Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geile türen und auch sonst gute aufmachung, nich?
Genau so ist das. Ne Kilometerschlampe die man nach 2-3 Jahren abgeben muss ist sicher nicht für sowas geeignet.ich kann ja trotzdem noch andere schöne sachen machen
und gerade deswegen weil ich nicht so viel fahre mache ich das, ein auto mit dem ich 30.000 km z.b. fahre im jahr lass ich so bestimmt nicht umbauen. da merk ich es dann auch z.b. deutlich wenn er 1 liter mehr auf 100 km braucht, bei meiner fahrleistung ist das latte.
Dann darfste aber im 350Z grad den Beifahrersitz ausbauen. Gibt ne Menge Autos, deren theroteische maximale Zuladung lächerlich klein ist, aber das interessiert doch nun wirklich keine Sau.Zitat von McGizmo Beitrag anzeigen
300C / Magnum als Ladeschlampen ist bei der maximal erlauben Zuladung eh nicht drin.
Hm, so weit hinten gibt es doch sonst nur bei Peugeot die Räder.
Das ist ja fast in der Tür drin.
Muss man auch aufpassen, dass der Wagen beim Bremsen nicht umkippt.
Das sind dann auch die Modelle, die im Parkhaus für die Streifen an den Begrenzungen sorgen.
Aber die meisten haben mit Fahrdynamik sowieso nichts am Hut. Da passt das schon.
Gruß
Udo
Ein E46 ist original nahe an Perfektion, da muss man nichts verändern. Ich finde den Aufsatz auf dem Kofferraum bei dem z.B. eine absolute Katastrophe.
Ein E46 ist original nahe an Perfektion, da muss man nichts verändern. Ich finde den Aufsatz auf dem Kofferraum bei dem z.B. eine absolute Katastrophe.
@ badsanta: weder noch. hier die komplette story. sehr interessant auch die kommentare dazu, deckt sich nur teilweise mit eurem geschmack..
Vielleicht ist der hier dann etwas ansprechender?
Sind zwar heftige Farben, aber sauber gearbeitet.
Würde dem Motor das zwar nicht zumuten wollen und weiß sieht nach 500m dreckig aus, aber für manche bestimmt ansprechend.
Gruß
Udo
Naja... Sonnenbrand
Yay.. Gerade einen ardenblauen Opc Corsa bestellt.. *freu*
also der weiße m3 ist oberhammertittengeil, wirklich ein traumauto!