EK9 gab es nur in Japan und das in weiß.
Meinen also EP3 gab es nur in Japan in weiß.

Der FN2 war die einzige Ausnahme die in der EU ein weißes Sondermodell geben hat.

PS: mir gefallen übrigens die alten Volvos.

ja das is mir schon befusst aber das is ja nich irgend ein weiss sondern eben das honda typische :) hab keinen plan wie das jetzt heisst :d

likethis->

aber die 2000er sehn so reinweiss aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir war gar nicht bewusst, das Honda den Civic auch mit kleineren Motoren baut. Naja, wahrscheinlich nur für den deutschen Sparmarkt. :shot:

@vpower: schicke s2000 :) gefällt mir immer mehr, obwohl ich den vor paar jahren noch überhaupt nicht leiden konnte.

wie siehts denn aus? 50€ sportfahrwerk, 0€ 15jahre alte sommer reifen, 10€ alu felgen vom schrott, 10€ "racing" sitzbezüge ausm aldi, 10€ hammerite + schaumstoff rolle, 1€ fürn bohrer zum auspuff laut machen

nein diesmal mach ich es anderst.

hier zwei vorstellungen von mir, wie er mal werden SOLL.

Ich habe 2 mal Alus und Kegel und Kugel, also das kannst du nicht verallgemeinern. :)

ja verallgemeinern kann man das nicht. die OEM alus haben auch kugel

@intel: achso, dann wirste wohl etwas mehr geld fürs hammerite einplanen müssen, ich dachte du machst nur die haube....scheinbar willst aber den ganzen karren lacken, woa?^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh