*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm hier waren schon soviele User, die zum Beispiel mit nem 323i nen lambo verheitzt haben und und und XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so ein forumtreffen wär ee cool, aber nicht in DE :)
und wenn dann müsste das mit übernachtung in nem hotel oder so sein, weil für einen tag fahr ich nicht soweit

also zB

Hotel nähe Nürburgring, anreise abends, da könnten wir dann gemütlich am abend was trinken, plaudern usw.. (gut essen gehen)

und am morgen dann "das rennen" am ring, danach auto waschen deluxxe...
und am abend dann heimreise, würde sich auszahlen und wär sicher lustig

ja so ein forumtreffen wär ee cool, aber nicht in DE :)
und wenn dann müsste das mit übernachtung in nem hotel oder so sein, weil für einen tag fahr ich nicht soweit

also zB

Hotel nähe Nürburgring, anreise abends, da könnten wir dann gemütlich am abend was trinken, plaudern usw.. (gut essen gehen)

und am morgen dann "das rennen" am ring, danach auto waschen deluxxe...
und am abend dann heimreise, würde sich auszahlen und wär sicher lustig
Klingt gut, nur wer organisiert das?

Ihr seid doch alles Studenten und Schüler. Ihr habt Zeit, Ihr organisiert was.

er meinte seine bass-verstärker box, für den e-bass halt. und wenn er ne 4x12" hat, dann sind die schon ordentlich groß.
Ist ne 4x10er und die passt leider nicht ohne Weiteres rein. Das ist für meinen Daily aber ein Muss.

Der A4 Avant ist ein geiles Auto, aber alles andere als ein Raumwunder. Wer den Wagen kauft, sollte das einfach vorher wissen. Bin ihn selbst jahrelang gefahren. In meinen A6 Avant passt nun deutlich mehr rein
Und wer wirklich den maximalen Kofferraum haben will, kommt an einer E-KLasse T-Modell nicht vorbei. DAS ist Platz.
Ist genau so. Der A4 hat hinten nichtmal 1m Ladebreite. Das ist aber ein Standardmass für viele sperrige Sachen. Der A6 hat da wirklich deutlich mehr zu bieten. T-Modell ist nochmal ne ganz andere Liga, besonders die älteren Modelle.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm afaik hat das neue T- Modell den größten Laderaum... da geht wirklich ORDENTLICH was rein.

Übrigens sind die üblichen Mittelklasse- Kombis wie Mazda 6, Ford Mondeo Turnier deutlich größer als A4 und Co.

A4 ist ja eigentlich auch kein Lastesel. Ich habe ihn nur dazu degradiert. Muss bald was anderes her...

Braucht jemand 16" Colt CZT Felgen?

LK 4x114,3 mit 205/45R16 2x Pirelli P Zero Nero 2x Goodyear Eagle F1 :fresse:

wtf, hammer!! also sowas will ich auch von meinem opa bekommen! hat der wirklich nur ~64k km oben? hammer, einfach nur hammer

Ja, der hat wirklich nur 64k km. Ist quasi grad erst eingefahren. ;)

Ja, der Audi 80 ist der Hammer scheint einer der ersten B4 zu sein. Ich hoffe der hat keine Standschäden denn 64k ist sehr geil! Besonders für einen Fahranfänger reicht so ein Wagen dicke. Was hat der eigentlich für eine Ausstattung?

EZ im November 1991, ist also wirklich einer der ersten B4. Weiß nicht, ober der Standschäden hat, werd ihn die Tage mal zur Inspektion geben, fährt sich aber ziemlich gut und bisher ohne Probleme.
Ausstattung:
Schiebedach, abschaltbares ABS, Procon-Ten.

Also eher mäßige Ausstattung, aber mir reichts dicke, hauptsache er fährt.

Herrlich, wie sich Händler in Angebote "Verkauf von Privat" schreiben, um sich um die Gewährleistung zu drücken. :kotz:

Die Farbe ist aber grässlich :fresse:

ist halt die spezial pirelli farbe

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

Herrlich, wie sich Händler in Angebote "Verkauf von Privat" schreiben, um sich um die Gewährleistung zu drücken. :kotz:

das hab ich mir auch gedacht allerdings, find ich jetzt nicht so in ordnung :rolleyes:

was anderes, ich lass bei diesem stafjew mein lenkrad neu beziehen.

hier hab ich aufgemalt, wo es in beige bezogen wird (also da wo die roten striche sind) und der rest bleibt schwarz wie gehabt.

http://www.abload.de/img/p10007302062.jpg

jetzt ist nur die frage in welcher farbe die naht gemacht werden soll, komplett schwarz oder komplett beige, was sieht besser aus?

jap würd ich auch sagen, und als nächstes kaufste dir statt dem opa holz, klavierlack!!
dann schauts gleich 100x besser aus

jap würd ich auch sagen, und als nächstes kaufste dir statt dem opa holz, klavierlack!!
dann schauts gleich 100x besser aus

das wird noch in wagenfarbe lackiert, keine sorge ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

R-Line Lenkrad würde da besser passen.

ich hatte eines und hab es verkauft, das r-line sieht vielleicht sportlicher aus, aber das normalen in bi-color ist auf jedenfall edler und stylischer

multifunktionstasten rüste ich dann auch noch nach, dann bin ich zufrieden :)

und dann hast aufjedenfall ne schöne kiste! deiner gefällt mir echt gut, vorallem geht er sicher auch nicht schlecht!

@bassmecke,

als günstiger ab dennoch schicker E-Klasse T Ersatz würde ich mir mal den Superb Combi ansehen, soviel Auto und Platz fürs Geld gibts sonst nirgendwo. Auch wenn ich denke das dein Auge eher zu Magnum/300C schielt, aber Zuladung, Ladekante und 442L Kofferraumvolumen bei über 5m Außenlänge führt den eigentlich Zweck ja schon irgendwie ad absurdum.

grüsse Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh