Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt viel zu hoch die bude, aber sonst sehr schick!
echt viel zu hoch die bude, aber sonst sehr schick!
Also der RCZ ist ja echt geil aber die verfügbaren Motoren sind echt mau.... 1.6L mit 156PS und ein 2L Diesel mit 163PS und der 200PS 2L lässt auf sich warten.
http://www.abload.de/img/2011-peugeot-rcz3kc42.jpg
aber er wurde eben aus Co2 produziert
heißt das ein 2l 200ps sauger beschleunigt so gut wie ein 5l 200ps sauger? (bei gleichem gewicht)
Daran lässt sich aber auch kaum was ändern.
Öhm... meinst du nicht das beißt sich ein bisschen?Elektroautos werden schlicht und einfach in der Schublade verschwinden, aus der sie kamen.
Brennstoffzellenautos werden gewinnen,....
Ich behaupte ganz einfach, dass genau an diesem Punkt die Elektroautos ruck-zuck verschwinden werden.
Es wird wohl auf Nanotechnologie hinauslaufen, wartet noch ein paar Jahre und ihr werdet euch an meine Worte erinnern
Für mich ist es einfach nur eine Frage der Wirtschaftlichkeit, bis solche Wasserstoffautos flächendeckend angeboten werden.
Den Honda FCX Clarity z.B. kann man noch immer nur in Kalifornien kaufen.
Grundsätzlich ist es ja so dass der Elektrische antrieb dem des Verbrenners in jedem Belang überlegen ist... von daher hätte ich nichts gegen ein Elektroauto. Wenn man sich die Spritpreise so ansieht dürfte in 10-20 Jahren das Autofahren für Vielfahrer unbezahlbar werden und wenns dann keine technischen Alternativen gibt, wirds richtig teuer.