Ewig nicht, aber solange wenn man studiert kann man schon ruhig bleiben
vor allem, wenn man so hohe übernahmechancen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ewig nicht, aber solange wenn man studiert kann man schon ruhig bleiben
so ist das mit sicherheit nicht erlaubt a) zu tief und b) kann man es frontal von vorne sicher nicht richtig gut erkennen.
Das spielt keine große Rolle weil Klebekennzeichen so oder so in D net verwendet werden dürfen ^^
Hab mir jetzt das hier bestellt, mal schauen wie die sich schlagen.
Bremsscheiben:
SPORT BREMSSCHEIBEN vorne gelocht VOLVO 850 280x26 ABE bei eBay.de: Bremsenteile (endet 18.05.10 21:04:42 MESZ)
Bremsbeläge:
EBC VA Bremsbeläge VOLVO 850 2.5l DP2880 bei eBay.de: Bremsenteile (endet 26.05.10 08:53:24 MESZ)
Bin gespannt ob das zeug was auf sich hält...
Was ist das für ein Honda vom Hauptprotagonisten?
DJ MEHDI, Signatune on Vimeo
Das spielt keine große Rolle weil Klebekennzeichen so oder so in D net verwendet werden dürfen ^^
Wegen dem neuen A8, wird der echt mit 9,5 angegeben? Die 9,5 verbraucht ned mal der V6 TDI in echt, bracuht mehr. Beim V8 muß man mit 15 mindestens rechnen wenn man normal fährt.
mein nachbar hat sein nummershcild auch per saugnapf an seiner front festgemacht
aber ich konnt mir schon denken, dass das nicht legal ist. braucht nur mal bissl nen scharfer wind von der seite kommen, schon isses ab.
Kommt drauf an, der Octavia ist mit 6,8 angegeben, das halte ich für völlig utopisch. Außerorts dabei 5,4l, das schafft man nichtmal wenn man konstant 100 fährt. Also ich fahre ja wirklich schon extrem sparsam, da würden die meisten hier wahrscheinlich einschlafen, aber je nach Fahrzeug (mit einem Turbo ist's wahrscheinlich leichter wegen der größeren Effizienz im Teillastbereich), ist der NEFZ einfach völlig für den Arsch, das ist Augenwischerei und kein Fahrzyklus. Im Stadtverkehr kennt er kein Stop&Go und Außerorts heißt einmal kurz 120 und sonst quasi nur 80. Das hat mit fahren nichts zu tun.auf der rolle nicht
also ich weiß nicht, was ihr habt, aber wenn man sich bissl zusammenreisst, kommt man auch an den normverbrauch.
Was nun? GTI oder 3er? Ich würde empfehlen, erstmal das Studium abzuschließen, das ist ja längst keine Selbstverständlichkeit.beim 320/325d werd ich auf jeden fall versuchen, nen spritmonitor profil zu führen.
Was nun? GTI oder 3er? Ich würde empfehlen, erstmal das Studium abzuschließen, das ist ja längst keine Selbstverständlichkeit.
also ich sitz direkt inner zulassungsstelle und klebekennzeichen sind in seltenen ausnahmefällen möglich.
Max - Als jemand, der sich Momentan im 6. Semester befindet, kann ich Dich nur warnen. Ich kenn zwar euren Studiengang nicht, bei uns hats jedoch von Semester zu Semester angezogen, zumal man mit fortschreitender Studendauer immer weniger Lust hat, zu lernen. Das war am Anfang deutlich leichter. Bei uns fliegen immer mal wieder Leute noch im 5. oder 6. Semester raus.
Bis du deine 2 Wiederholungsprüfungen aus dem 4. Semester geschrieben hast, bist du auch im 6.weniger lust auf lernen geht garnimmer
aber bei uns sind die rausschmeisfächer bis zum vierten semester durch. danach sind wir zwar nurnoch knapp die hälfte im kurs, werden aber auch nicht weniger (ich vertrau da mal auf die aussagen von leuten, die fertig/im letzten jahr sind)
achja: das studium wird nen selbstläufer (sieht zumindest nachm ersten/während n zweiten semester so aus). selbst mit geringstem lernaufwand im ersten semester mit unter die AbisB-studenten gerutscht (wir werden an der dhbw in A bis F eingeteil... je nach durchschnitt und notenspiegel). ok, vllt hatte ich glück, dass in der klausurwoche meine lappiHDD das zeitliche gesegnet hatte die ersten 4 wochen vom zweiten semester war ich auch eher nur körperlich anwesend. omg, wenn ich dran denk, das sich morgen um 8 messtechnik hab, wird mir schlecht
ich wart derweil noch auf die idee zum selbstständig machen
Ach das typische geldige Studenten Klischee:
- Hochnäsig, ich bin der beste
- wird schon alles werden
- weiß nicht was er will
- alles mit minimalem Aufwand
- Auto von Papa bezahlt
- ...
geh heim!
Ach das typische geldige Studenten Klischee:
- Hochnäsig, ich bin der beste
- wird schon alles werden
- weiß nicht was er will
- alles mit minimalem Aufwand
- Auto von Papa bezahlt
- ...
@max
du penner, ich muss mir den arsch aufreißen für das kack studium
hey, wenn dann wird hier nur ueber autos gestritten!