*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich war dort.

Der Streckenrekord von 2007 wurde von einem Italiäner um 3 (!!) Sekunden unterboten! Das ganze rennen sowie das wetter waren der absolute Hammer, ich war schon 5 mal aber heuer wars am besten.
 
bAH, und wenn das schwabbelding dann auch noch beladen wird kippt der bei 50 um oder was :wuerg:
 
wenn man unangeschnallt fährt zahlt man strafe, aber autos ohne esp die dann so umkippen bei einem standardtest dürfen verkauft werden... strange :fresse:
 
Autos ohne ESP (ausser für Sportfahrzeuge) sollten mMn nicht mehr verkauft werden dürfen.
 
Autos die nur mit ESP in Extremsituationen spursicher sind dürften meiner Meinung nach gar nicht verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte genau so bauen:

biowwyhdj3tbzpoxx.jpg

biowxnbehymh7jb0l.jpg

biowxrjrdr43y29ad.jpg

biowxhn472ncf175x.jpg
 
YouTube - (HD): 1/4 mile: GTR Switzer P800; Audi RS6 MTM; Audi RS6 Evotech

hier machen die psychos 1/4 meile mitten in der stadt und ein 700 ps evo vernachst alles von der zeit her :bigok:

der geht aber auch wie die hölle und der sound...
ist der erste wagen der fährt

der lada ist auch killer, ~ 250 ps aus 1,3 liter turbo, yeah :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

der 1000ps evo schlingert ja heftig. aber der 800ps gt-r :hail:

der evo hatte probleme, sieht man ja am anfang, wie der weg zieht, hätte der die leistung auf die straße bekommen, dann hätte der gt-r keine chance gehabt, aber bei 1000 ps hilft auch allrad nix mehr wenn es dumm läuft. (oder falsche reifen oder was auch immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist eher vom Gas gegangen, schau mal auf die Vmax am Ende. Da steht was von 174Kmh.

jup, der hätte das ding ja fast gecrasht, sieht man ja wie heftig der arsch kommt und der schleudert am anfang, da hat er wohl lieber langsam gemacht anstatt die kiste zu zerlegen
 
ich weiß! von dem 400ps cobra hätte ich mehr erwartet, ich dachte die hätte nen guten Gewichtsvorteil. (wiki sagt Leergewicht: 950–1150 kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch schon Videos von der Karre wo das E-Gear Getriebe bzw die Kupplung mit der Leistung ihre Probleme haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh