*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedes CLC - den will ich haben :)
Verarbeitung innen ist echt nicht von schlechten Eltern.

Wir waren heute in ein paar Autohäusern - einfach mal so rum gucken. Erst bei Mercedes. Der CLC ist uns direkt in die Augen gefallen, dann kam ein Verkäufer und hat angeboten uns ein Prospekt zu bringen, sehr nett der Kerl. Haben uns dann noch die E und C Klasse angeguckt und sind dann raus gegangen.
Da gegenüber ein Audi Händler war, und meine Schwester Audis _mochte_, sind wir noch kurz dort hin gegangen. Wollten den A3 aufmachen, höh?! abgesperrt?, Verkäufer war am Telefon, hat uns nur grimmig angekuckt und dann leicht sauer nur gemeint "Is abgesperrt". Wenigstens war das Fahrerfenster offen und so konnten wir uns innen etwas die Verarbeitung anschauen. Also der CLC der bei Mercedes stand kostete 150€ mehr als der A3. Nur war der Mercedes DEUTLICH besser verarbeitet o_O
Naja, sind dann schnell raus gegangen...

Nächste Woche machen wir vielleicht eine Probefahrt im CLC, nur mit Audis braucht man mir jetzt erst recht nicht mehr zu kommen. Denn selbst die S-Klasse und ein SL mit AMG Paket (Preis ~161.000€) waren offen!

Achja, die Mercedes riechen noch so richtig schön nach Neuwagen, die neuen BMW kann man in Sachen Geruch ja komplett vergessen >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm komisch, beim audihändler bei mir ums eck sind ALLE autos offen, selbst der r8...
 
bei mir im Landkreis gibts nur dreistellige Zahlen :fresse:
nebenan in Ingolstadt dann vierstellig

edit:
hab noch eins auf Lager :d (nicht zu ernst nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem landkreis (ansbach, also AN aufm kennzeichen) gibts einige, die ihre sexuellen präferenzen auf dem nummernschild tragen ^^ auch immer wieder unfreiwillig komisch :d
 
oh mann leute ich sags euch... hier is was los
auf jeder größeren straße "planquadrat" und ziviele kiwara ohne ende unterwegs
wurde heute 3x kontrolliert

hatte heute frei und war mit paar jungs auf der tanke polizei gekommen und alle kontrolliert.. und gerade heute hatte ich in der früh die neuen felgen drauf geschnallt
gleich 2 leuten die taferl gerissen

mehr brauchte ich nicht, schlussendlich hab ich 40€ gezahlt, aber zum glück keine anzeige!! war wirklich schon genervt! hab 2x fahren ohne lappen bekommen :)
anzeige wegen felgen+reifen hätt ich auf die prüfanstallt fahren dürfen, wär zwar kein problem(schlappen umstecken) is ja alles original aber trozdem nervig
 
ja als leiche geht der doch... paar teile kann man ja noch verwenden :)
 
alfa fahrer: :fresse:

bisu86ucha2z9v6v9.jpg
 
vom motor kann man sicher auch noch was gebrauchen! also wenn man nen 6er hat könnte man sich den schon holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh