*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5er GTI gibts 2012 :bigok:

bei mir 2013. vorm winter will ich mir kein neuen kaufen.
und mit 23 is die versicherung erschwinglicher ;)
nur is mir der 5er dann schonwieder ne ecke zu alt. und der VIer gefällt mir nciht so. deshalb "müsst" ich dann aufn R zurückgreifen.
hach bis dahin is noch soviel zeit. hoffentlich holt mich die vernunft ein, das ich mir nen 2.0TDI hol :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir 2013. vorm winter will ich mir kein neuen kaufen.
und mit 23 is die versicherung erschwinglicher ;)
nur is mir der 5er dann schonwieder ne ecke zu alt. und der VIer gefällt mir nciht so. deshalb "müsst" ich dann aufn R zurückgreifen.
hach bis dahin is noch soviel zeit. hoffentlich holt mich die vernunft ein, das ich mir nen 2.0TDI hol :fresse:

läuft dann eh über meinen dad :fresse: 393€ jährlich. 7 jahre ist der dann, passt doch noch. denke mal da wird einer mit um die 70 - 80 000km für 10 000€ zu haben sein. das find ich fair.
 
Neuer VW Passat - autobild.de

Sehen nun alle VW gleich aus?
Ist ja nun schon genau wie bei Audi....


Autobild

lolwutj9or.jpg
 
der passat 3b / bg war der letzte und einzige passat den ich mag und deshalb fahr :d

wobei die g6 front recht nice is, ich denk in real wird der passat besser ausschauen als auf den zeichnungen

ein audi a4 b8 mit 2 verchromten endrohren links - was für motorisierungen können das sein? (sind die diesel-ER auch verchromt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur is mir der 5er dann schonwieder ne ecke zu alt.

genau, wenn du dir einen 2008er holst z.b. wäre der vielleicht nichtmal 5 jahre alt

du bist schon ein verwöhnter schnösel mit deinen 19 lenzen, da muss man dir schonmal sagen...

lern mal arbeiten für dein geld, dann siehst du manche dinge anders wenn nicht immer nur mami und papi zahlen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

Neuer VW Passat - autobild.de

Sehen nun alle VW gleich aus?
Ist ja nun schon genau wie bei Audi....

mir gefällt meiner auch besser wie dieses eckige und kantige ding da.

edit:

innen sieht er ja eh nicht anders aus und hat halt ein paar techn. spielereien die es bisher nur in höheren klassen gab.
der 2.0 biturbo tdi mit 220 ps geht mit sicherheit ziemlich heftig ab
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoar, ich geh schon arbeiten für mein geld... mami und papi geben schon lange nix mehr bzw nichtmal annähernd soviel wie andere in meinem alter bekommen :rolleyes:

gibts denn nene 08er edition 30? die, die ich gefunden hab, sind alle 07er. und von nem 07er karrn auf nen 07er umsteigen find ich halt.... ka... da is der neue einfach zu "alt". war vllt bissl doof geschrieben.

da fahr ich lieber meinen noch 5-7 jahre weiter. vllt sieht der VIIer wieder einigermaßen gut aus. oder halt nen R.
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoar, ich geh schon arbeiten für mein geld... mami und papi geben schon lange nix mehr bzw nichtmal annähernd soviel wie andere in meinem alter bekommen :rolleyes:

gibts denn nene 08er edition 30? die, die ich gefunden hab, sind alle 07er. und von nem 07er karrn auf nen 07er umsteigen find ich halt.... ka... da is der neue einfach zu "alt". war vllt bissl doof geschrieben.

da fahr ich lieber meinen noch 5-7 jahre weiter. vllt sieht der VIIer wieder einigermaßen gut aus. oder halt nen R.

natürlich gibt es 08er ed30 oder pirellis

Angebote zu: Volkswagen, Golf, Endpreis von

hier findest du bestimmt 30 stück oder so
 
bis es soweit ist, hab ich mich bestimmt schonwieder anderwertig verliebt. alfa giulietta zB.
oder - worauf ich hoffe - die vernunft hat gesiegt und es wird nen vernunftsauto ala golf 2.0TDI/1.4TSI mi ~140ps oder so.
 
Ach, du alter Franzosenhasser :fresse:
Ähm ich bin halt ein Fan von Qualität und sowas kennen die Franzosen imho nicht wirklich. Und doch ich weiß wovon ich rede, bin heute einen C5 Tourer V6 HDI gefahren und es war naja in Ordnung aber beim Innenraum fängt es schon an, billig von vorn bis hinten. Gut hat mir aber die Dämmung des Motors gefallen, echt extrem leise.
Pics:


Schade das die Autos die Heute So gebaut werden alles Nur Noch Runde Eier sind und sich Kaum abgehen irgendwie alles Einheitsbrei.
Bin Auch gerade Mächtig am Kucken Nen Guten 200 oder V 8 zubekommen
Oh ja mit einem 200er kannst du absolut nichts falsch machen, ich hab einen 2.3er 100er (ca. selbe Karosse) und die sind absolut Geil. Solltest du einen 200er 20V finden, sofort kaufen die haben ordentlich Dampf und sehen Zeitlos aus. Den V8 kannst vergessen, die sehen zwar ähnlich aus aber haben eine eigens entwickelte Technik die extrem schwer zu bekommen ist wenn was kaputt geht.
Hab heut meine (leider zerkratzen) Gullideckel gesäubert:

 
Also wenn ich jetzt schon könnte würde ich zwischen nem Impreza und der Giulieta wählen, aber das muss leider noch warten....
 
Die Felgen hast du aber gut hinbekommen, ich muss meine auchmal putzen, könnt ihr mir nne guten Reiniger empfehlen?
 
sieht bis auf den Chromstreifen über den Neblern für mich gleich aus

http://666kb.com/i/bihkvjogzw7ha7fr9.jpg
http://666kb.com/i/bih5m3wg39rjz00yx.jpg


muss da nochmal eingreifen

die NSW gitter sind komplett anderst
die front ist nicht chromhochglanz wie beim jetta sondern eher chrom hochglanz matt :d
weiterhin ist der untere spoiler gänzlich anderst, auch anderst als bei gt sport oder edition 30

leider sind die bilder zu schlecht um das zu erkennen, bzw muss man sie so beschneiden das man nix mehr erkennt

achja das r-line umfasst auch noch kirschrote r32 rückleuchten

hier mal mein gti und mein R in voller größe von der cam
(mir gehören beide, den R fährt nur momentan meine freundin, weil sie vor kurzen ihren führerschein bekommen hat ;) )



 
Juhu hab grad meinen 80 Liter Tank vollgehauen, für 1,359 pro Liter

@VL125
hab einfach den Felgenreiniger aus dem billigen Aldi-Set genommen und weil Teer dabei war noch mit einem Sonax Teerentferner nachgeholfen
der Dreck waren aber die kleinen Ecken, bin teilweise mit einer Zahnbürste ab schrubben gewesen :fresse:
 
Die Felgen hast du aber gut hinbekommen, ich muss meine auchmal putzen, könnt ihr mir nne guten Reiniger empfehlen?

Bei reinen Alufelgen (also nichts mit poliert oder verchromt) am besten P21S.

Gruß
Udo
 
@M-Power
Warum hast Du so einen Nick/Ava, wenn Du ein VW-Freak bist? Ist der schwarze ein R32? (Edit: OK ist keiner) Warum fahrt ihr zwei völlig gleiche Autos? Das ist doch extrem langweilig, grad bei der Auswahl, die der Markt bietet. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich alles fahren muss aber 2x das Gleiche - never.

Ich geh morgen erstmal meine Felgen holen und dann gibts die Woche hoffentlich wieder etwas Bling.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben gerade einen Satz Pirelli P7 für Lau bekommen :hail::d .
Diese Woche kaufe bekomme ich noch Felgenschlösser und wenn ich noch Lust habe die Sättel auch noch Lackiert .

Hab außerdem beschlossen mir vielleicht wieder Angel Eyes zu kaufen aber diesmal in Schwarz ,wenn nicht dann normale Scheinwerfer in Schwarz.

Ich hab die Felgen im Keller in einer Badewanne gereinigt und gesäubert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben gerade einen Satz Pirelli P7 für Lau bekommen :hail::d .
Diese Woche kaufe bekomme ich noch Felgenschlösser und wenn ich noch Lust habe die Sättel auch noch Lackiert .

Hab außerdem beschlossen mir vielleicht wieder Angel Eyes zu kaufen aber diesmal in Schwarz ,wenn nicht dann normale Scheinwerfer in Schwarz.

Ich hab die Felgen im Keller in einer Badewanne gereinigt :fresse2:

plz keine angel-eyes :(

OEM xenon nachrüsten oder jubi-scheinwerfer.
 
Das muss Liebe sein.:d Warst Du wenigstens mit drin in der Wanne?:shot:

@Ice
Ja habs grad gesehen, aber das Bild hat so langsam geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dank dem Winter auch neue Sachen für das Fahrwerk geordert. :fresse:



Härtere Ralliart Domlager, härtere Querlenkeruchsen und Gummis. Mal sehen wie hart es im Alltag wirklich wird... :fresse:
 
plz keine angel-eyes :(

OEM xenon nachrüsten oder jubi-scheinwerfer.

Oem hab ich schon , finde die Langweilig .Jubi Scheinwerfer Kosten gebraucht soviel wie ein paar neue Schwarze Scheinwerfer oder schwarze Angel Eyes .

Schwarze Angel Eyes sehen so aus :
dsc01625dxck.jpg


Normale Scheinwerfer in Schwarz nicht von VW sehen so aus :
picture-0045ny4z.jpg
 
da bin ich zum ersten mal auf meckes seite, 2x das gleiche auto geht wirklich nicht, lieber einmal gti als daily und r32 als we car.. das wär noch ok

@cope2 , nimm die unteren, find die gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh