*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erklärt mir mal einer was es mit dem "kurzen" 4gang getriebe aufsich hat....hängt die kiste dann bei 140 im 4ten schon im begrenzer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, wenn einem die argumente ausgehen. :xmas:

aber mein vadda würde mich auchnicht in sone bratze einsteigen lassen. nichtmal, wenn ichs geschenk bekommen hätte.

trotzdem musst du nicht über jeden lästern der ein altes auto fährt, villeicht gefällt es ihm ein bisschen an alten autos zu schrauben und erfahrungen zu sammeln. bei vpower regst dich ja auch nicht auf.
 
vpower tritt auch ganz anders - auch ggü andern - auf. und zieht seine sache durch.
und außerdem haben wir beide uns "ausgestichelt" ;)
seiner macht meinen nach strich und faden platt, dafür is meiner ne bequeme autobahn-mit-130-cruisingschüssel.

und ich versteh nicht, wie man sich drüber freuen kann, 2 schrotteife autos geschenk bekommen zu haben, wo den vorbesitzern die verschrottung offensichtlich zu teuer war.
aber vllt komm ich in 15-20jahren auf intelfreak zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind solche "Chip-Boxen" eig okay? Oder muss man den "professioneller" chippen lassen? Auto was gechippt werden soll: Jaguar X-Type Estate
 
Ach man ;DD ernste Antwort bitte, muss schnell gehen :d btw: die Chipbox kostet so um die 250€
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte nur professionell machen lassen mit abstimmung aufm prüfstand usw

das box zeug ist nix
 
vor allem geht der polo bis 100 nicht schlechter als dein golf 5, beide ca. 12s 0-100

bitte professionell tunen lassen und nicht irgend einer de nur dein software ausliest, ladedruck und einspritzmenge erhöt und wieder rausspielt.

da gibts wesentlich mehr zu beachten, mein tuner hat mir erklärt, dass es bis zu 8 kennlinien gibt die man anpassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens... son polo (oder zumindest sonen eckigen) hatte meine mutter auchmal. hat damit nen reh erwischt. danach war die bude nurnoch halb so klein.
is aber schon ewigkeiten her... 16-18jahre? vllt sogar mehr
 
ach übrigens... son polo (oder zumindest sonen eckigen) hatte meine mutter auchmal. hat damit nen reh erwischt. danach war die bude nurnoch halb so klein.
is aber schon ewigkeiten her... 16-18jahre? vllt sogar mehr

cool.


letztens fuhr ein tuareg in nen 147er, der tuareg wurde abgeschleppt, der 147er konnte in die werkstatt fahren.

birai4igbr36gl65q.jpg

biraicgza0xxv1pim.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen Polo steilheck hält schon was aus,

ich schreib mir dann natürlich auf die Kühlerabdeckung ''Ladeluftgekühlt oder G-laden''

:rolleyes:
 
fe7dca48.jpg



fe74449e.jpg


fea146b1.jpg


67108964.jpg


e022ad25.jpg



E: n bekannter hat nen polo coupe.....auf der heckscheibe steht "lieber heiss gemachter sauger, als kaputter g-lader"

er hat den wagen jetz bestimmt 2-3 jahre....leer, vollschalen, h-gurte......1,2liter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen Polo steilheck hält schon was aus,

joar, is ja n VW.
mutter is ausgestiegen und nix passiert. außer, dass die tür bissl geklemmt hat... kann man ihr aber sicher nicht verübeln ;)
allerdings musst er anschließend komplett kaltgepresst werden.

@vpower:
der is garnichtmehr alltagstauglich!! der hat nur 3 türen.

btw: der hat ne jettafront (keine Rline) mit lackiertem grill dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens für ein tuareg in nen 147er, der tuareg wurde abgeschleppt, der 147er konnte in die werkstatt fahren.


Kann es sein, dass du das ganze mit deinen Alfas etwas zu ernst nimmst?

Du fällst mir immerwieder durch 'Es gibt nix besseres als Alfa, der Rest ist Schrott'-Sätzen auf. :rolleyes:

Es gibt schöne Alfas, keine Frage. Aber man muss doch nicht so verschossen sein, öffne in einem markenoffenem Forum doch mal ein wenig die Augen und setz deine rote Brille ab. Nur den anderen Usern zu liebe, mich kotzt es nämlich etwas an :wink:
 
das habe ich nie geschrieben, aber ja ich bin sehr markenverbunden.

und es sind nicht meine Alfas, ich habe nur einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mich kotzen auch jedes mal die dummen Kommentare von einigen leuten hier an bezüglich alten autos...

ich mag es halt an alten Polos oder audis etc. rumzufummeln und mir wissen für diese fahrzeuge anzueignen.
 


benni hat letztens ne test fahrt gemacht.....geht bestimmt ganz gut, so 1100kilo @ fast 200ps
 
cool.


letztens fuhr ein tuareg in nen 147er, der tuareg wurde abgeschleppt, der 147er konnte in die werkstatt fahren.

wo ist die kunst, bei einem teil wie der tür nicht alles abzureissen, wenn mans leicht seitlich getroffen hat? die stoßstange ist sinnvollerweise aus abs, klar, dass da mehr schaden entsteht als bei blech...

hätte der tuareg nen halben meter weiter vorne getroffen, wär der 147 nirgendwohin mehr gefahren.

aber schon cool, wenn man seine augen vor der realität komplett verschließt, nur weil auf dem einen auto das emblem hängt, das man selbst auch am auto hat.

btw: dafür, dass alfa ja SO eine individuelle marke ist, werden die gebraucht ganz schön verramscht (warum wohl?) und ich seh die dinger hier ziemlich oft.
nur, um auch mal etwas gestichelt zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh