*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich mit meinem volvo auch, ich steige auch sehr entspannt aus meinem Elch auch wenns ich mehrmals 200+ gefahren bin.

Schicker Del Sol ;) würd ich selbst auch fahren :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmack hast du aber keinen, da passt ja gar nichts zusammen bei den Autos.
 
grad eben vorm fitnesstudio den neuen Tuareg gesehn....sieht echt gut aus, wirkt bullig aber nicht annähernd so gigantisch groß wie der alte.

vorallem das heck is sehr gut geworden.

hat mir gefallen :bigok:
 
naja die stoßstange beim audi is net der bringer, original schaut das besser aus.

Den Del Sol würd ich so fahren, lieber den so als nen standard Golf :d
 
so, auch mal wieder nen paar bilder von mir....

Frauenparklaptz: lol:




stand letztins bei uns auffem hof....(auffen ersten bild sieht man auch "meinen" golf....)






und hier mal nen "mega krass fett geil" getunten KA :fresse: (mit so ner karre würd ich nciht mal mitfahren....da würd ich eher laufen als mich in sowas reinzusetzen :kotz:)


 
der ka iss ja mal feeeet krasss alda
geiles machs-mir-selber folientuning auf der motorhaube
bringt sicher satte 50ps
 
der ka iss ja mal feeeet krasss alda
geiles machs-mir-selber folientuning auf der motorhaube
bringt sicher satte 50ps

Strömungsorientiertes Tuning ist doch nicht falsch :d

Zum Thema Sportwagen und auf Dauer durch die Lande damit fahren, mein noch aktuelles Gölfchen ist och 70/50 Tiefer und bis vor 2 oder 3 Jahre bin ich damit hin und wieder och an die Ostsee in den Urlaub gefahren. 700km ohne Klima. Aber Wayne. Ich fands lustig. Das Gehoppel nervt erst seit den o.g. 2-3 Jahren. Man wird halt alt :asthanos:
 
hat von euch einer erfahrung mit kurzzeitkennzeichen und deren vergabe aufm landratsamt?
mir gehts vor allem darum wie leicht man die zum selbstausfüllen bekommt oder obs die nur ausgefüllt bekommt, hab 2 autos zur auswahl und werd mich erst vor ort entscheiden^^
 
Du musst zur zulassungstelle mit der EVB fürs KZK, dann kannst du sagen hier ich hab aber zwei autos welche ich kaufen möchte, will aber nur 1 davon haben.

Dann tragen se dir nur soweit ICH das weiß die Kennzeichennummer ein und dann kannst bezw. musst du das fabrikat, usw. alles selber eintragen. Falls du das nicht machst kostet dich das ~25€
 
bei meinem kurzzeitkennzeichen hab ich so nen blanko fahrzeugschein bekommen, genau wie bei roten kennzeichen, d.h du musst selbst eintragen was du für nen auto mit den kennzeichen bewegst
 
hm gut, das klingt schon mal nicht verkehrt.
dann darf ich jetzt hoffen, dass bis nächsten samstag die beiden autos nicht schon verkauft sind :d
 
aber bei manchen zulassungstellen fragen die gezielt nach dem fahrzeug.

Das mit dem Roten fahrzeugschein stimmt ;)

Dazu noch ne frage, kann man als privat person Rote nummern kriegen ?
 
jop... Motor ist ungetuned. Geht bei Saugern ja recht schnell ins Geld für weniger Nutzen.

Mit herkömmlichem Tuning kommt man so auf 190 bis 200 ps über chip, auspuff, nocke und miesem Standgas :d und turbo ist generell bei dem Motor eher Schwer, weil das einhergehen muss mit verstärkten Pleul, Kolben usw. Insbeondere die Pleul sind ziemlich dünn und bis max 250 ps ausgelegt.
 
Achwas lass fliegen den Haufen ;) http://www.youtube.com/watch?v=06cSgPBA8h4

Aus nem 100NX GTI kann man doch was schönes bauen


dsci0008mbis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein altes. Da der Golf ja nun zum Verkauf steht, muss ich mal neue mchen :)

Gölfche!

sieht gut aus.

steht zum verkauf?

haste nen paar daten usw dazu....ne freundin is grad auf der suche nach was neuem....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

aber bei manchen zulassungstellen fragen die gezielt nach dem fahrzeug.

Das mit dem Roten fahrzeugschein stimmt ;)

Dazu noch ne frage, kann man als privat person Rote nummern kriegen ?

nein, leider nicht.....

hab ich mich auch schon drum gekümmert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh