Steht doch da, weil's scheiße aussieht mit kleinen Scheiben unter riesigen Felgen.
wenns nur um den look geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht doch da, weil's scheiße aussieht mit kleinen Scheiben unter riesigen Felgen.
/edit: wegen "was ist neu", hatte deiner schon vorher fußraumbeleuchtung?
und ja, wenn man wie ein trottel landstraszen heizt und sich dabei die bremsen ruiniert dann BRAUCHT man unbedingt eine bessere bremsanlage, oder nen anderen fahrstil
@giovanni: wird in fachkreisen auch "bremsscheiben dummy" genannt ein must have! original kann sowas nicht sein denke mal ebay/atu und co.
der meiste oem schrott verzieht sich nach ner deftigen vollbremsung, das is das größte problem
... von 200-120 ....
der meiste oem schrott verzieht sich nach ner deftigen vollbremsung, das is das größte problem
ja gut dann ist die OEM bremse aber unterdimensioniert.
zeit bis du dafür zerfleischt wirst:
3
2
1...
flame on :P
die scheiben die ich vorher hatte haben von 200-120 angefangen zu flattern ( sprinter zog raus)....
aber eine größere ist ja quatsch, weil mehr als blockieren kann sie ja nicht
was ich gern mal erleben würde wär 'ne vollbremsung von 300 auf 0, ich glaub danach fühlt man sich echt anders
und der hatte hinten imho TROMMELBREMSEN)
Jo, vor allem wenn da ein Nicht VAG Auto in die Nähe kommt wirds gleich mit Sachen beschmissen. Ganz großes Kino dort.
18 Zöller machen ihn nur langsamer.
jaja
jetzt kommen sie aus den loechern gekrochen
jaja
jetzt kommen sie aus den loechern gekrochen
ich finds nur gut dass die bullen soviele der wahnsinnigen rausfischen
d.h. dass meine 345mm Scheiben an meinem S4 "unterdimensioniert" sind? :P