*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 5er GT hat das Problem einiger großer BWMs derzeit, er ist technisch wirklich top, aber hätte ich so ein Auto müsste ich jedes mal morgens, wenn die Garagentür aufgeht, erstmal ordentlich kotzen. :(

Geschmackssache, ich finde ihn jedenfalls genial und würde mir einen später als gebrauchten Familienwagen definitiv kaufen irgendwann.

Nur die Sicht nach Hinten ist einfach scheiße aber sonst sehr übersichtlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Bild des Karren jedenfalls ein Hammer Auto :

dsc00024iapf.jpg


dsc00025raq2.jpg
 
Meins :d frisch gewaschen


cimg0843vkzb.jpg




Nächsten Sommer kommen andere Sommerschlappen drauf, 16" sieht leider bißchen klein aus
 
Der 5er GT ist einfach nur unproportioniert. Der X6 sieht ja wenigstens noch aggressiv aus.
Bevor mir ein 5er GT in die Garage käme, würde ich eher eine R-Klasse kaufen.
 
Hast du schonmal eine Sitzprobe in dem Auto gemacht?? Also ich wollte selbst hinten nicht mehr aussteigen. :d
 
Ich finde den 5er GT einfach nur hässlich :p

Ein normaler 5er ist doch das einzig wahre.
 
Beim 5er GT hat man iwie den Gefühl, dass die Designer sich nicht entscheiden konnten ob Sportlichkeit oder Eleganz
 
Innen hui, Außen pfui...
Von Hinten sieht der 5er GT zum Brechen aus. Der Innenraum dagegen ist erste Sahne.
 
Aber echt ey was fürn hässlicher Kuh7 Lenkrad
 
Lol singleframe grill an nem G3 cabrio, hats fürn audi Cabrio etwa nicht gereicht ? *grübel*

hat zufällig jemand VIDA von Volvo von euch ? bräuchte mal nen Rep. leitfaden fürn Kühlwasserthermostatgehäuse.
 
attachment75ol.jpg


Vtec der anderen Art.....
 
Nen Kumpel fährt morgen aufs Land raus wo ein Bekannter von ihm ne Riesen Halle gekauft hat samt Inhalt. Der Inhalt besteht wohl aus 15-20 Golf I im absoluten Originalzustand, ohne Rost bis auf die Gummis sind die Dinger Top und die haben alle nur ~ 20.000KM auf der Uhr. Der Hallenbesitzer will sie losswerden für je 1.500€. :d
5 Stück werden als erstens gleich gekauft mal gucke obs für die anderen auch noch irgendwie reicht.
 
wir hattens doch mal von kennzeichen:

bit7i91pzvvltwgtn.jpg


und ihr werdets nicht glauben... 5sec später is nen 5er BMW mit X5001 vorbeigefahren :fresse2:
 
Hat noch einer den Link zu dem Video in dem zwei Typen mit Migrationshintergrund ne Runde im gemieteten Mercedes fahren? Hollywood Brüder oder so hiesss das :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh