Und wer kann zu solch einer Front schon nein sagen?
Ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Alien:
Du warst im BMW Museum.
Der keks war aber leicht verdient, wenn an der wand BMW steht...
Der zweisitzige Sportwagen hat einen Vierradantrieb, der mit vier Motoren realisiert wird. Sie beschleunigen den Era in weniger als fünf Sekunden von null auf 100 km/h.
Die Reichweite geben die Erbauer mit 200 km an. In nur zehn Minuten soll der Akku geladen sein, sagt Projektleiter Sami Ruotsalainen.
Alles richtig.
Lenkradnabe: Steht halt fest, so kann man wenigstens die Bedienungsknöpfe darauf während der Fahrt nicht verfehlen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran!
Parfumspender: Du hast an den mittigen Belüftungskonsolen so einen Steckplatz, wo du einen Duftspender reinstecken kannst (fällt danach nicht auf, wird ja rein gesteckt). Der verteilt dann, je nach Geruchsauswahl, einen angenehmen Duft im Innenraum
Digitaler Tacho mittig: Gewöhnt man sich auch schnell dran. Beifahrer brauchen dann nicht immer so rübergucken, wenn sie wissen wollen, wie schnell man ist
Also mir wurde gesagt, dass man den Druck beim Einlagern lassen kann, wie er ist. Wenn du die Räder richtig lagerst passiert denen auch nix. Sprich - drauf die Räder, zur Tankstelle und Druck prüfen (sicher ist sicher), fertig. Sofort mit der Handpumpe müsstest du nur ran, wenn statt Reifen nur labbrige Gummilappen an der Felge hängen.
Ansonsten gibts sowas nur in französischen Familienkutschen und dem BMW Z8 und dem Wiesmann xxx
Wie lange der Akku das wohl überlebt, mit einem so enorm hohen Ladestrom gequält zu werden.
Das legt das Stromnetz lahm.ich frag mich eher, wo das ganze angeschlossen werden soll.. direkt am umspannwerk?
Die Saison ist eröffnet!
Eckdaten:
- Motor: Honda GXV 120
- Hubraum: 0,118l
- Leistung: 2,6 kW (3,54 PS) bei 3100rpm
- Benzinzufuhr: Vergaser
- Gänge: 2 Vorwärts (Schildkröte und Hase )
- vMax: siehe darüber
- Antrieb: RWD (Diffentialgesperrt)
- Bodenfreiheit: extrem gering
- Kilometer: 0 auf der Straße, weiß Gott wieviele Offroad
Pics:
wer bietet mehr?
@Topic:
Der scheiss marder hat nun zum 2. mal den Abgasrückführungsschlauch beim Golf meiner Freundin durchgefressen, Tips anyone?
Mit Antrieb, ich musste den ganzen Scheiß Friedhof mit Handkraft schieben.wer bietet mehr?
Glaube ich dir ohne Bild vom Prüfstand nicht!Wir haben einen 250ccm² balkenmäher von vogel&noot mit 11PS und zwillingsbereifung... da geht dein spielzeug höchstens als rasenschere durch.
Lenkradnabe: Steht halt fest, so kann man wenigstens die Bedienungsknöpfe darauf während der Fahrt nicht verfehlen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran!
Parfumspender: Du hast an den mittigen Belüftungskonsolen so einen Steckplatz, wo du einen Duftspender reinstecken kannst (fällt danach nicht auf, wird ja rein gesteckt). Der verteilt dann, je nach Geruchsauswahl, einen angenehmen Duft im Innenraum
Digitale Drehzahlanzeige: Gewöhnt man sich genauso schnell dran.
Digitaler Tacho mittig: Gewöhnt man sich auch schnell dran. Beifahrer brauchen dann nicht immer so rübergucken, wenn sie wissen wollen, wie schnell man ist
geil wärs ja mal, wenns "richtige" parfüms fürs auto geben würde...
Gibt es schon lange ^^
California Scents Car Scents