*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mal eben meine meinung gegenüber skoda revidieren.

grade den oktavia II mit vollausstattung und dem 140ps diesel gefahren.
was soll ich sagen. kann nix gegen das auto sagen. wer günstig n neuwagen sucht ist wohl bei skoda richtig gut bedient. gefällt mir sehr sehr gut das gesamtpaket. also, fürs kleine geld ne echte alternative!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der x6 ist nicht hässlich, wenn er made by hamann ist.. :fresse2:
die front/seiten-ansicht finde ich recht dynamisch und ansprechend, das heck ist halt zu klobig.

tycoonjfai.jpg
 
Der X6 is das überflüssigste Auto wo gibt. Weder viel Platz, noch sportlich, noch wirklich geländefähig, noch sparsam, noch billig, noch sonstwas
 
Der X6 is das überflüssigste Auto wo gibt. Weder viel Platz, noch sportlich, noch wirklich geländefähig, noch sparsam, noch billig, noch sonstwas

100% agree

das ist einfach nur ein protzkarren für die, die es raushängen lassen müssen (nach dem motto "ich kack auf an die 20 liter durchschnittsverbrauch")
 
wenn er uns nicht gefällt, darf er keinem andern gefallen!
zumindest hab ich das hier im tread so gelernt :xmas:
 
der x6 ist nicht hässlich, wenn er made by hamann ist.. :fresse2:
die front/seiten-ansicht finde ich recht dynamisch und ansprechend, das heck ist halt zu klobig.
Ich hab das Ufo auf dem Genfer Automobilsalon gesehen - also ehrlich dreimal :kotz::kotz::kotz:

Schlimmer ist nur noch der neue 5er GT. Den hatte ich gestern vor mir - also BMW will echt testen, wie weit sie mit mit den blau(-weiss)äugigen Kunden gehen können. Aber BMW-Fahrer sind eh fast alles Lemminge: Ah, ein BMW. Ja superschön und toller Motor und die tollen Falten im Blech, ja und erst das schöne Kackbraun! Suuuper. Hauptsache ein BMW. :fresse:
 
Zumindest auf dem Bild sieht der vom Zustand her immerhin nicht so schlimm aus wie das Totalwrack, dass du Dir vor ein paar Wochen 'ergattert' hast.
 
Ich sag mal so, 97.526Km gelaufen, 2 vorbesitzer, keinen unfall. 75PS motor, 4 gang getriebe, Und bisschen arbeit.

Krieg ich mit bisschen arbeit für ~700€ verkauft :)
 
ich hab noch zwei fotos, das blech für die kennzeichenmulde muss ich neu machen, und halt bisschen rost an den Türen und am tankdeckel. Fertig is die spaßmaschine :)

der rost is NUR oberflächlig, untenrum is der top. Die kennzeichenmulde wird ausgeflext und neu reingeschweißt. Kost 15€ :)

Anbei noch zwei fotos.



 
so heute wieder nen geschenkten Polo geholt.

Ich glaub ich bin ein glückspilz.

oh ja :fresse:

These are the buyers who genuinely understand what is good about a car, who appreciate it for what it is, who can identify with the designers' and engineers' intentions. They care less of what others think, and more of their own relationship with the machine. It is for these buyers that an Alfa Romeo should exist.

achso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:




sieht doch schon wieder besser aus :)...hatte leider keine dremelscheiben mehr sonst hätt ich ne direkt auch "modifizieren" können
 
@ Deer, die 75PS (3f motor) in verbindung mit dem kurzen 4 gang getriebe gehen wie zunder, ich bin vorhin den wagen kurz gefahren.

@ daniel16420, ich hab meinen wagen ja nicht von daddy gesponsert bekommen :lol:

@ Vpower geile arbeit, was hasten da benutzt ?
 
Spaßmaschine? Für wen, für die restlichen Verkehrsteilehmer? :d

Naja. Sieht von Hinten zwar weniger gut aus als von Vorne aber wie gesagt, immerhin kann man aus dem was machen.
 
wenn den wer für 700€ nimmt, will ich ein foto vom käufer (am besten noch mit dem geld in der hand)

E: benutzt hab ich "ALpolish" oder sowas. damit poliert man normalerweise alu, vom gefühl her nichts anderes als zahnpasta :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es überhaupt legal die eigene Garage zur bastelbude umzufunktionieren ??
 
Wieso nicht was spricht dagegen @ drinkey ? solange keine flüssigkeiten etc. auslaufen und auf die straße gelangen kannst du in deiner garage machen was du willst. Selbst wenns ein feuer ist :d

@ Vpower, wer schon einen verunfallten 86c 2f Coupe mit nur 45PS kauft für 210€ der wird den wenn der richtig gut da steht auch für 700€ nehmen mit 2 jahren tüv.

Der 3f motor is alleine schon mit allem drum und dran 350€ wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh