*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem gallardo haut es hinten nur noch die flammen aus dem auspuff, das teil ist dermaßen pervers, das gibt es gar nicht, gibt ein vid wo die mit der kiste einen enzo stehen lassen und der frägt dann natürlich wieviel ps die kiste hat die ihn gerade nass gemacht hat

antwort: "it`s stock" :lol:

oder da fahren die mit dem gallardo gegen einen carrera gt (soll nur mal zeigen im vergleich wie krass der geht, daß der porsche verliert ist von anfang an klar und der geht ja auch schon wie die hölle) und der gallardo zieht dermaßen weg, wie wenn der porsche fast stehen würde trotz 600 ps

ich find die turbolader einfach nur noch krank die die da reinbauen, da wäre bei einem kleinwagen schon der motorraum voll, nur die lader ohne motor :d

und vor allem an die 1000 ps am rad!!!, die sind doch nicht mehr ganz dicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das fühlt sich bestimmt noch krasser an, als wenn ich mitm golf voll in die eisen geh.
nur andersrum ;)

ja is denn heut schu weihnachten?
der Larini is da, und zwar ALLE 3 teile!!!
das paket war ebenfalls ganz
omfg

hier mal pix:

sowie ein dyno run mit dem vi-performancemonitor (der run der die minimalste bhp ergeben hat, schwankte zwischen 131 und 133
bip2m2t26lpeu4gja.png

bin ja mal gespannt ob man da was merkt :)

Zuletzt bearbeitet:
131 sind stock ja

ne der kat is ja auch dabei
alles was stock bleibt is der kruemmer.

Hm. 606€ für einmal Bremsen komplett erneuern. Ich glaub ich hol mir noch ein paar Angebote :fresse: Angebot ist von einem BMW Autohaus hier in der Nähe.

Hey Leute,

habe eine Frage wegen einer anstehenden HU+AU.
Mir erzählte gerade jemand, dass die Rückdatierung wieder abgeschafft sei?
Mein Plakette geht bis 5/10 und bin ab 30.4. für 90 Tage außer Landes. Wenn ich am 30.7. wieder lande, kann ich danach noch ohne Probleme mit meinem Auto zum TÜV? oder sollte mein Auto spätestens im Juli dagewesen sein?

Gruß

Hm. 606€ für einmal Bremsen komplett erneuern. Ich glaub ich hol mir noch ein paar Angebote :fresse: Angebot ist von einem BMW Autohaus hier in der Nähe.

omgwtfl4c6.jpg

Geh zur einer kleinen freien Werkstatt wo Giovanni,Oleg oder Hasan arbeitet die machen mindestens behaupte ich mal genau so gute oder wenn gar bessere Arbeit .Oder du klärst du mit denen ab das du selber die Teile besorgen willst und die nur die Arbeit machen sollen.Stempel in Serviceheft wie immer und fertig .

omgwtfl4c6.jpg

Geh zur einer kleinen freien Werkstatt wo Giovanni,Oleg oder Hasan arbeitet die machen mindestens behaupte ich mal genau so gute oder wenn gar bessere Arbeit .Oder du klärst du mit denen ab das du selber die Teile besorgen willst und die nur die Arbeit machen sollen.Stempel in Serviceheft wie immer und fertig .

Inspektion 1 soll 250€ kosten mit Material usw. Öl würde ich aber selbst mitbringen.
Ich werd aus dem Angebot hier nicht ganz schlau. Könnten auch 250€ für die Inspektion 2 sein, die auf dem gleichen Blatt steht. Kommt mir plausibler vor. 1 würde dann 118€ kosten.
Aber die Bremsen find ich auch etwas unverschämt. Scheiben kosten zwischen 55 (x2)und 61€ (x2), Beläge 80 und 70€ ...naja.
Ich will aber den Wagen auch nicht zu einem Hinterhofschrauber geben. Da mach ichs eher alleine.

:shake:

der unfall-verursacher hat natürlich wieder überlebt.
welche geschwindigkeit würdet ihr dem bild nach zu urteilen realistisch einschätzen?

Mehr kann ich dazu nicht sagen, zu 6t in einem auto und dann noch besoffen, wie unvernünftig und leichtsinnig manche leute nur sein können...

@ Vpower schicker civic ;)

@ Nascar der sound is echt mal sauber :drool:

Zuletzt bearbeitet:

VA + HA oder nur VA? Wenn beides dann relalistischer Preis für Originalteile + Einbau wenn kein Kleinwagen ist. ;)

@Tz88

Es wird eigentlich noch weiterhin zurückdatiert.

Zuletzt bearbeitet:
4 stellig? :d soviel zahl ich ja noch nitmal für ne runderneuerung der s4 bremsen in deutschland..

:eek: 4 stellig ? Das geht aber gut ins geld dann bei euch...

Ich brauch neue bremsscheiben, was könnt ihr empfehlen ? ATE ? Brembo ? Zimmermann ?

Mein Vater hat von heute bis Mitwoch einen neuen A8 Benziner als Vorführwagen :love:

Geile Kiste sag ich euch, wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Bilder kann ich wahrscheinlich morgen welche machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh