Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der wird sich wohl schon den ganzen Filter reingezogen habenIst der Serien Luftfilter vom Mustang mit der neuen Leistung nicht total überfordert ??
Depp, ääähh Deep, bist du denn noch in der Probezeit?
hier mal wieder einer von der möchtegern fraktion
VW Golf VI Highline 160 PS Sport GTI Tuning 19 Zoll bei eBay.de: Volkswagen (endet 18.04.10 21:58:18 MESZ)
160 ps golf vi fahren, aber schön optisch auf gti stylen...
VW Golf VI Highline 160 PS Sport GTI Tuning 19 Zoll bei eBay.de: Volkswagen (endet 18.04.10 21:58:18 MESZ)
Was ist daran jetzt zum kotzen? Vielleicht kann sich derjenige kein GTI leisten, findet ihn aber schön? Immerhin interessanter anzuschauen als nen todlangweiliger Passat.
Was ist daran jetzt zum kotzen? Vielleicht kann sich derjenige kein GTI leisten, findet ihn aber schön? Immerhin interessanter anzuschauen als nen todlangweiliger Passat.
Hilfe, das ist der Grund wieso ich mir nie so eine Möchtegerntunerkiste ala Golf oder Civic kaufen könnte
Was ist daran jetzt zum kotzen? Vielleicht kann sich derjenige kein GTI leisten, findet ihn aber schön?
oder eben nen 200ps passat... wird sicherlich auch gern unterschätzt auf der bahn. die allermeisten haben halt nur 105, 115 oder 140ps.
bei 120 ps und den dicken schlappen wird sich das nicht vermeiden lassen.
Depp, ääähh Deep, bist du denn noch in der Probezeit?
Dann müsste man immer noch keine GTI-Sticker drauf kleben.
Ich denke nicht, dass man einen 200 PS Passat unterschätzen kann.