Azi
Neuling
Der Grande Punto? Das ist schon ein Kleinwagen, der Bravo wäre der Kompakte
*edit*
zu langsam
*edit*
zu langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja auch kein Einstiegsmassenmodell, was man nach drei Jahren verkauft. Wenn (wie hiess er doch?) in seinen Mr2 ordentlich investiert, 'cuda in seinen 8er oder McZweifel in den Evo, dann macht das doch viel mehr Sinn.
PS: Wir machen heute wahrscheinlich mal eine erste Runde mit dem Kompressor.
So schau er aus ...
Ich finde deine Sitze aber schick, warum willst du die los werden?
Sitze finde ich auch super, was ist der Unterschied zu den M Sitzen?
Die Vernunft und die Brieftasche? Das Topmodell ist besser und billiger.mal abgesehen davon muss das einstiegs modell ja nicht immer ein einstiegs modell bleiben. oder hindert dich etwas daran nen stärkeren motor und eventuelle extra ausstattung aus einem "top-modell" nach zu rüsten?
Das solltest Du aber machen, das würde nämlich den Wert solcher Oldies erhalten/steigern!ich sag ja auch nicht das ich kein geld in ein auto mit starrachse & blattfedern stecken würde
Also wenn ich die Felgen vom R haben will ist es billiger wenn ich mir den R kaufe?Die Vernunft und die Brieftasche? Das Topmodell ist besser und billiger.
Die Vernunft und die Brieftasche? Das Topmodell ist besser und billiger.
Das solltest Du aber machen, das würde nämlich den Wert solcher Oldies erhalten/steigern!
Jaja, unser Tuning-Gizzle. Ich weiss noch wie er früher geunkt hat....
Lesen bildet. Er redet vom Motor.Also wenn ich die Felgen vom R haben will ist es billiger wenn ich mir den R kaufe?
Meine Starrachse fährt sich super.von wann ist dein stang noch mal?
Meine Starrachse fährt sich super.
Du hast aber grundsätzlich kritisiert ;-) Das Beispiel mit dem Motor ist unglücklich, einen Motorswap machen wohl die wenigsten.Lesen bildet. Er redet vom Motor.
Ansichtssache