*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golf R kann ich mir nicht leisten. Das ist eine Klasse zu hoch.....Also S3, Golf R, Focus RS sind deutlich zu teuer.

Im Budget wären und gefallen würden mir: GTI, OPC bzw. 2,0 Turbo, MPS und event. noch ST, 130i.

Bzgl. 1,4 TSI...ich finde da ist der Aufpreis zu gering. Da kann man auch gleich nen GTI nehmen und sollte halt schon Spaß machen. Möchte nicht von jedem gechippten 2,0 TDI abgezogen werden...

Achja alles nicht so einfach....eigentl. würde so ein 1,4er TSI schon besser zum eigentl. Budget passen, wenn man ehrlich ist *heul*

Also ich würde da den GTI oder OPC nehmen ;)

so....war mal wieder tanken :(

und genau wie ich geschäzt habe....8,5l...
Na das geht doch bei dem Motor, und wie du selber gesagt hast, unter 10l ist es doch ok ;)

War am WE auf dem hiesigen Egmo-Frühlingstreffen, markenoffen. Paar Impressionen von richtig geilen Autos:

Der Caddy wurde hier in Biel hergestellt!

Och gute VWs sind immer gefragt am Markt geht eigentlich immer weg solange es sauber ist .

Nackte GTIs gibt es aber wie Sand am Meer, die kauft kaum einer.

heute bin ich mal einen Sport back mit 170Ps gefahren das Teil schiebt sehr gut an .Leider ohne DSG.

Da wäre ich direkt wieder ausgestiegen. :fresse:

@unsterblich: Ohne Ablagenpaket hast du keine praktischen Schubladen unter den Sitzen.

Warnweste, Sanikasten, Lappen, Atlas? Fänd' so eine Schublade praktisch, wenn ein bisschen was reingeht.

@daniel 1301: Hauptsächlich Kleinkram, wie z.B. die Parkuhr, mal ne CD-Hülle und ähnliches.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

Warnweste, Sanikasten, Lappen, Atlas? Fänd' so eine Schublade praktisch, wenn ein bisschen was reingeht.

Bis auf den Sanikasten kriegste da alles rein, jedenfalls wenn der Atlas nicht allzu groß ist.

Für die Warnweste ist Extra ein Fach in den Türfächern, Sanikasten ist im Kofferraum. Lappen? Für was? Klingt generell nach dreckig also ab in den Kofferraum unter die Ablage (genau wie nicht verwendete Fußmatten -.- ). Atlas? Hallo! 2010 !! :shot:
Weiß echt nicht was alle so für Schrott im Auto spazieren fahren :d

Wenn dir mal die Waschanlage zufriert oder der Spiegel verdreckt ist bist du froh, wenn du einen Lappen im Auto hast. Vom defekten Navi will ich gar nicht reden, würden einige ja wahrscheinlich nicht mehr aus der eigenen Ausfahrt finden. :shot:

Die CDs hatte ich ganz vergessen, und jetzt komm mir nicht mit deinem USB-Anschluss oder SD-Schacht, sowas gibt's bei uns nicht. :p Für den Sanikasten sollte es aber wirklich mal ein Fach im Innenraum geben, wenn man was im Kofferraum hat fängt man ja erstmal mit entladen an, wenn man das Ding doch mal braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts:

Kleine Höllenmaschine aus Frankreich:

Verschiedene Welten:

Leistungsgewicht satt: :coolblue:

Literleistung satt.:eek:

@Gizzle
Das sind ganz normale Autos mit Höllenleistung.:p

Genau deswegen hab ich das RCD510 genommen :d Aber ansonsten sind CDs bei mir immer ins Handschuhfach gewandert.

Ich habe auch nen Wechsler in meinem Golf, jedoch benutze ich den und mein Radio so gut wie nie, deswegen fahren (wenn überhaupt) die CDs in der Schublade mit, im Handschuhfach klappern die mir zu dolle.

Altas? Sowas brauch ich nicht, habs große Navi ;) Warnweste + Taschenlampe landet im Handschuhfach und die Lappen nehm ich nur mit, wenn ichs Auto waschen fahr. Passt also ;)

Navi kann defekt sein, Akku alle oder halt einfach mal kein Empfang. Ich habe auch nen Atlas dabei, aber noch nie rein geguckt. :fresse:

In meiner Familie hat sich einer was schönes gegönnt:

Waren heute dann gleich ne Probefahrt machen und ich bin ja schon einige Autos gefahren aber sowas is für mich kein Auto mehr.
Knapp 600 PS V10, Rennsportauspuffanlage, nix ABS, nix TC,nix ESP.

Der Sound nur noch krass. Wirklich jeder hat sich umgedreht und blöd geschaut.
Kennzeichenhalter für vorne gibts net, wird jetzt ein Aufkleber im Ansaugbereich angebracht. Zwar net legal aber machen wohl alle Viperfahrer so in Deutschland.

Aber ich würd mit sowas nicht glücklich werden. Fürn Alltag is sowas auch nix.

die viper muss echt ne höllenmaschine sein. da hat sogar tim schrick angst bekommen, und der ist ja schon ziemlich schmerzfrei.

Jo die meisten Viperfahrer fahren vorne komplett ohne Kennzeichen wie ich gehört hab. Polizei bei dem Auto wohl auch immer sehr gändig.
Is auch ne Sonderedtion nur 800 weltweit und wohl der einzigste in D.

Ich hab mich da auch noch net selber fahren traun. Die Mitfahrt war schon heftig genug.

PS: Paar hab ich noch für die BMW -Fraktion: :d

..und für die VW-Fraktion:

Ausgeräumter Rennkäfer mit was um 200PS 2,4 Liter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh