Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spucken tut er eigentlich nicht, man muss es schon provozieren aber dann knallts auch mal richtig also für meinen Geschmack ist die Serienanlage nen guter Kompromiss. Wenn man ihn mit wenig Drehzahl fährt hört man den 5zylinder fast garnicht raus aber sobald der Turbo mitarbeitet brüllt er wie sau. Ich mag das net wenn die Autos schon im Stand an der Ampel rumblubbern oder kreischen wie sau, ist mir einfach zu prollig. Ist eigentlich perfekt so wie es ist, die haben sich da schon was bei gedacht die Ford Leute
Wo ich das gemacht hab war es noch nichtmal 12 Uhr.
sowas kann ja nur ein student sein ]
Heißt das es ist nicht schlimm wenn man den Motor ein bisschen tritt obwohl das Wasser/Öl noch nicht richtig warm ist?
So, hab eben meinem Kleinen mal "Premiumsuppe" gekauft. 5l Castrol Edge 0W40 Formula RS für ... €
Der nächste planmäßige Service dauert noch ein paar Kilometer und da kann man ja auch so mal was nachkippen^^
Würd auch ganz gerne in den Eingangspost:
Pistolero - BMW E46 318ti compact, 105kw (143PS), Schaltgetriebe, Titansilber metallic, Bj. 2002
nächstes mal nimmst lieber ein Öl mit BMW Longlife01 freigabe
das Castrol hat Longlife04 die sind eigentlich gedacht für Diesel mit Partikelfilter ein sogennanntes Low-SAPS Öl
BMW sagt sogar für Benziner sind die Longlife01 Öle vorzuziehen
nachkippen wirste bestimmt nix müssen mein 316ti hat kein bisschen Öl geschluckt im 1er ist mir bisher auch nix abhanden gekommen
An der hätte es nicht gelegen, zumal die sowieso ab musste.in der zeit hätteste auch die stoßstange demontieren können, dann wärste auch auf den trailer gekommen.
12l finde ich für 225ps schon viel, ein freund von mir hat nen seat leon mit 240ps und kommt um durchschnitt nie über 10l, obwohl er nicht langsam fährt.
Morgen endlich den GTI bestellen, dann beginnt das lange warten
bestellst du ihn jetzt so wie du vor ein paar tagen wolltest oder ändert sich noch was? wieviel rabatt hast du jetzt bekommen?
Erfüllt ein Astra H diese Erwartungen? Ich meine der dürfte ja weder ein Raumwunder noch besonders sportlich sein.Hi, ich suche gerade einen Wagen bis 7000€.
Er sollte 4 Sitze haben, wobei man auch im Fond bequem sitzen können sollte. Zudem sollte er realtiv sportlich fahrbar sein (wenn möglich). Dabei sollte er in der Versicherung nicht zu hoch eingestuft sein, da ich mit 85% anfange. Auch der Verbrauch sollte maßvoll sein. Habt ihr da Empfehlungen?
Achja, ne Klima sollte er schon haben.