F
FoXdeLuXx
Guest
nimm doch einfach das liqui moly, nehm ich schon seit dem ersten auto und wird allgemein immer empfohlen (von freunden die mechs. sind usw..)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm doch einfach das liqui moly, nehm ich schon seit dem ersten auto und wird allgemein immer empfohlen (von freunden die mechs. sind usw..)
Es gibt die Autos ja so ähnlich noch... Citroen C1, VW Fox... aber die will keiner bzw nicht die große Masse.Warum sind heute alle dieser Meinung....vorallem die Autobauer?!
Sicherheit, Komfort, Geräuschpegel usw usf...Die Karren wiegen immer mehr, weil immer mehr Technik rein muss und es noch sicherer werden soll, damit auch ja jeder Depp damit fahren kann und nach einem Frontalzusammenstoß bei 200kmh noch lebend aus dem Ding rauskommt.
Das ist einfach überschätzen. Die Elektronik regelt immer schneller und besser als der beste Fahrer es je könnte.Mit einem Fahrzeug was unter einer 1T wiegt eine direkte Lenkung und kein schwabbeliges Fahrwerk hat, verhindere ich den Unfall ganz einfach und steig nicht nachher leicht verletzt aus meinem deformiertem Golf aus
Das war auch mein Eindruck. Die Zielgruppe scheinen Mitvierziger zu sein, die damals mit dem echten Scirrocco noch Spass gehabt haben. So ist der aktuelle weder sportlich, noch sonderlich anders als ein Golf. Für mich ist das einfach neben dem Golf Plus eine weitere Karosserievariante vom Golf, nicht mehr und nicht weniger.
Technisch gesehen sind sie auf dem Niveau der 80-90er Autos (teilweise nat. darüber).Hallo? Das sind ja wohl keine Autos geschweige denn Alternativen.
Die meisten wollen das, inkl. mir. Klar ist das fahren mit einem kleinen, leichten Auto lustig. Ich bau ja gerade selbst mit einem Freund einen 1er Golf auf und mein Cousin hat einen 2erG60@Turbo.Die Autoindustrie scheint der Meinung zu sein, dass wir das alles haben wollen, noch leiseres fahren, noch mehr Abrollkomfort, noch weichere Lenkung aber das kann ich einfach nicht glauben....die meisten kennen den Unterschied einfach nicht mehr! Und was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen...
auch US-Musclecars sind in der Neuauflage auch nur najaa
der Mustang geht so und hat einen billigen Innenraum (außer der neueste)
der neue Challenger hingegen sieht sehr gut aus (toller Chrysler Innenraum) und trifft das Original
Am liebsten würde ich aber irgendwie so 5 Autos haben ... oder besser 7, für jeden Wochentag eins.
dann such dir einen gutbezahlten job, z.b. politik bei der bundesregierung oder so
So ein Kompaktauto wäre heute aber unverkäuflich.
Das sind aber keine KompaktenNaja ,so Mini CopperS und Fiat 500 Abart werden schon gekauft.
Naja ,so Mini CopperS und Fiat 500 Abart werden schon gekauft.
Was hast Du für nen Werkstatt, dass die Dir 90€ für nen paar Liter Öl abknöpfen?Was laberst du denn?
Also ob ich 28€ oder 90€ für ein Öl zahle wobei das 28€ Öl noch besser ist, ist schon ein unterschied.
Oder wandere aus.dann such dir einen gutbezahlten job, z.b. politik bei der bundesregierung oder so
Mit einem Fahrzeug was unter einer 1T wiegt eine direkte Lenkung und kein schwabbeliges Fahrwerk hat, verhindere ich den Unfall ganz einfach und steig nicht nachher leicht verletzt aus meinem deformiertem Golf aus
Hallo? Das sind ja wohl keine Autos geschweige denn Alternativen.
Sehe grad die wiegen tatsächlich ~1T, aber Fahspaß kommt bei den Dingern nie im Leben auf.
Komisch das es meistens irgendwelche alten Kisten sind in denen sich die Leute tot fahren. Nach dir dürften diese Unfälle ja garnicht passieren.
man verschiebt den grenzbereich mit so autos nach hinten.....der korrekturbereich wird aber zunehmend kleiner
solche autos fahren gewöhnlich auch mit ganz ganz anderen geschwindigkeiten durch die kurven als ein serien golf
wenn bei der geschwindigkeit dann am ausgang der kurve laub oder sonstiger dreck liegt biste weg....das kann dem golf fahrer nicht passieren
Aber mehr als vier braucht man nicht, da die ja dann fast nur rumstehen. Mein Mazda hat grade 8000km auf der Uhr - in fast zwei Jahren. Bei mehr wirds mit Garagen auch schwierig. Ich latze im Moment allein 200€ im Monat für Garagen und Stellplätze.
man verschiebt den grenzbereich mit so autos nach hinten.....der korrekturbereich wird aber zunehmend kleiner
solche autos fahren gewöhnlich auch mit ganz ganz anderen geschwindigkeiten durch die kurven als ein serien golf
wenn bei der geschwindigkeit dann am ausgang der kurve laub oder sonstiger dreck liegt biste weg....das kann dem golf fahrer nicht passieren
E:
** Bild **
ist das eigentlich ne "individual" farbe oder gabs die normal auch??
Der rechte zündet entweder mal, manchmal garnicht oder er ist rosa.