*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Felgen.

Nur passt das Auto nicht dazu.
Ok, eher die Frontscheinwerfer. Weil die einfach ekelig sind.

:fresse2:

(nicht allzu ernst nehmen...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, wirklich extrem schick, auch wenn er mMn noch nen ticken tiefer könnt ;) grad bei DEN felgen säh das bestimmt geil aus :)

ach du liebe zeit, was hier immer zu meckern gibt, is ja unglaublich :d

Danke danke für das Lob. :bigok:

Tiefer könnte er, das ist auch mein Problem ... nur nochmal den ganzen Einbau bezahlen, das ist halt auch nicht gerade billig und vom Fahrverhalten bin ich so richtig überzeugt.

Größere Bremsen werden gemacht sobald meine jetzigen Beläge total runter sind, dann baue ich vorn auf 312mm um (jetzt 288mm) und hinten auf 280mm (jetzt 256mm).
Die längeren Halter vom GTI liegen schon im Keller, brauche dann nur noch andere Scheiben -> Sättel sind zum Glück mit den GTI gleich. :bigok:

Hier noch ein Bild vom Innenraum:

Na, was ist hier neu?? :d

Edit: Nabendeckel kommen erst drauf wenn ich endlich die passende Größe mit VW-Emblem gefunden und gekauft habe. :fresse:

Hi,

meine Frage ist, wo man das eingekreiste Kabel anschließen muss....Bild ist unten im Link.

Habe einen Audi A3 8L (Bj.2003)

Eigentlich nicht, die hab ich schon seit Ende November. :fresse:

Ehr die silberne Mittelkonsole, hier mal ein altes Bild:

hehe das ist das Erdungskabel, da musst du irgendeine Schraube in der Nähe lösen und das Teil drunterschrauben

Mehr Bilder von der iPhone Halterung bitte! Ist nicht i.wie ans RCD300 angebunden oder?

Golf 6 Lichtschalter vielleicht noch neu? :)

hehe das ist das Erdungskabel, da musst du irgendeine Schraube in der Nähe lösen und das Teil drunterschrauben

Alles klar...könnte es daran gelegen haben, dass der Subwoofer, der im Kofferraum sitzt, keinen Mux gemacht hat?^^

@deepsilver

würg iiiibah pfui gelbes licht arrrrrghh
das muss REINWEISSSSSS ;)

@BASTI92
hmm kann sein ist aber unwahrscheinlich, probiers mal aus

@damn
ne, der Weißlichtabgleich ist auf Sonnenlicht eingestellt da wirkt jedes künstliche Licht so komisch gelb

@BASTI92
hmm kann sein ist aber unwahrscheinlich, probiers mal aus

Alles klar...also man konnte Musik hören und auch die Einstellungen verändern...nur egal wie hoch man den Bass gedreht hat, man hat keinen Unterschied gehört!

Die Schrauben sehen aber so aus, als ob da Plastik dahinter ist....geht das dann trotzdem?
Wenn man was falsch verkabelt hat, kann man ja sicherlich nicht den Subwoofer oder so schrotten oder? Ist ja mit Sicherungen abgesichert....

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke für das Lob. :bigok:

Größere Bremsen werden gemacht sobald meine jetzigen Beläge total runter sind, dann baue ich vorn auf 312mm um (jetzt 288mm) und hinten auf 280mm (jetzt 256mm).
Die längeren Halter vom GTI liegen schon im Keller, brauche dann nur noch andere Scheiben -> Sättel sind zum Glück mit den GTI gleich. :bigok:

what for? (122ps)

what for? (122ps)

aus der erfahrung meiner letzten 50000km:
man kann NIE bremsen haben, die groß genug sind und zu gut zupacken.

es soll leute geben, denen neben der optik einer bremsanlage auch deren wirkung wichtig ist ;)

/edit: wegen "was ist neu", hatte deiner schon vorher fußraumbeleuchtung?

Zuletzt bearbeitet:
mehr als blockieren (bzw ins abs stottern) koennen die bremsen in einer notbremsung so oder so nicht.
da kannst du 8000 euro brembo haben oder serie. same effect

jaja die wirkung :d meine bedingt empfehlenswerte bremskombi find ich garnicht übel.....die scheiben davor haben nach einer AB bremsung das flattern angefangen (nach bissle abkühlen wars weg), jetzt ist davon nichts mehr zu spüren

was ich sagen kann: greenstuff ist nicht staubfrei :P aber er brennt sich nicht fest, lässt sich also easy ohne weitere schritte weg wischen

meine stahlflex schläuche liegen übrigens immer noch hier rum :d komm irgendwie nicht dazu die einbauen zu lassen

E: @ulu: ich hab das gefühl das die bremsanlagen immer nur für "DIE" eine bremsung konzepiert sind :d danach kannste das zeug meist weg schmeissen

bestimmt geil wenn man auf ner schön kurvigen landstrasse die bremsen fordert und heiss fährt....und dann versucht "DIE" bremsung zu machen :d:d obs dann noch bis zum ABS reicht ist ziemlich fraglich

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand diese EBC Belaege <-> Bremsscheiben Compability Tabelle?

mehr als blockieren (bzw ins abs stottern) koennen die bremsen in einer notbremsung so oder so nicht.
da kannst du 8000 euro brembo haben oder serie. same effect

klar, blockierneigung hin oder her, aber imerhin gehts um ne bremsanlage, die am selben auto ja verbaut wurde, ergo wirst du schon eine bessere bremsleistung spüren.

what for? (122ps)
Steht doch da, weil's scheiße aussieht mit kleinen Scheiben unter riesigen Felgen. :hmm:

Deepsilver ist Schüler, vermutlich hätten 95% der Schüler gerne so ein Auto zu der Zeit gehabt, manche sollten hier echt mal auf dem Teppich bleiben (GTI und so) - ich weiß, das ist viel verlangt in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
welche bessere bremsleistung?
wenn das rad im ABS ist geht nichts mehr besser zu bremsen.
das ist maximum.

und ja, wenn man wie ein trottel landstraszen heizt und sich dabei die bremsen ruiniert dann BRAUCHT man unbedingt eine bessere bremsanlage, oder nen anderen fahrstil :rolleyes:

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

@ulukay
habs mir damals zufällig gezogen

thx, mal schaun ob/was aufn subaru drauf kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh