daniel16420
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zeit ist wertvoller als nen "aktuelles" auto
und 180km am tag nerven auch in ner s klasse dank dem "verkehr"
hmn, felgen versiegeln hat nicht den gewünschten effekt gebracht. is zwar viel bremsstaub nur mitm wasserstrahl runter gegangen, aber man musste trotzdem noch mitm schwamm ran.
unter der woche hab ich nur während vorlesungen zeit, im inet zu surfen. oder schnell vorn/nachm schlafengehn. sonst is alles belegt. zumindest am semesteranfang, da kann mans nochn bissl schleifen lassen
jetzt is das optimale liquidglass wetter. im hof schattig und knapp 20°C. nur hab ich (noch) keine poliermaschiene aber ich werd meine frontschürze trotzdem behandeln. und die spiegel. damit die insekten nimmer so derbe dran haften.
Ja Sonntag ne - deutscher Autowaschtag.
@VL
Schöne Bilder! Wo war das?
Herzerwärmend, diese Bodenständigkeit der Jugend.Aber nur mit über 250PS und nem 7er bzw. 5er GT, mit meinem Golf ... nicht wirklich.
Mercedes E 63 AMG T gegen E 200 CDI T - Diesel-Benz gegen AMG-Renner - Testberichte - autobild.dehatte nich letztens mal einer was erzählt von nem test E63AMG vs E220CDI quer durch deutschland? war das nen test in ner zeitung oder gibts das auf youtube?
problem an der sache is halt, dass man sich viel zu schnell an neues gewöhnt und immer mehr will.
Ich hab heute wieder n Halstreffer abbekommen, das nervt.
Das stell ich mir aber ziemlich schmerzhaft vor je nach Geschwindigkeit.
Ich such auch noch nach den Pedalauflagen ... aber noch nix gefunden.
Einfach die Bilder durchklicken, der passende Text steht dann immer daneben. Verbrauch etc stehen am Ende.Hat den Bericht denn jemand gelesen (oder gibt es den inzwischen für lau?).
Ich würde ja sagen, man fährt so, dass man nur 1x tanken muss.
Aber bestimmt wurde der AMG brutal getreten und musste öfter ran, schließlich muss man in einer Zeitschrift ja extreme liefern.
Wer will schafft es mit dem AMG auf der Strecke auch 4x zu tanken.
Gruß
Udo
Wer will schafft es mit dem AMG auf der Strecke auch 4x zu tanken.
Auf meinem Weg zur Arbeit waren auch nur Linksspurblockierer unterwegs, Strich 120 auf der linken und rechts fahrens nicht rüber weil in 5km ein LKW rechts fährt.....
Dann auf der 3 Spurigen das selbe Spiel rechts 3 LKWs, zwei Autos in der Mitte nen C180 hinterm nem Golf, man kommt angeflogen mit 200 und der C180 zieht raus, dass man voll runterbremsen muss. Dann ist der endlich weg fährt links ein 3 er touring mit 140, mitte ist frei und rechts ein LKW, ratet mal was passiert, der Touring bleibt stur links....ich liebe deutsche Autobahnen.