Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir haben allerdings auch 3mann in unserm kurs, die jeden tag einfach 60km zur dhbw fahren aber die sind dann aber auch nie bei irgendwelchen parties da.
ich lauf auch manchmal in der mittagspause nach hause, um mir essen zu machen o.ä.
aber das wär nix für mich... was isn das fürn studentenleben ohne feiern. gerade die ersten wochen im semester. ich hab den auch schon öfters angeboten, bei uns zu pennen. aber stattdessen pennen größtenteils leute bei uns, die 10min zu fuß entfernt wohnen
gerade den ganzen innenraum und türgummies sauber gemacht. armaturenbrett mit plastepflege behandelt etc. kein einziges staubkörnchen mehr im innenraum zu finden. dann beim aufräumen hab ich noch nen pollenfilter gefunden (hab mir damals einen gekauft, um den direkt nachm winter zu wechseln, hab dann aber vergessen, dass ich den gekauft hab ). dacht ich mir "ok, machste schnell rein".
klappe auf und
img]http://666kb.com/i/bint7iybqlp0p1i64.jpg[/img]
img]http://666kb.com/i/bint5no4m20x10h18.jpg[/img]
und nochmal ran mitm staubsauger
ich hab meine wohnungen so, dass ich mitm fahrrad 10min auf die arbeit fahren oder 5min zu fuß zur dhbw unterwegs bin.
wir haben allerdings auch 3mann in unserm kurs, die jeden tag einfach 60km zur dhbw fahren aber die sind dann aber auch nie bei irgendwelchen parties da.
Dämpfer immer nur achsweise wechseln oder?
zeit ist wertvoller als nen "aktuelles" auto
und 180km am tag nerven auch in ner s klasse dank dem "verkehr"
gerade den ganzen innenraum und türgummies sauber gemacht. armaturenbrett mit plastepflege behandelt etc. kein einziges staubkörnchen mehr im innenraum zu finden. dann beim aufräumen hab ich noch nen pollenfilter gefunden (hab mir damals einen gekauft, um den direkt nachm winter zu wechseln, hab dann aber vergessen, dass ich den gekauft hab ). dacht ich mir "ok, machste schnell rein".
klappe auf und
deep würde sich nen ast freuen, wenn er soviel fahren müsste
hab grad mein golf von außen gewaschen. und dann gehts ne runde cruisen. weiß nur nochnich wohin.
wo is eig deep? is der auch schonwieder unterwegs? vllt treff ich ihn ja
War auch waschen, saugen und vorallem Bremssättel reinigen. Nun bin ich wieder da.
Meine Felgen sind jetzt auch fertig, zwar nur 2 Schichten, aber das muss reichen.
Edit: @Max: Ist ein gutes Studentenleben, da habe ich mehr Zeit vorm Rechner zu sitzen.