*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die motorabdeckung echt unschön

zu dem jeans abfärben ist echt schwer vorstellbar das man das leder damit so leicht einfärbt es aber sehr schwer oder gar nicht mehr wegbekommt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Serien Luftfilter vom Mustang mit der neuen Leistung nicht total überfordert ??
der wird sich wohl schon den ganzen Filter reingezogen haben :shot:

puhh hatte ich grad Glück, hab gesehen wie ein Blitzer aufgestellt wurde
und zwar in einer Tempo 100 Zone auf einer Schnurgeraden Strecke
die haben den sogar schön im Schatten aufgestellt und die Sonne hat derbst geschienen

vielleicht sollten einige hier mal nicht so den mund aufreissen! *nachobenschiel*

Nehmts wie Männer, geblitzt ist geblitzt.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine jemanden der aufgrund seines alters noch nicht sooo die lebenserfahrung haben kann

schon alleine, weil son WRACK das auto angefasst hat, würd ich den nimma nehmen :d

doublespoke_182ze1f.jpg

Die in 18" am Einser, ich bin echt am überlegen. Aber dann halt ohne RF-Reifen.

Hilfe, das ist der Grund wieso ich mir nie so eine Möchtegerntunerkiste ala Golf oder Civic kaufen könnte

hier mal wieder einer von der möchtegern fraktion

VW Golf VI Highline 160 PS Sport GTI Tuning 19 Zoll bei eBay.de: Volkswagen (endet 18.04.10 21:58:18 MESZ)

160 ps golf vi fahren, aber schön optisch auf gti stylen... :kotz:

die felgen sind so ultrahässlich. dann lieber 15'' stahlfelgen :kotz:
wobei der preis mal erste sahne ist...

war heute mal beim rumcruisen beim VW händler hier. da steht nen golf wie meiner (1.9TDI, tour, ~60tkm, 5 statt 6-gang, nur aufs bj hab ich nicht geachtet) für 13.899€. schon wucher. aber wenn ich mir überleg... wenn ich meinen für die kohle wegbekommen würde, dann:
AutoScout24: Detailseite (hier fehlt ne ordentliche klima... leider :()
AutoScout24: Detailseite
ohne mit der wimper zu zucken oder auch nur einem einzigen euro nachzuweinen. vllt der fehlenden lederausstattung... ;)
nur leider wirds einfach nur nen traum bleiben.

zum schnellfahrn:
war heut auch auf der landstrasse bissl schneller unterwegs. stellenweise - auf einsehbaren geraden - auchmal 130. aber da sind immernoch motorräder an mir vorbeigeballert :fresse:
man darf sich nurnicht erwischen lassen :fresse2:
und winterreifen haben ultragrip. nur hab ich so das gefühl gehabt, nach paar schnell gefahrenen serpentinen haben die das schmieren angefangen. kein halt - also im vergleich zu 5kurven vorher - mehr. nach ner langen geraden gings dann wieder... naja, noch 2-3mal sone 60km bretter tour, dann dürfen die winterreifen auch runterradiert sein und es wird zeit für sommerräder.
durchschnittsverbrauch: 5,8l... mit viel spass. aber auch paar ortschaften mit 50.

Was ist daran jetzt zum kotzen? Vielleicht kann sich derjenige kein GTI leisten, findet ihn aber schön? Immerhin interessanter anzuschauen als nen todlangweiliger Passat.

einfach nur hochstaplerei. wie sich an nen 316i compact nen M schild ranpappen. oder an nen E90 318i ne duplexanlage. oder silberne nieren an nen 520d.
andersrum find ichs aber absolut geil. an nen gechippten ed30 nen 1.4er schild hinten ran :banana:
oder eben nen 200ps passat... wird sicherlich auch gern unterschätzt auf der bahn. die allermeisten haben halt nur 105, 115 oder 140ps.

eben beim grillen is der linke an uns vorbeigeblubbert:
bi95gmpppek683zhv.jpg

V8 biturbo diesel... wie ein motor sein sollte... :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran jetzt zum kotzen? Vielleicht kann sich derjenige kein GTI leisten, findet ihn aber schön? Immerhin interessanter anzuschauen als nen todlangweiliger Passat.

Einen 160PS TSI Highline auf GTI Optik umzubauen ist schon reichlich dämlich. Vorne die neue Schürze samt Grill, hinten die Schürze, Duplexanlage... das nachzurüsten frisst den Aufpreis zum GTI doch schon so gut wie auf.

