*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E46 M3 darf auch gerne Laguna Seca Blau, steht der Kiste m.E. wahnsinnig gut. :drool:

Wobei mir deine auch super gut gefällt. Kein Wunder, erinnert mich irgendwie an meine. :d

Uih, ich bin zwar kein Schlosser, aber das laguna seca erinnert mich zu sehr an "maschinenblau".

Von meiner Farbe bin ich nicht allzu überzeugt.
Wenn schon grau, dann hätte ich gerne den Farbton, der etwas dunkler war.

Meiner hat ja das "Competition Paket".
Da wurde auch ein "nettes" blau für angeboten.
Hätte ich auch gerne gehabt:
competition.jpg


Bei meiner Farbe fällt es halt nicht so sehr auf, wenn der Wagen richtig gut eingewachst (nehme dafür Liquid Ice Paste) ist.
Fand das bei meinem vorigen Wagen ziemlich klasse. Das dunkle blau hatte dann eine tolle Tiefe.
Naja, dafür sieht meiner nie dreckig aus. :)

Gruß
Udo
 
Tjaja, die Geschmäcker mal wieder. Diese "halbdunklen" Blautöne gefallen mir nicht so. Dann lieber echtes Blau à la Estoril oder eben Laguna Seca.
 
Tjaja, die Geschmäcker mal wieder. Diese "halbdunklen" Blautöne gefallen mir nicht so. Dann lieber echtes Blau à la Estoril oder eben Laguna Seca.

Estoril fand ich am E36 schön, aber zum E46 passt es IMHO nicht.

Gruß
Udo
 
Naja, kommt drauf an. Wäre der 46er ein CSL wäre die Wahl wieder einfach. ;)

son CSL is einfach abnormal übermegamäßig geil :hail:
da straight pipes drunter... der nachbarn zuliebe... dass die auchwas von dem mördersound hören :drool:
YouTube - BMW E46 M3 CSL straight pipes

der GTD sieht iwie deutlich edler aus als der GTI :hmm:
und von hinten auch stimmiger mit links 2 röhrchen anstatt links und rechts eins...

biqalaget4mjme25s.jpg
 
Oh. Mein. Gott. Näher kommt man "ab Werk" an meinen Traumwagen wohl kaum ran. Der Preist in natürlich krass, aber hätte ich's übrig dann ... :drool:

Pkw-Inserat: Detailansicht

Ziemlich genau so sollte er sein. S54, (beinahe) Sterlinggrau, Interieur Grau-Schwarz. Wer leit mir etwas Kohle?! :d

*e* Ja, schon klar, "gefällt mir nicht" kommt gleich - aber ich find's ja faszinierend überhaupt mal einen M Roadster so zu sehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der GTD sieht iwie deutlich edler aus als der GTI :hmm:
und von hinten auch stimmiger mit links 2 röhrchen anstatt links und rechts eins...

Von vorne sieht der GTD echt besser aus, aber von hinten gewinnt ganz klar der GTI. Die zwei Rohre links hat jeder zweite Golf VI.
 
:p

Aber 28T€, alter Schwede ist die Kiste teuer, da muss man Liebhaber sein. :eek:

Stimmt. Aber daran muss man sich bei dem Ding leider gewöhnen. Die M Roadster mir S54 sind selten genug, die liegen allgemein schon bei 20k€ aufwärts. Wenn man dann noch was Spezielles sucht heißt es erstens warten und zweitens ordentlich Geld in der Rückhand haben um sofort zuschlagen zu können.

Aber wie gesagt, ist wirklich was für Leute die explizit einen Z3 haben wollen. Alle anderen packen sich wahrscheinlich an den Kopf. :d
 
Hier die Bilder vom A8. Mein Vater fährt ihn mit 15L in der Stadt. Wenn man ein bisschen aufs Gas drückt, kommt man auch schon mal schneller auf 20-22 :d

Nachtsicht:




 
Der eigentliche Gewinner auf der Verbrauchsseite ist aber eindeutig der Benz. 5.5L Hubraum, kein Turbo, kein Direkteinspritzer, alte Automatik, kein Spaceframe.

grüsse Peter

Sind eben alles Dinge die dazu gehören ein sparsames Auto zu bauen, von daher ist der Audi ganz klar der Sieger auf der Verbrauchsseite, ist von den Abmessungen zudem das größte Auto im Vergleich. Vorallem da ja auch so rumgeunkt wurde, dass der Audi ja technisch verglichen mit der Konkurrenz hinterherhinken würde. Da hat man eben auf das wesentliche geachtet und nicht die Ressourcen in irgendwelche überflüssigen Gimmicks gesteckt.
 
Doch :shot:

Kann man sogar noch bequem aussteigen, wenn man gerade reinfährt.
 
Das ausfahrende Display sieht ja mal mega Kacke aus.
Haben die das nicht hin bekommen das ordentlich zu integrieren?!
 
na n vernünftige bld von der seite fehlt da aber

die felgen lassen ihn klein wirken
 
Fährt nach wie vor raus und rein.

Mein Vater findet das der Audi auch nicht so gut da steht im Vergleich zu der neuen S-Klasse. Viele Ideen sind gut, aber noch nicht ausgereift, was bei der S-Klasse alles schon vorhanden und meist sogar besser ist. Nur den Hybrid findet er scheiße, weil die Bremse dort so schwergängig ist.

EDIT:

Sind noch Winterreifen drauf, Felgen sind mMn auch zu klein für das Auto.
 
och nö, das QP sieht doch nichts gleich, ein Z3 muss ein Roadster sein
kein Wunder dass es den Z4 so nicht gibt

Den Z4 gab es auch als Coupé, oder was meinst Du?
Sah sogar relativ gut aus.
Das Z3 Coupé sah ja eher nach 2-Personen-Kombi aus.

Gruß
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh