Ich weiß nicht ob das Video hier schon mal gepostet wurde, aber ist echt cool gemacht ...
AWOL - The Teaser on Vimeo
AWOL - The Teaser on Vimeo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achja: das studium wird nen selbstläufer
auch premium-fahrzeuge sind vor problemen nicht gefeit. so viel allerdings zum qualitäts-management bei porsche. naja, irgendwo muss der milliarden-verlust durch miss-management ja wieder reingeholt werden.Porsche beordert den Panamera zurück
Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche beordert den viersitzigen Sportwagen Panamera im Rahmen einer freiwilligen Serviceaktion in die Werkstätten zurück. An 1.290 Fahrzeugen in Deutschland müssen die Gurtpeitschen der Vordersitze kontrolliert werden.
auto-motor-und-sport.de
Hey Leute,
habe eine Frage wegen einer anstehenden HU+AU.
Mir erzählte gerade jemand, dass die Rückdatierung wieder abgeschafft sei?
Mein Plakette geht bis 5/10 und bin ab 30.4. für 90 Tage außer Landes. Wenn ich am 30.7. wieder lande, kann ich danach noch ohne Probleme mit meinem Auto zum TÜV? oder sollte mein Auto spätestens im Juli dagewesen sein?
Gruß
Nö, das liegt daran dass VAG bzw Porsche wirklich freiwillig zurückrufen um den Fehler zu beheben.interessant vor allem der ausdruck "freiwillige serviceaktion". man will wohl nur parallelen zur toyota-rückrufaktion aus dem weg gehen.
Doch die Rückdatierung gibts noch, wenn deine Plakette im Januar abläuft ist zwei Jahre später wieder im Januar der TÜV fällig egal ob du es verpasst und erst im März oder so hinfährst.selfqoute und so. der Jemand war nen Kfz-Meister der einmal wöchentlich HU bei sich in der Werkstatt macht... da schon jmd auf meinen Post geanwortet hatte, ich es aber nich wiederfinde.
Wegen dem neuen A8, wird der echt mit 9,5 angegeben? Die 9,5 verbraucht ned mal der V6 TDI in echt, bracuht mehr. Beim V8 muß man mit 15 mindestens rechnen wenn man normal fährt.
auch premium-fahrzeuge sind vor problemen nicht gefeit. so viel allerdings zum qualitäts-management bei porsche. naja, irgendwo muss der milliarden-verlust durch miss-management ja wieder reingeholt werden.
interessant vor allem der ausdruck "freiwillige serviceaktion". man will wohl nur parallelen zur toyota-rückrufaktion aus dem weg gehen.
wie kann man einen Sportwagen nur Corsa nennen...
die fließende Form ist Top aber einfach hinten einen billigen Plastikdeckel draufmachen sieht peinlich aus
nur dann, wenn gefahren am fahrzeug plötzlich auftreten können. es ging mir um den begriff der "service-aktion". freiwilliger rückruf wäre die richtige bezeichnung gewesen. für den panamera-fahrer ist das kein toller, freiwilliger service seitens porsche, sondern ein lästiger rückruf, der bei ordnungsgemäßer qualitäts-sicherung nicht nötig gewesen wäre. daran gibt es meines erachtens nichts zu deuteln.Eine freiwillige Serviceaktion, ist wie der Name schon sagt freiwillig. Eine Rückrufaktion kommt vom Kraftfahrtbundesamt.
Doch die Rückdatierung gibts noch, wenn deine Plakette im Januar abläuft ist zwei Jahre später wieder im Januar der TÜV fällig egal ob du es verpasst und erst im März oder so hinfährst.
studenten sind ein ganz eigenes volk
von 100 studenten erkennt man 100, die benehmen sich einfach "anders" sind "anders" gekleidet, reden so "anders" und sind ganz einfach "anders"
jeden den ich kenne sagt das auch, man erkennt einen studenten von 1000m entfernung
aber es muss solche und solche geben, wir brauchen studenten und hackler... ich bin hald der hackler
Alternativen ?
Klar, die Plakette wird dann Rückdatiert aber wenn du in der abgelaufenen Zeit (bzw. an dem Tag wenn du zum Tüv fährst) angehalten wirst müsstest du eine kleine Strafe zahlenWie sieht das denn zeitlich aus? Meine Plakette ist bis 5/10, darf ich dann noch August hin?
max ca. 8000€, Ab 130PS, günstig in der Versicherung bzw. Unterhalt
€: Darf nicht max. 3 Monate überfällig sein ?
nur dann, wenn gefahren am fahrzeug plötzlich auftreten können. es ging mir um den begriff der "service-aktion". freiwilliger rückruf wäre die richtige bezeichnung gewesen. für den panamera-fahrer ist das kein toller, freiwilliger service seitens porsche, sondern ein lästiger rückruf, der bei ordnungsgemäßer qualitäts-sicherung nicht nötig gewesen wäre. daran gibt es meines erachtens nichts zu deuteln.