Bei mir vor der Haustür fahren mehrmals am Tag 2 E-Klassen herum. 2 X V8, 2X ein Sound als hätten sie ein durchgehendes Rohr als Auspuff. Aber immer schön mit Vollgas in einer 30Zone beschleunigen. Es nervt mitterweile. :hmm:

kann ich auch nicht nachvollziehn, zumal der motor wirklich alles andere als eine luftpumpe ist.
ausserdem find ich den gti allein vom optischen her wesentlich schicker als den standard golf 6 und da gehts vielen so ;)

@max0505: ist das der 400 oder der 450cdi?
den 450cdi bin ich schon gefahren, hammer motor und der sound ist echt geil.
nur schade, dass im innenraum recht wenig von ankommt, der vorgänger ist da etwas brachialer :d

Zuletzt bearbeitet:
ich find aber den unterschied standard VIer <> VIer GTI weniger groß als den unterschied Ver <> Ver GTI.
beim VIer sieht der GTI trotzdem sehr nach normalen aus... bis auf duplexanlage und die 3 roten streifen :hmm:

Von der Seite gefällt mir der Golf als R-Line am besten. Der Hat ja wenigstens Seitenschweller, der GTI bloß dieses dämliche billige schwarze Kunstoffteil...

der ed30 und pirelli haben das teil lackiert. genau wie die heckschürze.
(siehe die beiden links oben)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war nen netter Tag :d

Mit ner Freundin unterwegs gewesen, die wollte nen "neuen" Wagen.

Fuhr bis jetzt nen Peugeot 205 Cabrio mit 60PS.

Wollte den gleichen wieder nur, äh, sagen wir ne Nummer größer...also die größte im Cab :haha:

Also im Internet geschaut und siehe da um die Ecke in Bielefeld steht ja sogar einer.

Peugeot 205 CTI, 102PS, 1.9L, schwarz, 150.000km.
Fotos waren total beschissen, haben also eher mit ner Mülltonne gerechnet als mit was brauchbarem. Inseriert war er für 1799 tacken.

Hingefahren und positiv überrascht. Wagen echt sauber bis auf ein paar Kleinigkeiten und was soll man sagen, das Teil macht echt Stoff :eek: Naja lange REde kurzer Sinn, mitgenommen für 1500 das Gerät und nachdem ich den mal gefahren bin weiß ich das irgendwann auch mal wieder ne kleinwagen mit Leistung sein muss...zumindest als 2. Wagen oder so :d

205zfg9.jpg

1bhf2.jpg

Was ist daran jetzt zum kotzen? Vielleicht kann sich derjenige kein GTI leisten, findet ihn aber schön?

Dann müsste man immer noch keine GTI-Sticker drauf kleben.
Ist halt ein Blender, der den Wagen für andere umgebaut hat und nicht für sich. Es sitzt ja innen und das worauf es ankommt, ist nicht nachgerüstet.

oder eben nen 200ps passat... wird sicherlich auch gern unterschätzt auf der bahn. die allermeisten haben halt nur 105, 115 oder 140ps.

Ich denke nicht, dass man einen 200 PS Passat unterschätzen kann. :haha:

Wer sowas vor hat, müsste sich wohl einen BMW 135i holen, den man dann mit ein paar Maßnahmen auf über 400 PS bringt.
Ansonsten fällt es ja kaum noch auf, da jeder über 200 Km/h fährt.

Wobei ich eigentlich immer der Meinung bin, dass man rechts fahren soll, wenn es schnellere gibt, anstatt links zu warten, dass man angeblinkt wird, um dann den Hammer rauszuholen. Wer sowas braucht, sollte sich dahinter hängen und versuchen mitzuhalten, anstatt von vorne Gas zu geben.
Das nervt.

Gruß
Udo

ne, man muss links fahren und jeden, der so denkt, wie von dir beschrieben von der linken spur blinken :xmas:

jetzt hast du es mir aber gegeben :haha:

das wäre ungefähr so, wie wenn ich mir r36 auf meine kiste pappe, damit alle meinen boah voll der r36...

so billiges gefake hab ich nicht nötig und wenn dir mein auto nicht gefällt ist das deine meinung, geschmäcker sind verschieden.

bei meinem 5er gti damals hab ich sogar extra das gti zeichen vorne weggemacht (hinten hatte er eh keines) und den roten rand im grill schwarz lackiert, gerade das man es nicht gleich sieht was da kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

Dann müsste man immer noch keine GTI-Sticker drauf kleben.

eben, das ist der springende punkt

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

Ich denke nicht, dass man einen 200 PS Passat unterschätzen kann. :haha:

das ist mir jetzt schon öfters passiert, die wenigsten rechnen damit, daß ich weit über 200 ps unter der haube habe. der passat ist halt meistens die typische vertreterkarre mit 140 ps tdi.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh