*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder ein "Coupé" mit vier Türen... warum nennen sowas alle Coupé. Sehen ja immer recht gut aus (MB CLS, Passat CC usw) aber naja ... vier Türen sind vier Türen. So erübrigt sich dann auch der Vergleich zum 8er. :d

Die vergleichen wirklich dieses hässliche Ding mit dem 8er?! WTF?!
was findest du an diesem konzept denn hässlich?

hb3eeuqk_pxgen_r_467xa49gh.jpg

das ist eine zumindest fragwürdige studie, kein vergleich zum konzept oben oder dem originalen 8er.. :drool:

bmw_8_serieskxhh.jpg

Hm iwie gibt das wenige golfs V, jettas mit nem 2,3 bzw 2,5 r5...

Zuletzt bearbeitet:
Renault R5?

Freunde der nacht ich hab mal ne frage, ich hab die Fahrgestellnummer von meinem polo aber leider keine Papiere zum wagen.

FGN is Sauber, auto is auch nicht geklaut (dank geht an die Polizeidienststelle einbeck).

Was kosten neue papiere bezw. mit was muss ich allem dahin gehen ?

Keiner eine eventuelle antwort ?

wieviel bringt eigentlich so ne Domstrebe, spüre ich da auch bei normaler fahrweise ne besserung?

Weil der Alfa so kopflastig ist, hat man viel davon bei flotter Fahrweise (mehr als z.B. bei mir, wo ich nicht mals Frontantrieb habe).

Aber im normalen Fahrbetrieb nicht.

ich fahre jeden tag nen R5 Turbo! :fresse2:

Heiße Kiste... :fresse:
0308_02z%2B1986_renault_r5_turbo2%2Brear_side_view.jpg

Und wieder ein "Coupé" mit vier Türen... warum nennen sowas alle Coupé. Sehen ja immer recht gut aus (MB CLS, Passat CC usw) aber naja ... vier Türen sind vier Türen. So erübrigt sich dann auch der Vergleich zum 8er. :d

Vor allem bauen sie keine richtig schicken Coupés mehr wie sie sein sollten.

Gruß
Udo

Backenturbo :drool:

Tja, Coupés. Der E92 M3 schaut doch ganz gut aus, wenn er auch an den E46 nicht rankommt (wie eigentlich kaum ein BMW).

Also für mich ist der E92 M3 der Schönste. Sehe öfters so einen in MonteCarlo Blau, einfach herrlich!

E46 und E92 sind beide awesome. wenn ich mich entscheiden müsste wär das echt fies, würd aber wahrscheinlich die E92 nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh