*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find beide versionen gelungen :)

beim standard 1er gefällt mir das das steil abfallende heck die front mehr betont, der vordere teil wirkt dadurch länger, wie bei amis mit fettem v8 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was dürfen 2 Spurstangenköpfe für nen 120d kosten? bei ebay kostet einer 24,97€, wo würdet ihr kaufen?
da würde ich nur kaufen wenns wirklich gute qualität ist z.b. original meyle, gibt leider wviel zu viel billig ramsch schrott ersatzteile di ebei ebay verhökert werden

dabei ist ja auch noch das problem wenn du den schrott erstmal verbaut hast und musst das wieder wechseln kommts dich ja noch teuerer weil ja wieder ein/ausbau + vermessen
 
wirken so klein die 17er :hmm:

btw: bin näher als du denkst :d bin valentiner

stimmt, sind ja gerade mal 20 km :d

Naja, vielleicht etwas hart.
Das Verhältnis Höhe zur Breite ist beim 1er etwas ungünstig.
Das 3er Coupé wirkt da schnittiger.

Wie auch immer. Ich finde so ein Coupé sieht immer noch viel besser aus als die Standardversionen. Auch wenn es ruhig noch etwas mehr Richtung Coupé gehen könnte.

Gruß
Udo

in echt sieht er besser aus, als auf den fotos. ich finde die proportionen passen.
das 3er coupe find ich auch noch schöner, aber gegen einen normalen 3er würd ich ihn nicht tauschen :d

btw: schönen m3 hast du da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@M.tze Spurstange / Lenkung BMW 1 E81, E87 120d Autoteile Ersatzteile Autoparts welchen von den Meyleteilen?

@damn jopp kann sein nur das Problem was ich sehe ist, dass ich die Teile warscheinlich net über meinen Einzelhändler mit % beziehen kann... da würde ich locker 15% sparen auf die endsumme...
Bei deinem Link handelt es sich wahrscheinlich um die ganze Spurstange (wegen dem Preis)

Gemäß ETK:
Lenkgestange/Spurstangen BMW 1' E81, 116d (N47)

Am besten fragste bei BMW nach deiner Ausstattungsliste nach um herauszufindne ob du "(S1CBA) = Ja" oder "(S217A) = Ja" hast. Demnach entscheidet sich was du brauchst. Bedenke: Linker Spurstangenkopf mit Linksgewinde; rechter mit Rechtsgewinde, daher je zwei Spurstangenköpfe...
 
Am besten fragste bei BMW nach deiner Ausstattungsliste nach um herauszufindne ob du "(S1CBA) = Ja" oder "(S217A) = Ja" hast. Demnach entscheidet sich was du brauchst.
K, ich meld mich dann wenn ich es weiß.
Bedenke: Linker Spurstangenkopf mit Linksgewinde; rechter mit Rechtsgewinde, daher je zwei Spurstangenköpfe...
Bei anderen Autos hab ich die schon gewechselt, ich weiß alo was mich erwartet :)
 
Der 1er schaut einfach so aus als würde das Auto in der Mitte durchhängen :shake:
 
Wenn man schneller fährt ist man weniger lange auf der Straße und läuft deshalb weniger lange die Gefahr, einen Unfall zu haben. Also ist schneller fahren sicherer!

:fresse2:

Viele argumentieren ja auch, dass mehr PS sicherer wäre, weil man damit schneller überholen könnte.

viele ps sind auf jeden fall entspannter zu fahren. was ich am samstag morgen aufm weg in die herzklinik an sonntagsfahrern überholt hab mitm mazda. und der hat jetzt keinen megamotor drin. sondern einfach nur 160ps. mitm golf wär ich da nich so flott vorbeigekommen. und auch auf der bahn. mal schnell hinterm LKW raushuschen, und vorbeiziehen bevor der 535d einen von hinten mit 250 aufraucht. mitm golf musste dahinter bleiben und warten.

http://666kb.com/i/bio1ullputfum36ll.jpg

Der ist aus dem MR2 Forum!

honda MR2 oder was? :fresse2:

Hab den 140PS TDI auch schon spielerisch auf einen Schnitt von 10l/100km gebracht, auf der AB wohlgemerkt.

bionhsqhbvh9d8avv.jpg


aber da bin ich von auffahrt bis ausfahrt bodenblech gefahren. mitm 2.0er wärns bestimmt nochmal 2-3l mehr. aber das schafft man mit - relativ ordentlicher faherrweise - doch nicht über 1000km :hmm:
deshalb sag ich immernoch, die autobildtester können kein auto fahrn... :heuldoch: vorrausschauende fahrweise hätte vllt 2-3min fahrzeit gekostet, dafür aber sicher 5-10l sprit. einfach anstatt voll von hinten anzubrettern und auf der letzten rille zu ankern mal bissl auf den vordermann ausrollen lassen.


@ CoX-CrY:
knuffig der kleine :drool:

Naja, vielleicht etwas hart.
Das Verhältnis Höhe zur Breite ist beim 1er etwas ungünstig.
Das 3er Coupé wirkt da schnittiger.

dadurch wirkt das 1er qp aber so knuffig süß. und von vorne erkenn selbst ich :-)D) den unterschied zum 3er qp (E92 nonFL) nicht auf den ersten blick.
 
das erste mal is immer was besonderes! :d

ich mach dann mal wieder diese autobahn unsicher (moped einfach rausfiltern;))

bioq5g84me658onq3.jpg
 
Jetzt musst du den nurnoch unterbauen. Waren Dichtungen dabei?
 
:bigok:
Mach unbedingt nen gescheites Soundvideo: Keine Musik, gute Tonqualität vor Bildqualität, Driveby-Aufnahmen und nicht nur mal Kamera hintern Auspuff gelegt.:)

PS: Wenn er Dir zu laut ist, ich nehm ihn.:asthanos:
 
Es gibt kein zu laut, nur zu alt!
 
Tja, hast halt keinen alten Volvo! :fresse: Der wär drangeblieben!

:lol: azi ich brech grad weg :d

der running gag schlechthin, was volvos nich alles können...

btw: wo is den der verfreakte intelbesitzer :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh