*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist eigentlich DeathOfAll? Der hat sich seit Tagen nicht mehr blicken lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal ein foto von meinem, hab ja gestern sommerräder montiert, aber die meisten kennen ihn ja eh schon

auf dem gleichen parkplatz auch gleich mal einen fail entdeckt, die tzunamee räder passen null zum auto meiner meinung nach (an den dingern hat man sich ja eh schon satt gesehen, die gibt es ja wirklich an jeder ecke auf autos, kann gar nicht verstehen, warum die so beliebt sind, vielleicht sind sie billig :fresse: ), hoch wie ein geländewagen, aber hauptsache am 2.4er mit 170 ps dicke duplex rohre, die auch noch viel zu weit rausstehen. der sieht einfach mal bescheiden aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich die ADAC GT Masters live anzugucken? Die sind ja aktuell in Oschersleben, Eintritt ist frei.. wären nur 140km/Strecke.. irgendwie schreckt mich noch ab, dass das Rennen nur eine Stunde geht -.-
3 Stunden Autofahren und eine 3/4 Tankfüllung vernichten für 60min. Kommt halt auch drauf an wie spannend der Rest ist (ADAC Procar, ATS Formel 3 Cup und ADAC Formel Masters)

@roach: schicker 3c :) nur beim beigen leder hätte ich schiss, dass meine jeans abfärben ^^
war ende letzten jahres mit meinem dad beim bmw händler um die ecke, da stand ein 5er gt für knapp 86k mit cremefarbenem leder in kuhfleckenoptik von der blauen jeansfarbe... DAS sieht schlimm aus xD

Nicht 3/4 von ~50(?)l, oder? :fresse:

Lass es 3/5 sein. Auf der Autobahn kann man schon ganz gut mit 10-11l rechnen, sofern man sich so irgendwo zwischen 160-180 bewegt. Je nachdem wie oft man abbremsen muss. Aber obs jetzt 25 oder 30l Sprit sind, dafür gibts auch Entertainment in Form von 2 Filmen im Kino plus ein Steak im Blockhouse für, ohne das man früh aufstehen müsste :shot: :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

3/4 von 55l ;)
wären ca. 14l im schnitt... :fresse:

Ich glaub ich hab da noch nie 55l reingetankt. Meistens tanke ich kurz nach aufleuchten der Reserveleuchte sprich 48-50l. Beim alten GTI bin ich da meistens so ~450km mit gekommen.

Und da sagt noch einer ein Sauger braucht mehr Sprit.
Wenn ich auf Reserve bin habe ich ca. 450km gefahren und dann passen 45l rein. :)

Ich glaub ich hab da noch nie 55l reingetankt

ich hab in meinen golf schon öfters mal um die 54l reingetankt :fresse:
aber dann iser auch voll bis oben hin gewesen. und nicht nur bis die tanksäule das erste mal abschaltet.

ich werd jetzt noch ne runde hier rumcruisen. hoffentlich find ich dann wieder heim :fresse2:

Tanke grundsätzlich bis zum ersten mal abschalten. Egal ob die Summe nun rund ist oder nicht. Bezahlt wird eh per EC Karte, ist mir viel zu umständlich da noch die letzte Ecke vom Tank vollzutröppeln nur damit beim nächsten mal die Reserveleuchte 15km später angeht.

Jap so mach ich das auch.
Bis Reserve fahren, dann voll hauen und gut.

Hallo. :)

Ich habe hier im Thread gelesen das ein paar User aus Österreich kommen.

Vielleicht könnt ihr mir bei etwas helfen? Und zwar brauche ich Infos zum KFZ-Kennzeichen in Österreich.

1. Umlaute:
Gibt es Umlaute in den Kennzeichen?

2. Kennzeichen Länge (nicht Maße):
Wieviel Buchstaben/Zahlen sind möglich? Insgesammt 8 Zeichen wie in Deutschland?

3. Schriftart:
In Deutschland ist es so das ab 8 Zeichen die Engschrift benutzt wird, ist das in Österreich auch so?

bin zwar nicht aus österreich, aber hier ist alles beschrieben ;)

Neues Projekt von meinem Bruder.
Etwa so wie Intel Freak. Nur, dass der in gutem Zustand ist und ein G40. :)
(Er ist Lackierer....)

k800_foto27452hyv.jpg

schön zu sehn das doch noch einige polo g40 leben :) der g-lader war ja nich so der langzeitbelastung gerüstet :d

ich hoff ja doch das er noch mit nem g-lader aufgeladen wird...

Da fängt man an mit Reifen wechseln und sofort regnet es. :grrr: Jetzt jedenfalls endlich wieder Sommerreifen.

Neues Projekt von meinem Bruder.
Etwa so wie Intel Freak. Nur, dass der in gutem Zustand ist und ein G40. :)
(Er ist Lackierer....)

yes, n g40 :) ich hoff mal, der bleibt halbwegs original? ich seh hier bei uns nur total verbastelte 86c coupés rumfahren... schade um jeden einzelnen ^^

hat der mal nen treffer hinten bekommen oder warum ist die heckklappe in ner anderen farbe lackiert?

Ich bin gerade aus Leipzig wieder da ... bin im Schnitt etwa 140-160 gefahren, muss sagen das bei meinem TSI doch irgendwie die Power ab 120 fehlt. :(
Bilder gibt nachher, muss erstmal bissel TV schauen und was essen.

Und dann bekomme ich jetzt auch noch nen schönes Foto von mir und meinem Auto (etwa 20-30 zu viel, hab nur noch den Blitz gesehen und hab gebremst). :teufel:

Bin allein gefahren, aber vielleicht sieht man mich auf dem Foto wegen dem Spiegel nicht.

Wenn ich Glück habe (wobei Glück an dieser Stelle :fresse:) wird es nur ein Verwarngeld von 25-35€, wenn ich Pech habe 80€ + Punkte. :wall:

Ist der Serien Luftfilter vom Mustang mit der neuen Leistung nicht total überfordert ??

dein passat steht echt schick da :drool:
bereuhst dus eig, deinen GTI hergegeben zu haben?

nein, überhaupt nicht. motortechnisch ist es ja gleich geblieben nur garniert mit mehr platz und komfort. der gti war halt etwas sportlicher, aber ich bin voll und ganz zufrieden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

@roach: schicker 3c :) nur beim beigen leder hätte ich schiss, dass meine jeans abfärben ^^
war ende letzten jahres mit meinem dad beim bmw händler um die ecke, da stand ein 5er gt für knapp 86k mit cremefarbenem leder in kuhfleckenoptik von der blauen jeansfarbe... DAS sieht schlimm aus xD

also mit einer komplett neu gekauften jeans sollte man sich natürlich nicht reinsetzen, wenn man da noch schwitzt kann es schon zum super gau kommen und das ding färbt ab. da hat man dann wirklich ein problem. sonst ist es wirklich pflegeleicht, ist wirklich unkomplizierter, als ich gedacht habe. bisher noch keine flecken oder ähnliches reingemacht, toi toi toi...

hab gerade noch den motorraum "rausgewischt" und noch 2 pics gemacht

einmal das "herz" :d

und die kiste noch aus einer anderen perspektive

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

Ich bin gerade aus Leipzig wieder da ... bin im Schnitt etwa 140-160 gefahren, muss sagen das bei meinem TSI doch irgendwie die Power ab 120 fehlt. :(

bei 120 ps und den dicken schlappen wird sich das nicht vermeiden lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh