*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben da bei Mitsubishi tatsächlich nur Ralliart und Evo Allrad? Dachte die kleineren gäbe es auch mit Allrad.
Ist halt nicht Subaru wo man eher die Frage stellen muss, ob es das Fahrzeug auch ohne Allrad gäbe :)

Jup beim Lancer nur der Evo und Ralliart die Allrad haben.
Bei Subaru gibt es nix ohne Allrad. :d

man merkt, dass du kein student bist. hab mit meinem neuen mitbewohner jetzt seit montag abend 2 kästen gekillt. ;)
allerdings fahre ich auch die woche über kein auto, weil ichs nicht brauche.

Das ist aber wenig.
Also Freitag oder Samstag trinke ich schon fast ein alleine. :d

Zu den Ölen ich habe immer eine 1l Flasche im Kofferraum, in meiner Honda Tasche die ich mal zum Öl bekommen habe, die kann man per Klettverschluss schön an die Rückbank heften.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne brauch ich nicht trinke in der Woche nicht.
Und einen Freitag oder Samstag auch nicht ;)

vpower wenn ich 1000km mal an einem Tag fahre brauch ich das.

daniel 1301 Justy hat Allrad, jedenfalls der, den ein Kumpel hatte.
Einen Impreza ohne Allrad?! Link bitte und zum Justy auch. :)

Edit okay Impreza habe ich mit FWD gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wenig.
Also Freitag oder Samstag trinke ich schon fast ein alleine. :d

tjoar, ich muss auch nebenbei bissl studieren ;) morgen und übermorgen wieder von 0800 bis 1845 informatik. hoffentlich is da intelfreak bissl im luxx unterwegs, dasses nicht ganz so langweilig ist *grml*

ich bin grad in sovielen verschiedenen autos mitgefahren. im astra hin. im seat lupo SDI (omg... diesel ohne turbo... der ging nichmal in der stadt gut :haha:), toyota yaris, golf II stück für stück heim. muss sagen, der astra H 1.6 turbo hat mir am besten gefallen, auch wenn ich nur mitgefahren bin. aber der is echt gut vorwärts marschiert. auf der bahn auch tacho 230 gerannt.

tjoar, ich muss auch nebenbei bissl studieren ;) morgen und übermorgen wieder von 0800 bis 1845 informatik.

Hört sich stark nachem Informatik-Repetitorium an ;) oder hat das Semester bei euch schon wieder angefangen? Ich bin in der Zeit mit Datenbanken beschäftigt, baue also auch auf Intelfreak:bigok:

Noch ein Foto von mir, wer endlich weiß wo ich war, bekommt nen Keks:

Sternmotor WTF:

img_1094d1sa.jpg

Jetzt am Morgen ist wohl nichts los hier??

Normal würde ich ja auch noch schlafen ... jedoch wurde ich geweckt damit ich meine Mom in die Firma fahren konnnte. :mad:

@Alien:
Du warst im BMW Museum.

@Topic:
Der scheiss marder hat nun zum 2. mal den Abgasrückführungsschlauch beim Golf meiner Freundin durchgefressen, Tips anyone?

*edit*

Ist euch mal was aufgefallen: Wenn man BMW Auffahrunfall in der Google Bildersuche eingibt, findet man quasi nur Bilder wo ein BMW einem anderen hinten drauf gedonnert ist ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Motor von unten verkleiden?
Oder so ein Ultraschall-Teil welches im Motorraum eingebaut wird

Hört sich stark nachem Informatik-Repetitorium an ;) oder hat das Semester bei euch schon wieder angefangen?

lernen würd ich bestimmt nicht frühs um 8 anfangen... ;)
heut n ganzen tag datenbanken, morgen ganzen tag c++.

Der scheiss marder hat nun zum 2. mal den Abgasrückführungsschlauch beim Golf meiner Freundin durchgefressen, Tips anyone?

ich würd einfach mal son marderpiepser ins auto packen.

bi6hb6yfmk85uvjeh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol was in Wikipedia alles zum C4 steht (wtf?!?):
- feststehende Lenkradnabe
- Innenraum-Parfumspender
- digitale Drehzahlanzeige auf der Lenkradnabe
edit: Tacho mittig auf der Konsole

Alles richtig.

Lenkradnabe: Steht halt fest, so kann man wenigstens die Bedienungsknöpfe darauf während der Fahrt nicht verfehlen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran!

Parfumspender: Du hast an den mittigen Belüftungskonsolen so einen Steckplatz, wo du einen Duftspender reinstecken kannst (fällt danach nicht auf, wird ja rein gesteckt). Der verteilt dann, je nach Geruchsauswahl, einen angenehmen Duft im Innenraum

Digitale Drehzahlanzeige: Gewöhnt man sich genauso schnell dran.

Digitaler Tacho mittig: Gewöhnt man sich auch schnell dran. Beifahrer brauchen dann nicht immer so rübergucken, wenn sie wissen wollen, wie schnell man ist ;)

@Clone:

Schade, dass er verkauft wurde. Er hätte dir gefallen!

Edit:

Hier nochmal der Innenraum vom C4 QP meines Bruders:

sqh2jvr8.jpg

Und wer kann zu solch einer Front schon nein sagen? ;)

8x9tfqi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so bescheuert können wohl nur franzosen die armaturen anbringen. warum die drehzahl genau im blickfeld und der tacho mittig!?

Azi hat dir ja schon drauf geantwortet. Die deutschen sind wohl genauso bescheuert, oder warum war es beim Mini eine gewisse Zeit auch so ;) Mittlerweile ist im Drehzahlmesser ja noch ein kleiner, digitaler Tacho.

Ok, ich hab verstanden, ihr könnt "nein" zum Auto sagen. :d

der mini ist ja ursprünglich ein engländer.. :p
okay, die ausnahme bestätigt die regel ;)

:drool:

aber richtig cool fand ich mal in einem alten Citroen XM die Möglichkeit einen Zahlencode einzuspeichern den man bei jedem Anlassen eingeben muss sonst springt die Zündung nicht an :haha:
ist zwar sinnlos aber irgendwie :bigok:

gibts sowas immer noch?

Klar, hatten wir im Saxo auch noch. Irgendwann gingen aber die Tasten langsam kaputt. Dann musste man wieder neu codieren und Tasten einbauen, welche noch nicht verwendet wurden :fresse:

:drool:

aber richtig cool fand ich mal in einem alten Citroen XM die Möglichkeit einen Zahlencode einzuspeichern den man bei jedem Anlassen eingeben muss sonst springt die Zündung nicht an :haha:
ist zwar sinnlos aber irgendwie :bigok:

gibts sowas immer noch?

letzte Auto, wo ich sowas gesehen hab war nen Peugeot 306 (der jetzt auch nicht mehr der neuste ist ...) achja ... und im Audi A8 aus Transporter 2 *g*

Ohja die Zahlencode Wegfahrsperre von Citroen. Die hat bei Abwrackautos die man zur Schrottpresse fahren wollte freude gemacht...;)

Sinn und Zweck erfüllt, würde ich sagen :fresse:

Ne, war aber mit der Zeit schon nervig. Als unser Saxo dann 9 wurde, reagierten halt manche Tasten nicht mehr und man war immer damit beschäftigt, in der Mittelkonsole rumzudrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh