Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau einfach auf irgend einen anderen Planeten schießen. Interessiert doch eh keinen...
Warum nicht gleich die Scheiße in den Weltall befördern ? fresse
http://www.abload.de/img/felgendr3l.jpg
Hola, komme gerade von einer Fahrt mitm neuen Audi TTS mit 272PS
Das Ding macht ja mal ein heiden Spaß! Unglaublich.
Noch ebend kurz auf die AB gefahren, ist immer leer und freigegeben, also feuer.... 245 blieb die Nadel stehen, laut GPS waren das 234KM/h. Ist der Wagen abgeriegelt? Ich glaube schon, Drehzahl war bei 6000 und hat sich keinen Milimeter bewegt.
der romeo sagt mir garnicht zu.
weder von außen, noch von innen.
YouTube - 120d Drift Kreisverkehr
der 1er hats mir iwie schon nach der einen probe(mit)fahrt angetan. wie schnell der - sogar unter frauenhand - um die ecken geht.
muss mich nächste woche unbedingt nochmal zu irgendnem scheiss abholen lassen. zum sport oder kino oder so
Kann nur das wiedergeben, was aufm Tacho stand, 245.
Laut meines Handys, waren es 234KM/H per GPS.
Zum Thema E-Technik: Man muss überlegen, wo der Strom herkommt: Genau, aus dreckigen Kohlekraftwerken (jedenfalls zu großen Teilen). So wird der Weltuntergang nur verschoben
darum fährst du auch golf
tja, genau wegen diesem "um die ecke geht" hab ich mcih in ihn bverliebt gehabt....und das fehlt mir eig am meisten....ok...direkt nach dem drehmoment
jop, einen golf, der deutlich besser aussieht als das teil da oben
YouTube - 120d Drift Kreisverkehr
der 1er hats mir iwie schon nach der einen probe(mit)fahrt angetan. wie schnell der - sogar unter frauenhand - um die ecken geht.
muss mich nächste woche unbedingt nochmal zu irgendnem scheiss abholen lassen. zum sport oder kino oder so
das 335i coupé ist wohl nur so "günstig", weil der besteller keinen geschmack bei der wahl des interieurs bewiesen hatte.
so eine augenkrebs-fördernde farbzusammenstellung möchte halt fast niemand haben.
Aus welcher Quelle kam er denn?
Kann natürlich gut sein, dass er als Leih- oder Vorführwagen eher gedrosselt ist, damit nicht jeder damit rumknallt als wenn's kein morgen gibt.
Eigentlich ist er natürlich bei 250 abgeregelt.
Gruß
Udo
gut das ich kein deutscher bin