Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oem hab ich schon , finde die Langweilig .Jubi Scheinwerfer Kosten gebraucht soviel wie ein paar neue Schwarze Scheinwerfer oder schwarze Angel Eyes .
Schwarze Angel Eyes sehen so aus :
http://www.abload.de/img/dsc01625dxck.jpg[IMG]
Normale Scheinwerfer in Schwarz nicht von VW sehen so aus :
[IMG]http://www.abload.de/img/picture-0045ny4z.jpg[IMG][/QUOTE]
sind beide scheiße, ATU leuchten halt.
OEM XENON hab ich übrigens geschrieben.
sind beide scheiße, ATU leuchten halt.
OEM XENON hab ich übrigens geschrieben.
Nice. So ein "Luder" wie deins steht grad bei meinem Händler - genau zwischen nem gelben Skyline R34 nem Challenger SRT-8 und ner giftgrünen Viper.und hier wieder mal was von meinem Luder:
sowas lohnt sich leider nicht, bei allen Felgen ist der äußere Kranz total kaputtgefahren (ist mir ein Rätsel) und sonst sind in den anderen Felgen teils mehrere mm tiefe Kratzer (hab die schönste Fotographiert )neu lackieren und sie sind wieder wie neu
jo die sind echt mist
aber bei scheinwerfern würde mir nur OEM ans auto kommen. und wenn du schwarze willst, nimmste halt die vom Jubi. die paar € wärs mir wert!
oder einfach sparen und dann xenon, das wär die beste lösung.
Ich fahr morgen zum Laubscher nach Chatonnaye und hole dort eine Felge ab. Hab die dort aufbereiten lassen. Ist scheinbar die beste Adresse für Felgenarbeiten in der ganzen Schweiz. Dann gibts bald wieder bling. Sonst gehts dem Pony gut - muss mich arg zusammenreissen, ihm nicht dieses Jahr schon einen Edelbrock-Kompressor zu verpassen.
BMW Aufbau-Training
BMW FTZ Flughafen München
Sa 17.07.10 08:00-18:15
Ähm ich bin halt ein Fan von Qualität und sowas kennen die Franzosen imho nicht wirklich. Und doch ich weiß wovon ich rede, bin heute einen C5 Tourer V6 HDI gefahren und es war naja in Ordnung aber beim Innenraum fängt es schon an, billig von vorn bis hinten. Gut hat mir aber die Dämmung des Motors gefallen, echt extrem leise.
da bin ich zum ersten mal auf meckes seite, 2x das gleiche auto geht wirklich nicht, lieber einmal gti als daily und r32 als we car.. das wär noch ok
da bin ich zum ersten mal auf meckes seite, 2x das gleiche auto geht wirklich nicht, lieber einmal gti als daily und r32 als we car.. das wär noch ok
@cope2 , nimm die unteren, find die gut!
Milf!und die mutter meiner freundin fährt einen scirocco
Mein Beileid! Haben deine Kollegen da etwa auch Zettel an den Autos gehabt, dass man als Mitarbeiter doch bitte Konzernprodukte fahren soll? BMW hat das ja gebracht.und richtig erkannt, ich arbeite bei vw
Afaik gabs da nur mal was mit den Zulieferfirmen die angehalten wurden VW Transportfahrzeuge zu kaufen.Mein Beileid! Haben deine Kollegen da etwa auch Zettel an den Autos gehabt, dass man als Mitarbeiter doch bitte Konzernprodukte fahren soll? BMW hat das ja gebracht.
Die hier sehen extrem scheiße aus wie ich finde :
http://www.abload.de/img/8757980614984d6eb3678b40p0.jpg
sowas lohnt sich leider nicht,
Mein Beileid! Haben deine Kollegen da etwa auch Zettel an den Autos gehabt, dass man als Mitarbeiter doch bitte Konzernprodukte fahren soll? BMW hat das ja gebracht.
Nene, nur so kleine VWs auf dem Hof, da ist man ja voll eingeschränkt. Nichtmal nen Cabrio oder nen Kombi ist dabei. Dafür bin ich zu sehr Auto-Narr und zu wenig Markenfetischist.
Ach bitte da gibts doch immer alternativen. Der Golf Variant Fahrer muss dann halt eine stufe höher gehen und einen 3er Kombi ordern, der 135i fahrer müsste sich mit vier Zylindern zufrieden geben aber der unterschied ist gar nicht so groß wie er aussieht ^^
Ich würde es jedenfalls komisch finden wenn ein VW Mitarbeiter ein Auto fährt das nicht aus dem VAG Konzern kommt.
Ich kann es ja verstehen (naja, ein klein wenig), wenn man als VW-Mitarbeiter keinen Astra fahren soll, oder als BMW-Mitarbeiter keinen Mercedes, aber es bietet ja kein Hersteller alles an.
Einem Golf Variant-Fahrer würde bei BMW nichts finden und ein 135i Fahrer würde bei VW nichts finden.
Blöd, wenn man dann auf solche Jobs angewiesen ist.
Gruß
Udo