*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau einfach auf irgend einen anderen Planeten schießen. Interessiert doch eh keinen...

Eher würde das bevor es in einen anderen Planten runter kommt, beim Eintritt nach unten in der Atmosphäre verbrennen. Dickes Feuerwerk :fresse2:


Schade das wir nicht in der Zukunft leben :fresse:
Spaceships,Hightech Computer,Roboter usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem damit wäre, dass so die Gefahr bestünde, dass sich radioaktives Material großflächiger verteilt. Einige Planeten haben ja Atmosphäre und Winde. Also ab in die Sonne damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem was es an kosten verursacht nur 1 tonne in die umlaufbahn zu bringen wärs völlig utpoisch und von dem co2 ausstoß dabei möcht ich gar nicht reden
wenn man dann noch bedenkt das weltweit zig tausende tonnen atommüll anfallen.....
 
kernfusion wird mit Wasserstoff->Helium erst richtig interessant. mehrere MeV pro Reaktion bei deutlich kleineren atomen (siehe wasserstoffbombe)
nur leider braucht man dafür bissl hitze. und das ganze müsste irgendwie (mit magnetfeldern oder so) in der schwebe gehalten werden. hach feine zukunftsmusik. würde aber sicherlich einige energieproblemchen lösen. wasserstoff gibts ja genug. und in norwegen gibts auch das schwere wasser. afair gings damit erst, weshalb die nazis damals auch in den fjörden danach gesucht haben.
nen H2 auf nen H3 geballert gibt auch an die 20MeV (~3pJ), was bei einem gramm von ca. 2*10^12J machen würde :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube - 120d Drift Kreisverkehr

:fresse2:

der 1er hats mir iwie schon nach der einen probe(mit)fahrt angetan. wie schnell der - sogar unter frauenhand - um die ecken geht.
muss mich nächste woche unbedingt nochmal zu irgendnem scheiss abholen lassen. zum sport oder kino oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker GTA, ein Kumpel von mir hat sich vor zwei Jahren einen 156 2,4 Benziner geholt aber als er zwischen zwei entscheiden musste hat er den mit dem kompletten Hagelschaden genommen. :fresse:
Keine Ahnung warum aber der ist von vorn bis hinten mit ca. nem halben cm tiefen Dellen übersät. Ist jetzt eben das Golfmobil (Golfbälle haben ja auch so Dellen zur Geschwindigkeitserhöhung)
 
Zum Thema E-Technik: Man muss überlegen, wo der Strom herkommt: Genau, aus dreckigen Kohlekraftwerken (jedenfalls zu großen Teilen). So wird der Weltuntergang nur verschoben :fresse:
 
Ich find den ok, nur der Wiederverkaufswert.....
 
Hola, komme gerade von einer Fahrt mitm neuen Audi TTS mit 272PS :d

Das Ding macht ja mal ein heiden Spaß! Unglaublich.

Noch ebend kurz auf die AB gefahren, ist immer leer und freigegeben, also feuer.... 245 blieb die Nadel stehen, laut GPS waren das 234KM/h. Ist der Wagen abgeriegelt? Ich glaube schon, Drehzahl war bei 6000 und hat sich keinen Milimeter bewegt.
 
Also der TT RS(!) wird bei 280kmh abgeriegelt, das weiß ich. Der normale dürfte dann bei 250kmh abgeriegelt sein.
 
Hola, komme gerade von einer Fahrt mitm neuen Audi TTS mit 272PS :d

Das Ding macht ja mal ein heiden Spaß! Unglaublich.

Noch ebend kurz auf die AB gefahren, ist immer leer und freigegeben, also feuer.... 245 blieb die Nadel stehen, laut GPS waren das 234KM/h. Ist der Wagen abgeriegelt? Ich glaube schon, Drehzahl war bei 6000 und hat sich keinen Milimeter bewegt.

also bei 234 real ist der bestimmt nicht abgeregelt, wenn dann 250
 
Kann nur das wiedergeben, was aufm Tacho stand, 245.

Laut meines Handys, waren es 234KM/H per GPS.
 
YouTube - 120d Drift Kreisverkehr

:fresse2:

der 1er hats mir iwie schon nach der einen probe(mit)fahrt angetan. wie schnell der - sogar unter frauenhand - um die ecken geht.
muss mich nächste woche unbedingt nochmal zu irgendnem scheiss abholen lassen. zum sport oder kino oder so

tja, genau wegen diesem "um die ecke geht" hab ich mcih in ihn bverliebt gehabt....und das fehlt mir eig am meisten....ok...direkt nach dem drehmoment
 
Kann nur das wiedergeben, was aufm Tacho stand, 245.

Laut meines Handys, waren es 234KM/H per GPS.

Aus welcher Quelle kam er denn?
Kann natürlich gut sein, dass er als Leih- oder Vorführwagen eher gedrosselt ist, damit nicht jeder damit rumknallt als wenn's kein morgen gibt.

Eigentlich ist er natürlich bei 250 abgeregelt.

Gruß
Udo
 
Zum Thema E-Technik: Man muss überlegen, wo der Strom herkommt: Genau, aus dreckigen Kohlekraftwerken (jedenfalls zu großen Teilen). So wird der Weltuntergang nur verschoben :fresse:

bei einem kraftwerk für 10000 autos ist die abgasnachbehandlung aber einfacher und besser zu bewerkstelligen als wenn jedes der 10000 autos sein eigenes zeugs mit rumfahren muss. so wird der dreck konzentriert ;)

darum fährst du auch golf :fresse2:

jop, einen golf, der deutlich besser aussieht als das teil da oben :rolleyes:

tja, genau wegen diesem "um die ecke geht" hab ich mcih in ihn bverliebt gehabt....und das fehlt mir eig am meisten....ok...direkt nach dem drehmoment

deine entscheidung konnte/wollte ich eh nicht verstehen... blos wegen dem bissl kohle auf nen auto, was technisch geschätzte 20jahre älter ist, umsteigen :stupid: aber ok, man muss prioritäten setzen ;)

ob auf der rücksitzbank noch irgendjemand sitzen kann :confused:
AutoScout24: Detailseite

oder bissl alltagstauglicher... aber nur unwesentlich :fresse::
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2w34qjmngah
 
Zuletzt bearbeitet:
der 1er ist ja für sein geringes platzangebot in fond und kofferraum bekannt.
das 335i coupé ist wohl nur so "günstig", weil der besteller keinen geschmack bei der wahl des interieurs bewiesen hatte.

:kotz:

so eine augenkrebs-fördernde farbzusammenstellung möchte halt fast niemand haben.
 
Je nachdem wie groß der Vordermann und wie klein der ist der hinten Sitzt kanns passen oder es ist halt nur für kurze Strecken ausreichend.

Als ich das lezte mal in nem 5er Golf hinten drin gesessen bin hab ich mir gedacht wtf? naja nicht ganz so schlimm aber da ist definitv mehr platz

und aus richtung A-Säulen und Türverkleidung knarrts gern mal ein bisschen ist auch bekannt mich störts nicht Sonderlich Radio läuft sowieso immer ich kenn einen mit nem 130er den regt das tierisch auf
 
YouTube - 120d Drift Kreisverkehr

:fresse2:

der 1er hats mir iwie schon nach der einen probe(mit)fahrt angetan. wie schnell der - sogar unter frauenhand - um die ecken geht.
muss mich nächste woche unbedingt nochmal zu irgendnem scheiss abholen lassen. zum sport oder kino oder so

wenn man schon keine power hat muss man halt das machen und gleich noch dabei die reifen schrotten, sehr gut :bigok:
 
das 335i coupé ist wohl nur so "günstig", weil der besteller keinen geschmack bei der wahl des interieurs bewiesen hatte.

:kotz:

so eine augenkrebs-fördernde farbzusammenstellung möchte halt fast niemand haben.

Also die Farbe der Sitze etc. ist noch relativ beliebt.
Aber das "Holz" dazu geht halt gar nicht.

Und ich habe noch nie einen 335i gesehen, der nur die Basissitze hat.
Mit den Sportsitzen wirkt die Farbe auch besser.
Insgesamt scheint mir der Wagen aber auch nicht zu gut ausgestattet zu sein.

Gruß
Udo
 
Aus welcher Quelle kam er denn?
Kann natürlich gut sein, dass er als Leih- oder Vorführwagen eher gedrosselt ist, damit nicht jeder damit rumknallt als wenn's kein morgen gibt.

Eigentlich ist er natürlich bei 250 abgeregelt.

Gruß
Udo

also die sind sicher nicht gedrosselt, sonst denke ja jeder der ihn probefährt "lahme kiste trotz soviel ps, kauf ich nicht"
 
Nicht insgesamt in der Leistung, nur etwas bei Vollgas.
Mit solchen Wagen wird ja oft nicht sehr zärtlich umgegangen.

Ich hatte auch schon mal einen SLK, der nur 200 fuhr.

Genau genommen wären ja alle Autos lahm heute, da alle bei 250 abgeregelt sind.

Gruß
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh