*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben die für einen aktuellen Marktwert ?

Ich denke mal 4-6k€. Ich bin echt am überlegen ob ich auch ein nehme schön in mexicobeige. H Kennzeichen sollte kein Prob sein und nen Vollgutachten muß halt erstellt werden. Allerdings bin ich VW eigentlich sehr abgeneigt...aber nen Golf I ist einer der weige hübschen. :d

Ich hoffe morgen gibts in paar Bilder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm son S2 ist echt teuer....
 
sind ja auch begehrte sammlerstücke mitlerweile, musst mal nachem Ur-Quattro gucken :d da kriegst nen Golf VI mit vollaustattung :fresse2:
 
Naja fahren will ich den nicht, ;)
 
Will auch einen Golf 1 haben. 1500€? Lächerlich der Preis! Drauf würden dann noch ein neues Fahrwerk, neue Felgen, Radio und Reifen kommen. Und TÜV und Kleinkram.
 
Jup Oder wenn du Mal Glück Hast und du Siehst nen Audi 200 Treser Da Kannste Gut Kohle hinlegen. Die Ganzen Alten Audi Modelle 200 , V8 usw die werden An Wert zulegen in den Nächsten Jahren sind halt noch Richtige Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Studien habe ich auch noch was:

qttapr3n.jpg


858v5p69.jpg


3whpqcac.jpg


xptklluo.jpg


7ghoyp9w.jpg
 
Mein Bimmer hat endlich neue Schlappen

VA 245/40 ZR19
HA 275/35 ZR19
Nivo wird noch angepasst, keine Panik. :fresse:









 
Nice! Für mich der schönste 7er überhaupt.

•FLOPPY•;14494543 schrieb:
hier etwas für bassmecke:
FORD Mustang Fastback GT

schönes weekend.

Schöner 65er. Einer meiner besten Freunde hat so einen, aber 67er:
vmpx8ofz.jpg


Den haben wir letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt. Batterie rein, Flüssigkeiten überprüft, viermal gestartet und schon hats kräftig gebollert im Keller. Ein Traum, die Karre. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles bild! :)

Noch 4.5 Wochen bis der blaue Giftzwerg kommt :(

Zeit den GTI zu verkaufen. Interesse leider nicht so groß :/
 
Es kommt immer auf den Preis an ;)


EDITH:

9623kwqn.jpg



3-13kwa3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Citroen baut schöne Autos? :d
Wie weit von Serie ist der denn entfernt?

Naja, da es vorerst eine Studie ist, sehr weit. Wobei es ein schöner Nachfolger für den C6 werden könnte. Das ganze nennt sich "Metropolis".

@ Chewbaca:

Sehr schöner 7er mit klasse Felgen. Cuda wäre stolz. :d
 
Mein Bimmer hat endlich neue Schlappen

VA 245/40 ZR19
HA 275/35 ZR19
Nivo wird noch angepasst, keine Panik. :fresse:

[urlhttp://www.abload.de/img/img_0558forum800x600b3y6.jpg[/url]

http://www.abload.de/img/img_0559forum800x600s1eh.jpg

http://www.abload.de/img/img_0561forum800x600x248.jpg

http://www.abload.de/img/img_0563forum800x600h25k.jpg

http://www.abload.de/img/img_0572forum800x60081lr.jpg

Hammer geiler E38 ... nur mir würde eine helle Innenausstattung fehlen. :)
 
Chewbacca - Schaut richtig gut aus!

*e* Das ist mal eine Scheißtwetter heute. Eigentlich wollt ich Auto waschen und / oder ne runde durch's Land tuckern - aber damit hat es sich dann wohl. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Chewbacca - Schaut richtig gut aus!

*e* Das ist mal eine Scheißtwetter heute. Eigentlich wollt ich Auto waschen und / oder ne runde durch's Land tuckern - aber damit hat es sich dann wohl. :d

Ich mache es jetzt trotzdem . Das Auto sieht aus als ob die ganze Vulkanasche drauf gelandet wäre :fresse:
 
SL Flügeltürer, BMW 507, Hemi Cuda ... das sind richtige Geldanlagen. ;)
Sehe ich anders. Die Autos sind jetzt schon so teuer, dass durchaus die Gefahr besteht, dass sie wieder massiv im Wert sinken, wenn die Spekulationsblase platzt. Die Preise sind ja nur noch künstlich und haben nichts mehr mit dem Fahrzeug ansich zu tun.
Der Urquattro ist sicher auch keine Geldanlage mehr. Die, die überlebt haben und in sehr gutem Zustand sind, sind schon so gepreist, das da nicht mehr viel gehen wird. Audi 200 Turbo findet man so gut wie nicht mehr in brauchbarem Zustand, da das Alltagsautos waren, die gnadenlos km geschrubbt sind und im besten Fall danach von nem Tuningfreak aufgeblasen und verheizt worden sind. Audi V8 sehe ich eher als finanzelles Grab, denn als Geldanlage. Die Summen, die Unterhalt/Intstandhaltung brauchen, fressen eine eventuelle Wertsteigerung dreimal auf.

Ich würde eher auf substantiell gute Youngtimer setzen, wenns mir ums Geld ging - oder einen neuen Shelby GT350 oder KR in die Garage. Wenn Carroll mal stirbt, machen diese Autos grad nen Sprung. Ansonsten vielleicht nen originalen NSX oder ne Supra. Nen Top-E36 M3 wär vielleicht auch was. Dann 20 Jahre und mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nen Z3 M z.B. Weiss aber die Preise nicht. Z1 sind auch schon zu teuer. Man muss so ein Auto kaufen, wenns grad sein Wertminimum erreicht hat. Das ist meist so nach 10-15 Jahren der Fall. Danach entscheidet sich, obs ne Gurke bleibt oder der Wert wieder steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh