F
FoXdeLuXx
Guest
405ps und AWD steht da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel ps hat der nochmal?
Der Normale auf jeden Fall Eben ein schwerer "Kleinwagen", was will man da erwarten.
Ich behaupte ganz einfach: Evo und Impreza haben eine ganz andere Substanz.
Aus dem C30 ein Sportgerät machen zu wollen ist wie ner Kuh Flügel anzuschrauben.
@Möcky
Ich bin die verdammte Inquisition, was Geschmacksfragen angeht !
PS: der C30 ist ein 4 Sitzer und hat nur ca. 270l kofferraum (Audi A3 350l), also innen eher ein Kleinwagen.
gibts den Peugeot 308 RC Z eigentlich scho zu kaufen, oder irgendwelche vergleichstest gegen den Audi TT?
Untere Mittelklasse [Bearbeiten]
Als Untere Mittelklasse werden Kompaktklassefahrzeuge mit Stufenheck (und mitunter auch die Kombi-Versionen) bezeichnet. Oftmals überschreiten diese Fahrzeuge die durchschnittlichen Maße der Kompaktklasse, sodass manchmal die Untere Mittelklasse als eigenständige Klasse angesehen wird. Oft wird auch für alle Fahrzeuge der Kompaktklasse der Begriff Untere Mittelklasse verwendet, dennoch bezeichnen beide Klassen dieselben Fahrzeuge.
Nichts, aber der S40 steht auf Focus-Basis, ist also selbst schon ein Kompakter. Den C30 gibt es scheinbar nichtmal als 5-Türer, wenn das Golf-Klasse sein soll...Nein wird er nicht, er ist ein Kompaktwagen... oder was ist denn zwischen S40/V50 und C30?
Untere Mittelklasse [Bearbeiten]
Als Untere Mittelklasse werden Kompaktklassefahrzeuge mit Stufenheck (und mitunter auch die Kombi-Versionen) bezeichnet. Oftmals überschreiten diese Fahrzeuge die durchschnittlichen Maße der Kompaktklasse, sodass manchmal die Untere Mittelklasse als eigenständige Klasse angesehen wird. Oft wird auch für alle Fahrzeuge der Kompaktklasse der Begriff Untere Mittelklasse verwendet, dennoch bezeichnen beide Klassen dieselben Fahrzeuge.
Kann ich mir nicht vorstellen, 200PS sind 200PS, bei 0-100 wird eh voll durchbeschleunigt.Der RCZ hat einen 1.6l Motor, eventuell fehlt ihm einfach etwas Drehmoment in mittleren Drehzahlen um schneller zu beschleunigen.