*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch mal wieder meinen Stuss abgeben... :fresse:

Mustang vom Kumpel:


und hier wieder mal was von meinem Luder:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oem hab ich schon , finde die Langweilig .Jubi Scheinwerfer Kosten gebraucht soviel wie ein paar neue Schwarze Scheinwerfer oder schwarze Angel Eyes .

Schwarze Angel Eyes sehen so aus :
http://www.abload.de/img/dsc01625dxck.jpg[IMG]

Normale Scheinwerfer in Schwarz nicht von VW sehen so aus :
[IMG]http://www.abload.de/img/picture-0045ny4z.jpg[IMG][/QUOTE]

sind beide scheiße, ATU leuchten halt.

OEM XENON hab ich übrigens geschrieben.
 
1210797828906sl1n12z.jpg



sind beide scheiße, ATU leuchten halt.

OEM XENON hab ich übrigens geschrieben.

Ahso hab zu schnell überflogen beim Lesen.Ach ATU sehen die nicht aus wie ich finde .Viele aus dem VW forum fahren schwarze Scheinwerfer .Xenon ist zu teuer leider .

Die hier sehen extrem scheiße aus wie ich finde :

8757980614984d6eb3678b40p0.jpg
 
jo die sind echt mist :d

aber bei scheinwerfern würde mir nur OEM ans auto kommen. und wenn du schwarze willst, nimmste halt die vom Jubi. die paar € wärs mir wert!

oder einfach sparen und dann xenon, das wär die beste lösung.
 
und hier wieder mal was von meinem Luder:
Nice.:bigok: So ein "Luder" wie deins steht grad bei meinem Händler - genau zwischen nem gelben Skyline R34 nem Challenger SRT-8 und ner giftgrünen Viper.

PS: Den Mustang kenn ich. Der hat wohl grad genau auf dem selben Areal wie Du neulich nen Shooting gemacht und bei mustang-cruising.ch eingestellt. Den Fahrer kenn ich aber noch nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
neu lackieren und sie sind wieder wie neu :)
sowas lohnt sich leider nicht, bei allen Felgen ist der äußere Kranz total kaputtgefahren (ist mir ein Rätsel) und sonst sind in den anderen Felgen teils mehrere mm tiefe Kratzer (hab die schönste Fotographiert :fresse:)
aber egal aus paar Metern Entfernung sieht alles gut aus :cool:
 
jo die sind echt mist :d

aber bei scheinwerfern würde mir nur OEM ans auto kommen. und wenn du schwarze willst, nimmste halt die vom Jubi. die paar € wärs mir wert!

oder einfach sparen und dann xenon, das wär die beste lösung.

Das Problem ist Jubi Scheinwerfer für den Golf IV bekommt man heutzutage sehr selten und für viel Geld.
Oem die ich drin habe kann man nur die Rahmen lackieren und Doppelblinker nachrüsten, da wüsste ich nicht ob es Tüv legal ist.

Xenon richtig nachrüsten kostet zuviel .

Ich gib vielleicht 100 € für die schwarzen Scheinwerfer aus und verkaufe meine alten wieder bei eBay .
VW Golf 4 SCHWARZE Klarglas Scheinwerfer mit Nebel bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 30.04.10 13:48:17 MESZ)


Sparen tue ich jetzt schon um das Geld im Urlaub auf den Kopf zu hauen :fresse2:
 
Hi Mecke, die Fotos hab ich gemacht, deshalb steht mein Evo am gleichen Ort. ;) Hab ihm bereits welche zukommen lassen... :)

Wie gehts deinem Mustang so?
 
Ich fahr morgen zum Laubscher nach Chatonnaye und hole dort eine Felge ab. Hab die dort aufbereiten lassen. Ist scheinbar die beste Adresse für Felgenarbeiten in der ganzen Schweiz. Dann gibts bald wieder bling. Sonst gehts dem Pony gut - muss mich arg zusammenreissen, ihm nicht dieses Jahr schon einen Edelbrock-Kompressor zu verpassen.:eek:
 
Ich fahr morgen zum Laubscher nach Chatonnaye und hole dort eine Felge ab. Hab die dort aufbereiten lassen. Ist scheinbar die beste Adresse für Felgenarbeiten in der ganzen Schweiz. Dann gibts bald wieder bling. Sonst gehts dem Pony gut - muss mich arg zusammenreissen, ihm nicht dieses Jahr schon einen Edelbrock-Kompressor zu verpassen.:eek:


Laubscher kenn ich natürlich, versende dort hin auch immer wieder ein paar Felgen von Kunden.

Meine hab ich am Samstag leider auch leicht zerkratzt, von lauter Geschwafel die Kurve zu eng genommen. :fire:
 
Habe mich gerade mal wieder für ein BMW Fahrertraining angemeldet :bigok: Ist zufällig noch jemand an dem Termin dabei?

BMW Aufbau-Training
BMW FTZ Flughafen München
Sa 17.07.10 08:00-18:15
 
gestern den vtec kabelbaum fertig gemacht, nen kabelbaum für die öl anzeigen gezogen, öl filter adapter angebaut & anzeigen installiert (die löcher hat der besitzer ausgemessen und gefräßt :fresse:)

dichtungen & kerzen sind auch da. gestern schon mal die ansaugbrücke an den kopf geschraubt & den kopf an den block...riemen ist auch schon so gut wie drauf

fehlt also noch:

- ventile einstellen, kerzen einbauen und zündverteiler drauf
- riemen fertig machen und abdeckung drauf
- kabelbaum & schläuche anschliessen
- DK und filterkasten rein
- öl, kühlwasser & getriebe öl rein
- front wieder drauf


heut mittag gibts paar bilder vom aktuellen stand, ich muss jetz erstmal zur theoretischen zwischenprüfung ;)
 
Ähm ich bin halt ein Fan von Qualität und sowas kennen die Franzosen imho nicht wirklich. Und doch ich weiß wovon ich rede, bin heute einen C5 Tourer V6 HDI gefahren und es war naja in Ordnung aber beim Innenraum fängt es schon an, billig von vorn bis hinten. Gut hat mir aber die Dämmung des Motors gefallen, echt extrem leise.

Gut, dass du den Innenraum billig verarbeitet findest kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde schon, der C5 bewegt sich auf VW/Audi Niveau, was die Verarbeitung im Innenraum angeht.

Aber das ist wohl ansichtssache. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich zum ersten mal auf meckes seite, 2x das gleiche auto geht wirklich nicht, lieber einmal gti als daily und r32 als we car.. das wär noch ok

@cope2 , nimm die unteren, find die gut!

ich hab auch noch nen lupo 3L tdi ;)

und die mutter meiner freundin fährt einen scirocco :coolblue:

und richtig erkannt, ich arbeite bei vw :d

und zwischen einen gti mit 330ps und 460nm und einen 1.4 tsi der immerhin 190ps und 260nm auf der rolle brachte liegt schon ein unterschied ;)
da brauch ich sicher keine lahmen r32 mehr :fresse:

zumal ihn wie gesagt meine freundin fährt und ich fahre lupo und gti :hail:
 
Soso der Azi sucht die Frauen nach dem Auto aus. :)

Also bevor ich so einen teuren Umbau beim GTI mache, dann doch lieber beim R32.
Der hat dann auch noch Sound. :) (Und ja ich weiss, dass du den Umbau nicht bezahlt hast)
 
und richtig erkannt, ich arbeite bei vw :d
Mein Beileid! Haben deine Kollegen da etwa auch Zettel an den Autos gehabt, dass man als Mitarbeiter doch bitte Konzernprodukte fahren soll? :shot: BMW hat das ja gebracht.:fresse:

Nene, nur so kleine VWs auf dem Hof, da ist man ja voll eingeschränkt. :shake: Nichtmal nen Cabrio oder nen Kombi ist dabei. Dafür bin ich zu sehr Auto-Narr und zu wenig Markenfetischist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die VAG Produktpalette dürfte doch Auswahl genug bieten :)

Ahso ok falsch verstanden! :d

Mein Beileid! Haben deine Kollegen da etwa auch Zettel an den Autos gehabt, dass man als Mitarbeiter doch bitte Konzernprodukte fahren soll? BMW hat das ja gebracht.
Afaik gabs da nur mal was mit den Zulieferfirmen die angehalten wurden VW Transportfahrzeuge zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat LED Scheinwerfer an ihrem Golf 5. Die sehen gar nicht sooooo schlecht aus, kaufen würd ich sie mir trotzdem nicht.

Am Golf IV gehts mMn gar nicht.
 
Mein Beileid! Haben deine Kollegen da etwa auch Zettel an den Autos gehabt, dass man als Mitarbeiter doch bitte Konzernprodukte fahren soll? :shot: BMW hat das ja gebracht.:fresse:

Nene, nur so kleine VWs auf dem Hof, da ist man ja voll eingeschränkt. :shake: Nichtmal nen Cabrio oder nen Kombi ist dabei. Dafür bin ich zu sehr Auto-Narr und zu wenig Markenfetischist.

Ich kann es ja verstehen (naja, ein klein wenig), wenn man als VW-Mitarbeiter keinen Astra fahren soll, oder als BMW-Mitarbeiter keinen Mercedes, aber es bietet ja kein Hersteller alles an.
Einem Golf Variant-Fahrer würde bei BMW nichts finden und ein 135i Fahrer würde bei VW nichts finden.
Blöd, wenn man dann auf solche Jobs angewiesen ist. :(

Gruß
Udo
 
so innerhalb 4monaten 3 osram nightbreaker gekauft gestern is wieder eine kaputt gegangen (ca.1monat lebensdauer) :o

man könnte jetzt vermuten das ich irgendwo überspannung im kreislauf habe, was aber dagegen spricht ist die haltbarkeit aller anderen lampen im auto (rückleuchten usw.).

was habt ihr so in betrieb und wie zufrieden seit ihr? sollte in richtung kaltweiß leuchten :)

oder sollt ich doch mal so nen überspannungsschutz testen?

ps: licht wird erst nach dem startvorgang eingeschaltet und vor jedem abstellen das motors ausgeschaltet ;)

thx&mfg

mik3
 
Ach bitte da gibts doch immer alternativen. Der Golf Variant Fahrer muss dann halt eine stufe höher gehen und einen 3er Kombi ordern, der 135i fahrer müsste sich mit vier Zylindern zufrieden geben aber der unterschied ist gar nicht so groß wie er aussieht ^^

Ich würde es jedenfalls komisch finden wenn ein VW Mitarbeiter ein Auto fährt das nicht aus dem VAG Konzern kommt.
Bei Toyota könnt ichs verstehen, wegen dem Gaspedal...

...:d
 
Ach bitte da gibts doch immer alternativen. Der Golf Variant Fahrer muss dann halt eine stufe höher gehen und einen 3er Kombi ordern, der 135i fahrer müsste sich mit vier Zylindern zufrieden geben aber der unterschied ist gar nicht so groß wie er aussieht ^^

Ich würde es jedenfalls komisch finden wenn ein VW Mitarbeiter ein Auto fährt das nicht aus dem VAG Konzern kommt.

Naja, bei VW könnte man im Prinzip ja sogar mit Lambo oder Porsche ankommen. Gehört auch zum Konzern. :d

Ist halt die Frage, wie wichtig einem das eigene Auto ist.
Ich habe da schon sehr spezielle Wünsche und könnte nur mit sehr kleinen Kompromissen leben.
Aber es gibt ja auch viele, denen es absolut egal ist, wo das Auto angetrieben wird, wie viele Zylinder drin arbeiten, oder Turbo/Sauger.

Gruß
Udo
 
Da hast du natürlich recht. Wenn man eben genau einen Kompakten mit >300PS und 6 Zylindern sucht dann landet man zwangsweise bei BMW.
 
Ich kann es ja verstehen (naja, ein klein wenig), wenn man als VW-Mitarbeiter keinen Astra fahren soll, oder als BMW-Mitarbeiter keinen Mercedes, aber es bietet ja kein Hersteller alles an.
Einem Golf Variant-Fahrer würde bei BMW nichts finden und ein 135i Fahrer würde bei VW nichts finden.
Blöd, wenn man dann auf solche Jobs angewiesen ist. :(

Gruß
Udo

blöd wenn man die vorteile von mitarbeiter leasing zu spott konditionen und die möglichkeit alle 6 - 12 monate ein nagelneues auto zu bekommen nicht nutzt. so würde ich das eher sagen.
 
Omg was ist das eigentlich für eine verunstaltete Kiste?

btw: :O
unbenanntp94nmoza.jpg

unbenannt2gxj5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh