heißt das ein 2l 200ps sauger beschleunigt so gut wie ein 5l 200ps sauger? (bei gleichem gewicht)
getriebe übersetzung spielt auch ne rolle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heißt das ein 2l 200ps sauger beschleunigt so gut wie ein 5l 200ps sauger? (bei gleichem gewicht)
So war der Golf immer schon in der unteren Mittelklasse und der Polo ein Kleinwagen, obwohl der Polo inzwischen größer ist, als ein alter Golf.
Gruß
Udo
so, ölfilter und neue dichtung gekauft für meine kiste, hat 11 euro paar zerquetschte gekostet
Wechselst du selbst das Öl??
Ohne Hebebühne stelle ich mir das irgendwie schwer vor ...
Hässlich
Der TT ist um Welten schöner ....
Meine mich erinnern zu können, dass auch der 200PS ein 1.6l werden soll, stand mal so in der Autobild?!Also der RCZ ist ja echt geil aber die verfügbaren Motoren sind echt mau.... 1.6L mit 156PS und ein 2L Diesel mit 163PS und der 200PS 2L lässt auf sich warten.
http://www.abload.de/img/2011-peugeot-rcz3kc42.jpg
jo, echt langweilig so ein tt (rs )Nene TT ist einfach langweilig, die deutschen trauen sich zu wenig.
das is natürlich cool, ne hebebühne wärs echt mal! aber ich hätt leider keinen platz, zumindest nicht hier in wien...
Aber wenn der AUßenspiegel ab wäre und die Rückleuchten weiß wären, dann wüsste man ohne Türe öffnen nicht, in welche Richtung man einsteigen müsste.