*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als zweifelhaften ersatzteilspender??
da sollte man lieber einen nehmen dems nur die karosse ordentlich verzogen hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Motorswap war aufwändiger als gedacht, ausbau 3 Stunden, einbau 6 Stunden, die Verkabelung war etwas tricky, aber es lüppt 400kg und 136PS gehen auch schon gut ;)
 
vom motor kann man sicher auch noch was gebrauchen! also wenn man nen 6er hat könnte man sich den schon holen...

also so einen bumms wie der auf den motor bekommen hat würde ich persönlich da nix mehr verwenden. aber die deppen bei ebay zahlen dafür sicher auch gut geld, ist ja schon bei 2000 euro, ich frag mich echt warum jemand dafür soviel zahlt. noch dazu kann da ja alles mögliche defekt sein, das lässt sich ja so nicht überprüfen.

das muss schon ordentilch geknallt haben, der fahrer war bestimmt eingeklemmt, da das hochstehende lenkrad so aussieht, wie wenn die feuerwehr es nach oben gezogen hätte um die beine vom fahrer zu befreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, aber wer weiß schon was wirklich mit dem motor ist? nur weils geknallt hat und der auf den bilder jetzt nicht gut aussieht, muss es nicht heißen, dass er das auch ist...
kann man ja testen (lassen) also ich mein klar, ich würde ihn nicht kaufen, aber leute die nen 6er haben und genug geld auf der seite haben... warum nicht? geht dir mal ein scheinwerfer kaputt wechselst einfach... usw, usw
 
Also ich würde ihn nehmen wenn er günstiger wäre, aber vertrauen hätt ich nicht so wirklich in den Motor und das Getriebe.
 
ja klar, aber wer weiß schon was wirklich mit dem motor ist? nur weils geknallt hat und der auf den bilder jetzt nicht gut aussieht, muss es nicht heißen, dass er das auch ist...
kann man ja testen (lassen) also ich mein klar, ich würde ihn nicht kaufen, aber leute die nen 6er haben und genug geld auf der seite haben... warum nicht? geht dir mal ein scheinwerfer kaputt wechselst einfach... usw, usw

Aber keiner von denen in der Front :fresse:
 
Bei Audi kann man nun den RS5 konfigurieren...

Scheiße, ist die Kiste teuer...

bild1m6ih.jpg


Ist aber wirklich schick geworden.
 
lol. Jetzt noch eine Motorhaube mit Lufthutzen, einen dicken Spoiler und rot glänzende Tönungsfolie.. dann gäbe es glaub ich fast nichts mehr was man noch mehr verunstalten könnte :fresse2:
 
omg, ich möchte nich wissen wie jemand aussieht, der sowas fährt..
 
Kreis Höxter :fresse: Gleich um die Ecke. Ist mir aber (zum Glück) noch nicht unter die Augen gekommen.
 
bis zum dritten Bild dacht ich mir noch Ok...für einen extremen Fan und kaputten Tuner noch in Ordnung

aber beim vierten Bild hab ich ins Essen brechen müssen...:stupid:
 
Yeah und damit dann kleine M3/RS4 von der Linken Spur drängeln :fresse2:

Also ich wäre beeindruckt und würde lächeln und den Daumen hoch machen .

Bzw. heute in rot angekommen bei mir, klebe ich gleich auf die Heckscheibe denke ich :

b4803695a2e00fa8d68776uacr.jpg


Außerdem durfte ich heute mal einen 5er Gt und einen TTS Roadster fahren :coolblue:

Der Gt ist einfach nur geil und so was von Technikvoll :drool:Dazu der kräftige Dieselmotor und die Automatik fast schon unschlagbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 5er GT hat das Problem einiger großer BWMs derzeit, er ist technisch wirklich top, aber hätte ich so ein Auto müsste ich jedes mal morgens, wenn die Garagentür aufgeht, erstmal ordentlich kotzen. :(
 
Apropo Probefahrt, den hier durfte ich gestern bewegen:

gtiza8m.jpg


Schicker Wagen, geht gut vorwärts. Das DSG ist traumhaft :drool:

Freu mich schon auf Juli :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh