*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Saison ist eröffnet!
Eckdaten:

- Motor: Honda GXV 120
- Hubraum: 0,118l
- Leistung: 2,6 kW (3,54 PS) bei 3100rpm
- Benzinzufuhr: Vergaser
- Gänge: 2 Vorwärts (Schildkröte und Hase :haha:)
- vMax: siehe darüber
- Antrieb: RWD (Diffentialgesperrt)
- Bodenfreiheit: extrem gering
- Kilometer: 0 auf der Straße, weiß Gott wieviele Offroad

Pics:

wer bietet mehr?

Wir haben zweimal den hier:

13,5 PS :shot:

wobei der von meinem Dad ne Nummer älter ist und nur 11,5 PS hat, dann zieh ich den aufem Hof immer ab :bigok:

Ähmja soll ich wirklich, den mähen kann meiner nichtmehr.... :fresse2: biete dann nämlich 110PS, 4 Zylinder, 6 vorwärtsgänge, vmax hab ich mich noch nicht getraut.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

muss bald mein TÜV neu machen lassen ... ist es Sinnvoller das inner Werkstatt machen zu lassen oder sollte ich direkt zum TÜV (Süd) fahren?

wenn du weißt dass du sicher durchkommst würd ich zur Dekra oder TÜV fahren (Dekra ist meist weniger los)
falls was zu machen ist, so kenn ich es von meiner Werkstatt, sagt der TÜV Mensch der Werkstatt gleich die Mängel und klebt gleich die Plakette drauf
sowas hängt aber vom Verhältnis zwischen TÜV und Werkstatt ab

kein "pickerl" zu bekommen wär mir zu blöd

deswegen in der freien werkstatt, wo man dann regelmäßig hingeht

wennst zu atu und co gehst kanns schon sein das da "bissl mehr" gemacht wird - auch bei relativ jungen fahrzeugen.

hahaha

@azi, hättest was gesagt!! wir haben noch 2 plätze im zimmer! sind direkt in velden...
unser club hat fast das ganze hotel :)

also wenn du am see nen gpa siehst... trau dich ruhig mich anzusprechen :)

wenn du weißt dass du sicher durchkommst würd ich zur Dekra oder TÜV fahren (Dekra ist meist weniger los)
falls was zu machen ist, so kenn ich es von meiner Werkstatt, sagt der TÜV Mensch der Werkstatt gleich die Mängel und klebt gleich die Plakette drauf
sowas hängt aber vom Verhältnis zwischen TÜV und Werkstatt ab

Hm okay danke ... Wagen ist 11 Jahre alt und ich weiß, dass das komplette Hitzeschutzblech vom Endtopf weggerostet ist + Rost am Mittelschalldämpfer .. :mad::shot: Sollte aber eigentlich doch kein Problem sein - oder? Dicht ist er nämlich ...

huiiii, GTI-Treffen wird wie jedes jahr sicher wieder "flüssig" haha
im club is noch keiner mitn auto fertig :)

Jop dieses ominöse GTI Treffen wird langsam lächerlich
das sieht man auch an den Besucherzahlen: 2003 200.000 2008 160.000 2009 120.000

lol ich wusste garnicht dass der Wörthersee in Österreich liegt, dacht der wär in D

mich würd das tierisch anstressen die ganze zeit son prafüm mief in der nase zu haben. kann das schon draußen nicht ab wenn mir so ne vollgedieselte person vor der nase rumläuft und den gestank verbreitet.

Es riecht nicht nach einem Parfum, sondern einfach nach etwas angenehmen. Kannst viele Düfte da reinstecken ;) Aber so wie Parfum, welches Menschen auftragen, riechts mit Sicherheit nicht.

Es riecht nicht nach einem Parfum, sondern einfach nach etwas angenehmen. Kannst viele Düfte da reinstecken ;) Aber so wie Parfum, welches Menschen auftragen, riechts mit Sicherheit nicht.

war auch nicht auf citroen bezogen, sondern auf FoXdeLuXxs aussage das er gerne so D&G parfum im auto riecht.

30.000km muss man fahren
bei 300km/ladung sinds 100 ladungen
in 80 tagen wollens fertig werden

30.000km muss man fahren
bei 300km/ladung sinds 100 ladungen
in 80 tagen wollens fertig werden

Ist nur die Fragen ob er im tiefsten Sibirien zum richtigen Zeitpunkt eine Steckdose findet :hmm:, vorallem ob ein Tesla dafür das richtige Fahrzeug ist? Man hat ja nicht überall so Straßen wie hier.

Zuletzt bearbeitet:
rat mal warum ich urlaub will :fresse:
die eine woche ist sperrgebiet am woerthersee

wohnst in der nähe? :d

ich wollt immer mal runter, nur da es in meinem bekanntenkreis sehr an deutschen autos fehlt(warum auch immer :shot:) wollt ich mir das nie antun mit nem itaka :lol:

wohnst in der nähe? :d

ich wollt immer mal runter, nur da es in meinem bekanntenkreis sehr an deutschen autos fehlt(warum auch immer :shot:) wollt ich mir das nie antun mit nem itaka :lol:

ne aber ich arbeite quasi direkt am woerthersee
sprich die "belagerte" strasze rund um den see muesste ich befahren

deutsches auto allein hilft dir nix
fahr da mal mit nem opel calibra durch. das ist wie teufel & weihwasser :fresse:
da bist mit einem itaker noch gut dran, sind ja auch relativ viele da, italien is ja nur einen katzensprung entfernt

haha ich meinte ja mit deutschen eher den vw-konzern ;)
ja is schon ein schönes plätzchen der see :)

aber geil is schon arbeitsunfähigkeits-grund vw treffen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wundervoll...

absolut schickes auto, find das ganze sehr schön abgestimmt, gibt jetzt nix was mir nich passen würde ;)

ach ja DAS AUTO! :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh