*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den ganz neuen A8 ? welche motoriesierung ?

@ don :rolleyes: Gott sei dank hab ich bisschen geld noch übrig gehabt das ich mir nen paar neue Bremsscheiben mit neuen belägen leisten kann ;) sicherheit geht vor.

Was haltet ihr von Gelochten Zimmermännern mit EBC Greenstuff belägen oder mit Blackstuff belägen ?

oder Doch Lieber ATE Powerdisks mit ATE Bremsbelägen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf Intel Freak ist wieder da! :wink:

popcorn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ don :rolleyes: Gott sei dank hab ich bisschen geld noch übrig gehabt das ich mir nen paar neue Bremsscheiben mit neuen belägen leisten kann ;) sicherheit geht vor.

Was haltet ihr von Gelochten Zimmermännern mit EBC Greenstuff belägen oder mit Blackstuff belägen ?

oder Doch Lieber ATE Powerdisks mit ATE Bremsbelägen ?

soweit ich weiß sollen zimmermänner nicht ganz so toll bei Regen sein. Ich kann leider eh nur ATE Standard oder sündhaftteure Tarox ohne ABE fahren :d Ich weiß auch noch nicht ob ich mir als nächstes ATE Scheiben + ATE Beläge oder EBC beläge hole
 
Naja, der optik wegen wenn meine 17'' R felgen im sommer drauf kommen.

Die ATE Powerdisks sind ja nur geschlitzt und sehen irgendwie doof aus, hab die mal auf nem Opel Astra gesehen.
 
Jau, wie gesagt. Kann ich wohl morgen mit dienen :)
 
ebaylinks
das erinnert mich ans spaceshuttle

3,5 millionen teile, und jedes einzelne vom billigsten hersteller
was kann schon schiefgehen :fresse:
 
habe gestern als ich auf der suche nach einem auto für meine schwester war einen vergammelten 850 t5 gesehen, nicht fahrbereit, aber der Motor schnurrte 1A. für 500€ hätte ich ihn mitnehmen können. wäre sowas nicht was für dich, einen T5 einzupflanzen?
 
T5 is was feines, Aber ich brauch es zur zeit NOCH nicht.

Wenn das geld es irgendwann mal zulässt solls nen T5 werden aber halt bisschen verändert und so ~300-350PS. Aber das is noch in FERNER ! zukunft.

Für all die die jetzt sagen schaffst du eh nicht etc. und du hast kein geld usw.

Klar ich geb zu ich bin nicht der best verdienenste aber ich erfülle mir meine träume, auch wenns ein wenig dauert.
 
wie wärs erstmal mit ner ausbildung bevor man sich gedanken über 300ps macht?

willste mit 30 dann auch noch bei mutti wohnen?
 
Es gibt leute die wohnen ihr ganzes leben lang zuhause.

Eine ausbildung zum KFZler hatte ich abgeschlossen. Wurde aber nicht übernommen. Und in unserer umgebung gibts so gut wie keine stellen bis ~30Km.
 
Es gibt leute die wohnen ihr ganzes leben lang zuhause.

Eine ausbildung zum KFZler hatte ich abgeschlossen. Wurde aber nicht übernommen. Und in unserer umgebung gibts so gut wie keine stellen bis ~30Km.

dann muss man auch mal über den tellerrand hinaus schauen und sich was in ner andern stadt suchen. die firmen werden wohl kaum bei dir ankommen und dich anflehen zu ihnen zu kommen.

warum wurdest du denn nicht übernommen?
 
Ich glaub der wird mehr als das im Normalen alltag verbrauchen.

is ja glaub ich nen TDI Oder ?

@ Drunkenmaster, weil sie keinen bedarf an KFZlern mehr hatten. Mussten rationieren. Wegen über den tellerrand schauen mal schauen ich weiß noch net so recht, vllt geh ich nach hannover oder so. Irgendwas großes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein TDI das ist ein 4,2l V8 Benzinmotor... und 9.5l braucht der bei 80 auf der AB hinterm LKW...
 
Wieviel Sprit braucht der? :fresse: die haben den kombiniert mit 9,5l angegeben, so kann man heute keine Autos mehr vergleichen :stupid:

Werde ich heute Abend mal nachfragen, muss aber dazu sagen, dass mein Vater nicht langsam unterwegs ist, wenn die Autobahn freigegeben ist, wird auch immer ausgefahren, dass ist der Vorteil, wenn man den Sprit nicht zahlen muss :fresse:
 
Ich glaub der wird mehr als das im Normalen alltag verbrauchen.

is ja glaub ich nen TDI Oder ?

@ Drunkenmaster, weil sie keinen bedarf an KFZlern mehr hatten. Mussten rationieren. Wegen über den tellerrand schauen mal schauen ich weiß noch net so recht, vllt geh ich nach hannover oder so. Irgendwas großes...

jo das schicksal vieler kfz-ler, deshalb hab ich mich doch entschieden lieber zu studieren.

aber das ändert an der sache nix, man kann nicht ewig im nest hocken bleiben, also auf gehts nen job in ner ordentlichen stadt suchen. so schwer ist das auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh