*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängst du die ganze Zeit im Begrenzer oder schaltest ungerne?

grüsse Peter

Weder noch. Nur ist es leider so, bis bei dem Motor was kommt, muss man schon bisschen mehr reintreten. Und bis die 60 PS es schaffen die 1100kg in fahrt zu bringen... Würde ich jedes mal bei 2.5k schalten, wäre ich das Verkehrshinderniss Deluxe!

Ist leider so. Deswegen denke ich auch, dass ich mit dem 1.4er 73 PS locker unter 6.5l kommen würde. Zum rasen sind solche Motoren eh nicht gedacht (sieht VPower vllt. anders :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine zwischenfrage... Ist jemand am Wochenende auch in Hockenheim zum DTM Auftakt?
 
effektiv gesehen haben wir vilt 3-4 arbeitstage bis jetzt. während der woche läuft nicht viel, weil der besitzer spätschicht hat usw

E: ich bin samstag eventuell am nürburgring, EG/EJ meet & paar skylines und co werden auch erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bruache für hinten einen neuen Kennzeichenhalter, die Werbung vom Autohaus nervt mich langsam ... :(

Habe mal etwas gegoogelt und diese rahmenlose Befestigung von ATU gefunden: KLICK


Aber da habe ich schon etwas bedenken das mir mit der Zeit nicht das Kennzeichen wegfliegt ... :hmm:
 
Die sind gut. Leider sind Österreichische Kennzeichen größer als eure. :fresse:
 
Ich bruache für hinten einen neuen Kennzeichenhalter, die Werbung vom Autohaus nervt mich langsam ... :(

Habe mal etwas gegoogelt und diese rahmenlose Befestigung von ATU gefunden: KLICK


Aber da habe ich schon etwas bedenken das mir mit der Zeit nicht das Kennzeichen wegfliegt ... :hmm:

Tut es nicht. Erstens klemmen die ordentlich fest, zweitens ist noch ne Schicht zweiseitiges Tape drunter.
 
Bassmecke in seinen frühen Jahren:
5899_25f5.gif
 
Gizmo, wie viele Frames hat dein Ava? Ich hab das Gefühl, noch nicht alle gesehen zu haben :fresse:
 
volvo-c30-polestar-5286512.jpg


Jetzt wird's ernst für Mitsubishi Lancer Evo und Subrau Impreza WRX STi. Mit dem Volvo C30 Polestar Performance Concept kommt ein brutaler Hot-Hatch mit 405 PS und Allradantrieb. Attacke!
405 PS und immerhin 510 Newtonmeter Drehmoment.
Mobilisiert wird diese Kraft aus dem 2,5-Liter-Fünfzylinder mit Turboaufladung
standfester Allradantrieb


Quelle
 
Und ein gutes Fahrwerk... und sie wiegen nicht so viel wie Afrika.

Anderes Thema:

Gestern Panamera in Mattschwarz gesehen. Ich find ihn in Metallic schon hässlich, aber in Matt sah er zum Kotzen aus :d Was für ein ekeliges Auto..
 
schickes gerät auf jeden fall :)
auch wenn mir die alte C30 front besser gefallen hat.
in münchen hatte ein händler bei den autotagen einen r-line c30 dabei, das ding sah aber auch richtig scharf aus o_O
 
Und ein gutes Fahrwerk... und sie wiegen nicht so viel wie Afrika.

Anderes Thema:

Gestern Panamera in Mattschwarz gesehen. Ich find ihn in Metallic schon hässlich, aber in Matt sah er zum Kotzen aus :d Was für ein ekeliges Auto..

Ach so du entscheidest also was hässlich ist?
Ich hab den Panamera live in schwarz/grau matt gesehen.
Mir gefällt er ;)
 
Der Normale auf jeden Fall ;) Eben ein schwerer "Kleinwagen", was will man da erwarten.

Ich behaupte ganz einfach: Evo und Impreza haben eine ganz andere Substanz.

Aus dem C30 ein Sportgerät machen zu wollen ist wie ner Kuh Flügel anzuschrauben.

@Möcky
Ich bin die verdammte Inquisition, was Geschmacksfragen angeht !
 
Der C30 ein Kleinwagen? Wär mir neu.

Also der Lancer und der Standard Impreza sind untere Mittelklasse... die Basis ist jetzt nichts aufregendes.
 
Ach, Sackzement. Eben die Auskunft vom KBA bekommen - Tilgungsdatum für die Geschichten ist erst diesen November. Dachte es wäre jetzt demnächst. :fresse:
 
Der Normale auf jeden Fall ;) Eben ein schwerer "Kleinwagen", was will man da erwarten.

Ich behaupte ganz einfach: Evo und Impreza haben eine ganz andere Substanz.

Aus dem C30 ein Sportgerät machen zu wollen ist wie ner Kuh Flügel anzuschrauben.

sorry, aber das ist doch nicht ganz dein ernst.
ich bin den aktuellen lancer (140ps benziner) schon gefahren, ebenso den aktuellen impreza (140ps tdi) und ich gehe jede wette ein, dass zwischen den beiden und dem jeweiligen sportpendant welten im fahrwerk liegen.
beim c30 isses genauso, anständige dämpfer, domstrebe oben und unten, stabilisator und das gerät liegt wie ein brett auf der straße.
von der substanz sinds alle nur untere mittelklasse hatchbacks.

/edit:
zum thema gewicht:

impreza, leergewicht: 1410 kg (140ps tdi)
lancer, leergewicht: 1395–1500kg (für die limousine, soviel unterschied sollte zum hatch aber nicht sein)
c30, leergewicht: 1279–1479 kg

schon ziemlich schwer, der c30...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Subaru Impreza gibt es als 140PS TDI nicht . Es gibt den nur als Boxer Diesel und der hat 150Ps.Meinst wahrscheinlich den Lancer mit dem Vag Motor.
 
hab ich grad auch gesehn, dann wars der 150ps'ler :)
 
Der 405 PS Motor müsste dann ja auch ein gutes Tuning für den Focus RS sein. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh