*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find iwie nen stück weit billig. auch wenn die teile nicht gerade kostengünstig gewesen sind. aber gefällt mir eig nicht... schade um den geilen //M :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, für ein Werk von GPower oder Hamann sind an dem Ding eigentlich nicht genug Anbauteile ... ein Gitter hier, Lufteinlass da, Lippe dort ...

mir gefällt er auch nicht, mein kommentar war nicht ernst gemeint.

@ badsanta: weder noch. hier die komplette story. sehr interessant auch die kommentare dazu, deckt sich nur teilweise mit eurem geschmack.. ;)

ich kann ja trotzdem noch andere schöne sachen machen ;)

und gerade deswegen weil ich nicht so viel fahre mache ich das, ein auto mit dem ich 30.000 km z.b. fahre im jahr lass ich so bestimmt nicht umbauen. da merk ich es dann auch z.b. deutlich wenn er 1 liter mehr auf 100 km braucht, bei meiner fahrleistung ist das latte.
Genau so ist das. Ne Kilometerschlampe die man nach 2-3 Jahren abgeben muss ist sicher nicht für sowas geeignet.

Zitat von McGizmo Beitrag anzeigen
300C / Magnum als Ladeschlampen ist bei der maximal erlauben Zuladung eh nicht drin.
Dann darfste aber im 350Z grad den Beifahrersitz ausbauen.:shot: Gibt ne Menge Autos, deren theroteische maximale Zuladung lächerlich klein ist, aber das interessiert doch nun wirklich keine Sau.

Hm, so weit hinten gibt es doch sonst nur bei Peugeot die Räder.
Das ist ja fast in der Tür drin. :d
Muss man auch aufpassen, dass der Wagen beim Bremsen nicht umkippt. ;)
Das sind dann auch die Modelle, die im Parkhaus für die Streifen an den Begrenzungen sorgen.
Aber die meisten haben mit Fahrdynamik sowieso nichts am Hut. Da passt das schon.

Gruß
Udo

Wohl eher nicht den bei dem lenken alle 4 Räder.:love:

@steka

Ja ist blöd gelaufen mit dem Laguna 2 da hat sich Reno viel Ruf zerstört.
Verstehe auch nicht warum Reno das Coupe Laguna nennt einfach nur Coupe würde meiner Meinung nach reichen. Denn der Name Launa schreckt halt immernoch ab.

die frontschuerze ist haesslich mit ihrem "carbonaufsatz"
der boese blick ist kindisch
die lackierte haube ist ricer-isch
die felgen ami-like billig und laecherlich
die gezogenen reifen McDonalds Parkplatz faehig
die seitenschweller billig
von den LSD Doors ganz zu schweigen
das dach + kofferraumdeckel in "carbon" 0815

aber man muss es positiv sehen, wenigstens keine frittentheke!

Also Selbstmördertüren lass ich mir ja noch gefallen oder welche wie am alten SL, aber die Nachrüstlösungen naja...

Zuletzt bearbeitet:
Ein E46 ist original nahe an Perfektion, da muss man nichts verändern. Ich finde den Aufsatz auf dem Kofferraum bei dem z.B. eine absolute Katastrophe. Aber der Inennraum... :bigok:

Die Kombi mit dem roten Leder müsste für micht nicht, sonst ist der aber schön. Sieht man in Weiß ja auch nie ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

Ein E46 ist original nahe an Perfektion, da muss man nichts verändern. Ich finde den Aufsatz auf dem Kofferraum bei dem z.B. eine absolute Katastrophe.

Schau dir mal den M3 CSL an ... du wirst überrascht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein E46 ist original nahe an Perfektion, da muss man nichts verändern. Ich finde den Aufsatz auf dem Kofferraum bei dem z.B. eine absolute Katastrophe.

Ist die Kofferraumklappe, wie sie am M3 CSL war. Dazu gehören dann auch die Carbonflaps vorne.

Gruß
Udo

@ badsanta: weder noch. hier die komplette story. sehr interessant auch die kommentare dazu, deckt sich nur teilweise mit eurem geschmack.. ;)

Och nö, wie kann man nur? Wenn ein Zuhälter oder ein Ölscheich damit herumfahren würde fände ich das OK und angemessen, aber so ist das einfach peinlich. Da wurde der schöne BMW von vorne bis hinten in den Dreck gezogen. Angefangen beim hässlichen bösen Blick und der billigen Frontschürze über die komische Motorhaube, den überzogenen Felgen, den peinlichen Türen bis hin zur langweiligen Carbonoptik auf dem Dach und Kofferraum das volle Programm.
Abgerundet wird das ganze noch mit einer blauen Augenkrebserregenden Armaturenbeleuchtung :rolleyes:. Aber tolles Beispiel für einen Fail vom feinsten.

So war gerade eine Runde MX5 fahren... awesome :)

snc00122p1we.jpg

Naja... Sonnenbrand :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute einen Satz VW BBS Montreal zu einem unschlagbaren Superpreis gekauft :cool:
Sind diese hier :

bild-32279d23x.jpg

Reifen habe ich direkt abziehen lassen vom Nachbar und direkt Blitzblank gereinigt .Werde mir nächste Woche direkt auch neue Reifen kaufen.

Vielleicht kommen die noch zum Lacker wenn es nicht zu teuer ist .

Bzw.
WIN :

lollpa5.jpg

also der weiße m3 ist oberhammertittengeil, wirklich ein traumauto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh