Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lern fahren
vor der kurve runterschalten, zack motorbremse hinten, heck kommt und rum um die kurve
no need for brakes
Heißt das es ist nicht schlimm wenn man den Motor ein bisschen tritt obwohl das Wasser/Öl noch nicht richtig warm ist?
Es kann leider nicht jede Serienbremse ab, klingt Traurig ist aber so, BMW 318is Vollbremsung von Topspeed auf 100 es waren Originale BMW Scheiben und Beläge verbaut 10tkm gelaufen danach hatten die Scheiben einen schlag, kollege sein Clio hat immer alles bei Renault machen lassen ergo Original Teile drin, bremse hatte da 3tkm gelaufen musste auch ne Vollbremsung machen weil im auf der AB nen LKW in die Spur zog die Scheiben waren auch krum Fiat Atilo 1.9 MJTD da waren die Scheiben nach 45tkm hin als er ne Vollbremsung machen musste weil ein Traktor meinte einfach so vom Feld auf die Straße zu fahren. Nich jede Bremsscheibe kann eine Vollbremsung ab, da gibt es auch recht große schwanungen. Ich fahre jetzt seit jahren Jurid Pagid damit bin ich zufrieden gibt bestimmt besseres aber warum experimentieren wenn man was gutes gefunden hat.
MfG
Stonecold
Ja, leuchtet praktisch nur blau, wenn direktes Licht drauffällt.
Kein Kompressorgeräusch? Das ist ja grad das geile
So muss das sein: YouTube - 04 Kenne Bell Cobra fly-bys / wot passes (643rwhp/613rwtq)
Richtig. Ab 27.7 darf ich alleine fahren^^Führerschein mit 17?
finds echt arm das so limitierte fahrzeuge an fahrschulen verschwendet werden
klar ist sicher auch mal gaaanz toll für den fahrschüler so ne bombe unterm arsch zu haben aber denke die meisten sind damit hoffnungslos überfordert die sind doch froh das die atmen.....
ich sehs bei mir auf der arbeit wenn ich nen neuen kollegen einweise
am ersten tag ist ihm schlecht
und wenn er dann fahren soll dann geht plötzlich gar nichts mehr, ist fast genauso wie in der fahrschule nur das ich leider maximal ins lenkrad greifen kann und keine pedale hab..