Ist das Auto Frauen tauglich ?
Hopp ist absolut frauen tauglich, warum auch nicht. Nur ein wenig mehr Leistung dürfte es schon sein, wird denke ich mal relativ wenig Spaß machen ohne passenden Motor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Auto Frauen tauglich ?
Hopp ist absolut frauen tauglich, warum auch nicht. Nur ein wenig mehr Leistung dürfte es schon sein, wird denke ich mal relativ wenig Spaß machen ohne passenden Motor.
Naja, wenn der Golf neben meinem 2000er A4 Avant steht, wirkt der A4 zierlich und wenn ich da den Kofferraum aufmache geht grad das doppelte rein. Für die Grösse des Autos ist der Kofferraum echt winzig. Wenn das bei allen Kompakten heutze so ist, dann Prost Mahlzeit.
Ich habe da meine Bassbox ohne Sitzeumlegen nicht reinbekommen - nogo!
E: für die "filmer" hier.....wills nicht vorenthalten: die 10 euro cam - Hondapower.de e.V. Forum *geordert*
Ja und genau da liegt dein Denkfehler - typisch deutsch wird hier wieder mit lustigen Zahlen argumentiert. Wenn meine Box in den Audi ohne Mühe reingeht und ich im Golf dafür die Sitze umlegen muss, ist der Kofferaum zu klein, ganz einfach. Im Golf musst Du die Sachen immer stapeln, im Audi nicht. Heutzutage sollte so ein Auto auch keine solche Ladekante mehr haben.
Wenn die Autos immer mehr aufgeblasen werden und man drinnen aber nichts davon hat, ist das doch umsonst.
Woher hast du bitte das Fahrwerk des Golf V und Golf VI identisch sind? Natürlich wurde das Fahrwerk verbessert. Sonst hätte man echt irgendwas verpennt.
Fahrwerk - VW Golf VI - FOCUS OnlinePrinzipiell ist auch das Fahrwerk der sechsten Generation mehr oder weniger identisch zum Vorgänger. VW hat neu abgestimmt und ein zusätzliches Feature eingeführt: Wie auch den Scirocco, können Käufer den Golf mit der elektronischen Dämpferverstellung DDC (925 Euro) aufrüsten.
Ich habe da meine Bassbox ohne Sitzeumlegen nicht reinbekommen - nogo!
Ahja... was hätten sie denn verpennt?
Fahrwerk - VW Golf VI - FOCUS Online
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ----------
WTF ich hatte da 2 30er Hertz Mille inkl. doppeltem Boden und 2 endstufen drin... was hast du für einen woofer?
Selbst die riesigen Hifonics doppelbandpasskisten gehen da rein.
Der Kofferraum ist im Ver und VIer gleich groß, im IVer und 3er war er kleiner, eigentlich normal für die Klasse. Der Kofferraum im Scirocco ist deutlich kleiner.
Ja und genau da liegt dein Denkfehler - typisch deutsch wird hier wieder mit lustigen Zahlen argumentiert. Wenn meine Box in den Audi ohne Mühe reingeht und ich im Golf dafür die Sitze umlegen muss, ist der Kofferaum zu klein, ganz einfach. Im Golf musst Du die Sachen immer stapeln, im Audi nicht. Heutzutage sollte so ein Auto auch keine solche Ladekante mehr haben.
Wenn die Autos immer mehr aufgeblasen werden und man drinnen aber nichts davon hat, ist das doch umsonst.
tja, im mx5 ab bj2005 geht sogar eine komplette bierkiste in den kofferraum (+ weitere kleinteile)
das war beim na nicht so
Mhm... und wo ist er enger?
Passat Limo Kofferraum:
*Hier war mal ein Bild, das ich eigentlich zum besseren Verständnis stehen lassen wollte...*