gut das ich kein deutscher bin
da sind wir alle froh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut das ich kein deutscher bin
Aus welcher Quelle kam er denn?
Kann natürlich gut sein, dass er als Leih- oder Vorführwagen eher gedrosselt ist, damit nicht jeder damit rumknallt als wenn's kein morgen gibt.
Eigentlich ist er natürlich bei 250 abgeregelt.
Gruß
Udo
der 1er ist ja für sein geringes platzangebot in fond und kofferraum bekannt.
das 335i coupé ist wohl nur so "günstig", weil der besteller keinen geschmack bei der wahl des interieurs bewiesen hatte.
so eine augenkrebs-fördernde farbzusammenstellung möchte halt fast niemand haben.
Mein Auto
Weiß jemand, wie man herausfindet welche Ausstattung man hat, hab ihn gebraucht gekauft und da war nicht alles angegeben. Auf jeden Fall hab ich ne manuelle Klima und ne Sport-Taste.
jop, einen golf, der deutlich besser aussieht als das teil da oben
Kann man die Ausstattung irgendwie mit der Fahrgestell-Nummer herausfinden?
Kann man die Ausstattung irgendwie mit der Fahrgestell-Nummer herausfinden?
Äähhhmm... niiiiicht Ist alles geschmackssache. Finde den Alfa von außen bissig. Innen sagt er mir aber auch nicht zu.
deine entscheidung konnte/wollte ich eh nicht verstehen... blos wegen dem bissl kohle auf nen auto, was technisch geschätzte 20jahre älter ist, umsteigen aber ok, man muss prioritäten setzen
tja, die sache ist halt, nicht jeder hat so eltern wie du im hintergrund die einem das alles zahlen....
aber wenn mans nicht anders kennt, dann is das halt schwer zu verstehen warum manche halt auf geld schaun müssen.
dein grill ist rot?
@cope2
steht den GTI zufällig bei mobile drin? hab da vorhin auch einen in schwarz mit rotem grill gesehen.
gefällt mir übrigens überhaupt nicht. sieht mit schwarzem grill viel besser aus.
dein grill ist rot?
@cope2: schicker benz
Ja, war leider doch die Kopfdichtung. Ganz hinten war sie in richtung Freiheit gerissen. Zum Glück nicht richtung ZylinderAch war die Kopfdichtung nun doch platt? Dachte das wäre nur ein Teil aus dem Kühlkreislauf gewesen?