*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zahle 26€ für 5l und das ist das beste 5w40 was man in Deutschland kaufen kann....
Also 5,20€ der Liter. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5w40 such ich zurzeit, kann mir jemand ein Vollsynth empfehlen?
hab Meguin und Addinol per eBay gefunden, die sind sogar recht günstig
 
danke, damn. das damn im doppelten Sinne
Aber hab ich mir schon gedacht
nope

muss mal sehen ob man das nicht vielleicht schweissen lassen kann, denn so auspuffteile können manchmal recht teuer werden
 
Ich bin gerade dabei mir die Teile für die hintere Fußraumbeleuchtung zu besorgen, habe sogar rausgefunden das es eine Codierung gibt damit die z.B. auch während der Fahrt (wenn das Licht an ist) gedimmt mitleuchtet. :d

Weis jemand ob das verboten ist?? Weil mich würde es nciht wirklich stören, sogar ehr gefallen. :)
 
fußraumbeleuchtung hinten? was es alles für nen quatsch gibt. :fresse:

würd ich sein lassen, davon wird der golf nur noch schwerer.
 
Unter den vorderen Sitze sind extra Aussparungen für die originalen Lampen der normalen Fußraumbeleuchtung, ist also schon nahezu vorgesehen. :fresse:

Ich besorge mir die Teile und dann freue ich mich wieder was zu haben was sonst kaum jemand hat. :d


Edit: Hier gibts Bilder: KLICK
 
Naja ich hab noch 2900km bis zum Service und ich dachte ich schaff das im März....jetzt wirds evtl. erst im Mai/Juni was, aber 10.000km in 6 Monaten sind für mich schon ne Leistung...... da rechnet sich der Diesel nichtmal :fresse:
 
Mein Beileid! Haben deine Kollegen da etwa auch Zettel an den Autos gehabt, dass man als Mitarbeiter doch bitte Konzernprodukte fahren soll? :shot: BMW hat das ja gebracht.:fresse:

Nene, nur so kleine VWs auf dem Hof, da ist man ja voll eingeschränkt. :shake: Nichtmal nen Cabrio oder nen Kombi ist dabei. Dafür bin ich zu sehr Auto-Narr und zu wenig Markenfetischist.

Joa das gabs hier teilweise auch in Wolfsburg schon. Ging einem Kollegen so mit nem Zettel unterm Scheibenwischer. Ein anderer wird eigentl. nur wegen seinem Fabia gedisst und das obwohl das VAG ist. Das Gebashe gegen andere Marken finde ich teilweise schon etwas übertrieben und auch anstrengend...
 
Aber ich sage es mal so. Ich fahre momentan den 1.1er mit 60 PS. Da geht mal wircklich nichts. Aber, und das ist für mich halt auch wichtig, er verbraucht nur knapp 6,5 liter.

Nur 6,5L? Also das "nur" sollte hier eher durch "leider" ersetzt werden. 60PS bei 6.5L in ner Minikiste geht unter keinen Umständen. Unser (noch) Peugeot 107 braucht selten über 4,5L bei 70PS.

Hängst du die ganze Zeit im Begrenzer oder schaltest ungerne?

grüsse Peter
 
meine mum verbraucht mit ihrem 1,2er micra K12 mit 65ps acuh immer unter 6l...und das trotz viel stadt und viel kurzstrecke....und die langsamste is sie acuh ncith wenn sie selbst fährt
 
Jup wenn ich den Toyota fahre, mit 110PS bin ich auch ca. bei 6,5l
Und meiner mit mehr als 3 mal so viel Leistung braucht nur 3,5l mehr.

Also ich finde das auch viel.

asriel wieso sollte es nicht?
 
motor-talk-image-67562kan3.jpg


Irgendwoher kenn ich das Design doch.
 
SLK? :d Die Chinesen sind echt der Hammer....die fälschen alles. Zum Glück klappts bei der Quali ne...
 
Wie kommst du auf 370Z?

Für mich sind 60x3 180PS und 200 habe ich also mehr als 3 mal so viel.
 
Wie kommst du auf 370Z?

Für mich sind 60x3 180PS und 200 habe ich also mehr als 3 mal so viel.

Naja... 3 mal 110 sind 330 was in etwa einem 370Z entspricht. 3,5+6,5=10l entspricht deinem Spritmonitor Profil, also bin ich auch einfach mal von deinen Fahrzeugen ausgegangen ;)
 
Hier in Münster würde man sagen "Russenschleuder".

Im Ernst... das schöne Auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Russen fahren doch Honda Civic :fresse2:

Nee mal im Ernst... Russen sehe ich öfters in Audis.

Naja ok die Felgen haben an dem Auto echt nichts verloren
 
nein aber nen frisch gemachten 5000km alten vr6 mit 10w60 vonner motorbaufirma als empfehlung ;)


und wenn das zeug was taugt, isset nen haufen günstiger als das castrol 10w60... o0

Es ist ja das gleiche wie beim Liqui Moly.
Bzw. stellt Liqui Moly gar kein eigenes Öl her. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh