Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und hallo der wagen is keine 2 jahre wie ein neuer GTI oder S80 oder A6 oder sonstiges.
Was issen für dich die zweite schrottkarre mit deinem allerweltsgolf der an jeder ecke steht ?
Ich würds aber erstmal probieren, ich denke mal, dass die Schrauben dann nur länger sein solten und nicht die Kopfgröße geändert ist.
Einfach ein dailydriver mit saisonkennzeichen.
Den Volvo möchte ich noch ein wenig ''verfeinern'' Eventuell verticker ich den Spoiler wieder und hol mir einen vom T5-R. dazu R Felgen oder halt Columbas und ne R Frontstoßi.
Wer meint denn von Euch keine 0815 karre zu fahren ?
http://www.abload.de/img/dsc02753hitw.jpg
S2000 = Epic Car!
@ gizmo
araif hab ich auf winter und sommerrädern auch andere schrauben.
Aber sicher
Wie hirnlos manche doch sein können.
Zu Goldig.
Wir schauen einfach mal was drauß wird
@ gizmo
der eine meint vllt das es ein schrottiger Polo ist, für mich wäre es eine schöne nebensache einen solchen wagen mit saisonkennzeichen als Schicken/Schmucken dailydriver zu fahren.
Hä? Haste noch nen geheimen Flitzer in der Garage versiegelt?Ach ja ich fahr kein 0815 Auto.
Hä? Haste noch nen geheimen Flitzer in der Garage versiegelt?
ich habe zwar schon ne vorstellung wie er aussehen soll aber die möchte ich hier aufgrund mancher leute/tatsachen nicht posten. Es wird eh nur gespottet.
1€ fürn bohrer zum auspuff laut machen
0€ 15jahre alte sommer reifen
schön aber was liegt allem an dem weis?
vor 5jahren hatte man noch probleme ein weisse auto an den händler zurück zu geben und jetzt sind alle ganz geil drauf
Die Japanversionen von Honda waren schon immer für den Japanischen Markt exklusiv in weiß.
Integra, S2000 gab es dort schon immer in weiß bei uns nicht.
Genau so beim NSX Type-R.
Den EP3 EK9 gab es nur in Japan und das in weiß.
Meinen also EP3 gab es nur in Japan in weiß.
Der FN2 war die einzige Ausnahme die in der EU ein weißes Sondermodell geben hat.
PS: mir gefallen übrigens die alten Volvos.
ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber: oem(stahlfelge) = kugelbund mutter, aftermarket alu felge = kegelbund mutter
beides jeweils 19er
Mir war gar nicht bewusst, das
Dazu 7 Veyron und 25 Rolls Royce Phantom.
Wozu auch, wenn man zu den Bergvölkern zählt.Naja, du warst noch nie für einen sonderlich weiten Horizont bekannt.
Ich habe 2 mal Alus und Kegel und Kugel, also das kannst du nicht verallgemeinern.