*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ich wollte es auch gerade schreiben, nur lustig denke ich nicht.

Aber was rede ich mein Auto ist ja auch angeblich von meinen Eltern :d
 
Alter Schwede, das war nur ein beispiel dafür, dass man jedes Auto leicht kaputt bekommt. selbst nen tuareg

Gerade Autos wie den Touareg. So sind die Autos heute mit der Sicherheitsfahrgastzelle doch konzipiert.

Anders als z.B. bei meinem alten Capri, damit konnte man vor die Wand fahren und brauchte nur etwas an der Stossstange lackieren.
Allerdings man brauchte einen neuen Fahrer, weil die Lenkradsäule hinten aus dem Brustkorb ragte.

Gruß
Udo
 

Ein Video, bei dem man jemandem nur beim fahren zusieht?

Ich dachte die Beschleunigungsvideos die hier immer wieder gelinkt werden, sind an Langeweile nicht zu überbieten.

Ich muss doch mal ein Video vom Software installieren machen...

("Boah, krass Alter. Ist das ein 3,5"-Laufwerk? Die gehen ja doch besser ab, als die scheisendreck 5,25".)

Gruß
Udo
 
Wielange muss man für nen Motorswap einplanen, den alten haben wir gestern in 3 Stunden ausgebaut :fresse:, Ok mit Motorkran und Hebebühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich am mx5 nc vollgas gebe (isn digitales gaspedal) dann wirft mir das OBD2 system eine maximale throttle position von 90% aus statt 100%
kanns sein dass die den 1.8l mx5 generell auf 90% throttle gelockt haben?
 
Naja das kommt ganz auf das Fahrzeug an, was habt ihr denn vor?
Der 1.4er hat gefressen, bzw vermutten wir das, weil der sehr zäh dreht und es am anfang auch etwas geknirscht hat... und jetzt kommt ein 2L rein, hoffentlich passt das einfach so ;)
 
Um ein Golfkart :) mit nem Renault R5 Motor und 58PS oder sowas. Und rein kommt ein 2L Safrane Motor mit 136PS ;) und morgen muss das fertig sein ;)
 
Achso lol, naja kA kenne mich ja beim kart nicht aus, aber ist halt die frage ob die ganzen teile die deutliche mehrleistung packen... :)
 
yamahagolfcartbpkc.jpg

Das geht gut, dahinten ist massig Platz ;)
 
Zuerst mal ein Schmuckstück von heute.

foto2805suse.jpg


Und dann der aktuelle Stand des G40 von meinem Bruder.
Gut etwas weiter ist er schon. Morgen wird der komplett lackiert.
In irgendeinem selbst angemischten Braun. Bin gespannt.

foto278405fi.jpg
 
oh mann wie geil, ein G40
ich würde sofort einen kaufen, wenn man hier was finden würde.. leider no chance...
ich find den einfach so geil
 
Grml. Grade mit dem C5 in der Einfahrt meiner Freundin aufgesetzt. Wer baut denn auch einfahrten so, dass kurz vor der Straße ein Gipfel ist, als würde man einen Berg hochfahren und 1cm später gehts steil runter. :rolleyes: Komisch das ihr das mit dem C3 nie passiert.

Liegt wohl am leicht größeren Radstand des C5s :fresse:
 
kann man den C5 noch "hochpumpen"?
da ist mir letztens gar kein Hebel aufgefallen

bei den alten gabs so einen coolen Knopf den man hochziehen konnte und dann entweder das Auto aufbocken oder tieferlegen konnte
 
Ja, beim 05er Modell wie wir ihn fahren kann man in der Mittelkonsole die Hydropneumatik steuern. Von "Sport" (flach) bis "Komfort" (hoch).

Hätte ich machen können, aber naja wie gesagt, hätte ich machen können :fresse:
 
Sommerschlappen sind übrigens auch wieder drauf.

Wobei die ruhig 1-2 Zoll größer sein könnten.

d3wek65m.jpg
 
Cool dann gibts schon drei Rennställe^^
ist aber eine gute Entscheidung bei der nur noch teuren und sinnlosen Formel 1 auszusteigen um dann bei der DTM wieder einzusteigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh