Azi
Neuling
Der eigentliche Gewinner auf der Verbrauchsseite ist aber eindeutig der Benz. 5.5L Hubraum, kein Turbo, kein Direkteinspritzer, alte Automatik, kein Spaceframe.
grüsse Peter
Also so alt ist die 7- gang Automatik auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der eigentliche Gewinner auf der Verbrauchsseite ist aber eindeutig der Benz. 5.5L Hubraum, kein Turbo, kein Direkteinspritzer, alte Automatik, kein Spaceframe.
grüsse Peter
was findest du an diesem konzept denn hässlich?Die vergleichen wirklich dieses hässliche Ding mit dem 8er?! WTF?!
Pkw-Inserat: Detailansicht und Pkw-Inserat: Detailansicht bischen mager ausgestattet, aber sonst ok.
ich fahre jeden tag nen R5 Turbo!
Freunde der nacht ich hab mal ne frage, ich hab die Fahrgestellnummer von meinem polo aber leider keine Papiere zum wagen.
FGN is Sauber, auto is auch nicht geklaut (dank geht an die Polizeidienststelle einbeck).
Was kosten neue papiere bezw. mit was muss ich allem dahin gehen ?
wieviel bringt eigentlich so ne Domstrebe, spüre ich da auch bei normaler fahrweise ne besserung?
ich fahre jeden tag nen R5 Turbo!
Und wieder ein "Coupé" mit vier Türen... warum nennen sowas alle Coupé. Sehen ja immer recht gut aus (MB CLS, Passat CC usw) aber naja ... vier Türen sind vier Türen. So erübrigt sich dann auch der Vergleich zum 8er.
Anstatt eines BMW´s Ein Audi kaufen
Also für mich ist der E92 M3 der Schönste. Sehe öfters so einen in MonteCarlo Blau, einfach herrlich!
Die Papiere gibt's beim KBA. Für's Moped kostet sowas ~20€, AFAIR. Auto kA, sicher auch in der Drehe.Keiner eine eventuelle antwort ?