Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du nicht auf papys studium geschenk nicht stolz mäxchen ?
benni hat letztens ne test fahrt gemacht.....geht bestimmt ganz gut, so 1100kilo @ fast 200ps
btw: dafür, dass alfa ja SO eine individuelle marke ist, werden die gebraucht ganz schön verramscht (warum wohl?) und ich seh die dinger hier ziemlich oft.
nur, um auch mal etwas gestichelt zu haben...
sei doch froh, dass auch andere marken hier vertreten sind, sonst würden hier doch nur noch Golf GTI und BMW 7er Bilder gepostet werden.
Oder vielleicht einfach für diejenigen, denen er gefällt?
letztens fuhr ein tuareg in nen 147er, der tuareg wurde abgeschleppt, der 147er konnte in die werkstatt fahren.
ich hab noch zwei fotos, das blech für die kennzeichenmulde muss ich neu machen, und halt bisschen rost an den Türen und am tankdeckel. Fertig is die spaßmaschine
der rost is NUR oberflächlig, untenrum is der top. Die kennzeichenmulde wird ausgeflext und neu reingeschweißt. Kost 15€
Ist aber ziemlich verlogen von einem Hersteller, der auf der einen Seite mit Efficent Dynamics werben will und auf der anderen Seite das krasse Gegenteil präsentiert.
Um einen x6 aufzufangen müssen 30 116i mit Start/Stopp rumfahren.
Ich fände es auch nur halb so schlimm, wenn die Fahrer solcher Autos auch nur dort damit fahren würden, wo sie hin passen.
Aber in einer Autobahnbaustelle juckeln sie nur vor einem rum, in der Stadt kommen sie durch keine Engstelle und Parkplätze brauchen sie mindestens direkt paarweise.
Ist doch logisch.
Der Touareg hat die Energie aufgenommen, damit der Beifahrer im Alfa überleben kann.
Was meinste, wie es aussieht, wenn eine S-Klasse in einen Smart fährt?
Den Smart muss man nur wieder auf die Räder stellen, aber die S-Klasse ist hin.
Gruß
Udo
Alter Schwede, das war nur ein beispiel dafür, dass man jedes Auto kaputt bekommt.
Alter Schwede, das war nur ein beispiel dafür, dass man jedes Auto leicht kaputt bekommt. selbst nen tuareg
ich mag es halt an alten Polos oder audis etc. rumzufummeln und mir wissen für diese fahrzeuge anzueignen.
naja ich werd mir morgen mal anschauen was die bremsen etc. so sagen ob die neu müssten gefahren is er ganz anständig.
Klar kann man mit rost spaß haben Wenn er nicht mehr zusehen ist, weil er weggemacht wurde
Bist du nicht auf papys studium geschenk nicht stolz mäxchen ?
Um einen x6 aufzufangen müssen 30 116i mit Start/Stopp rumfahren.
Das meine eltern für mich ein neues auto kaufen müssten, nur weil man sich zu fein is was altes zu fahren