*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
momentan sind ja auch 195er drauf, 17" mit 195ern, maximal 205er wär eh meine wahl gewesen :)
tieferlegung kommt dann drauf an, n kumpel von mir hatte auf seinem 4er 16"er und 35er federn, das sah sehr gut aus^^

Tja, das hab ich jetzt auch deutlich gemerkt. :fresse:

bei mir jetzt von 16er 205er winterreifen auf 19er 225er sommerreifen ca. 0,5 liter auf 100 km, wer schön sein will muss leiden

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

momentan sind ja auch 195er drauf, 17" mit 195ern, maximal 205er wär eh meine wahl gewesen :)
tieferlegung kommt dann drauf an, n kumpel von mir hatte auf seinem 4er 16"er und 35er federn, das sah sehr gut aus^^

ahso, sind das schon 17er, na dann wird sich am verbrauch nix ändern, dachte das wären 16 zoll mit 185er oder so

15" mit 195er isses momentan ;) sind ja auch "nur" stahlfelgen, aber dann brauch ich mir zumindest für den winter keine felgen kaufen xD

bei mir jetzt von 16er 205er winterreifen auf 19er 225er sommerreifen ca. 0,5 liter auf 100 km, wer schön sein will muss leiden

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

ahso, sind das schon 17er, na dann wird sich am verbrauch nix ändern, dachte das wären 16 zoll mit 185er oder so

225/45 rundum im Winter auf 225/40 und 255/35 jetzt im Sommer, das macht sich auch bemerkbar. Wird auch was um einen halben Liter sein.

15" mit 195er isses momentan ;) sind ja auch "nur" stahlfelgen, aber dann brauch ich mir zumindest für den winter keine felgen kaufen xD

ok, dann wirst du wohl bisschen was merken am verbrauch, aber wird nicht der rede wert sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

lol

Kraftprobe mit Smart - DONAU 3 FM - Ihr Radio in Ulm / Neu-Ulm, Günzburg, Biberach und Riedlingen > Nachrichten > Ulm / Neu-Ulm

Kraftprobe mit Smart - DONAU 3 FM - Ihr Radio in Ulm / Neu-Ulm, Günzburg, Biberach und Riedlingen > Nachrichten > Ulm / Neu-Ulm
wtf?
was für idioten es gibt erstaunt mich jeden tag aufs neue

stelle man sich vor man kommt zu seinem auto und es liegt auf der seite da......

Bei der Sportlichkeit der großen Wagen darf man eigentlich nicht nur eine Rundenzeit nehmen, sondern muss die Rundenzeiten eines Wochenendes und danach der Montag in der Werkstatt dazu gezählt werden.
Sicherlich kann man mit 2,3t auch mal eine schnelle Runden fahren, aber an Fahrwerk und Bremsen bleiben ganz andere Spuren haften, als wenn man nur mit der Hälfte Gewicht rumfährt.

Allein an Spritkosten braucht ein X5M immer 10L/100 KM mehr als ein M346.

Wer einen SUV möchte und auch sportlich sein will, der wäre mit zwei Autos wohl wesentlich besser bedient.
Das ist einfach ein Spagat, den ein Auto nicht schaffen kann.

Mag sein, dass der X6M der sportlichste seiner Klasse ist, aber es interessierst sich auch keiner für den Sportwagen mit der größten Zuladung, weil das nicht die primäre Anforderung ist.

Gruß
Udo

vlcsnap1gk2f.jpg

Jopp :) Das ist wohl doch zu einfach.

So ich hab nochmal eine Frage zur Autoreinigung, nachdem ich dank -scarface- eine sehr ausführliche Anleitung / Beratung zur Lackreinigung bekommen hab, bräuchte ich jetzt noch ein bisschen Hilfe zur Innenreinigung:

Als erstes:
Womit kann ich Kratzer aus dem Tachoglas am besten entfernen? Habs schon mit Zahnpasta probiert, mehr schlecht als Recht die tieferen bleiben leider drin:

Das Lederlenkrad hat sehr gelitten, dass zerkrazte ist auf ner dicken Schicht Dreck die überm leder ist. Wie krieg ich das wieder sauber?

Der Fahrer ist Allergiker und hat Hautprobleme, die Hautschuppen haben sich fast überall angesammelt, und kleben teilweise in den Kanten fest. Selbst mit einem Staubsauger gehn sie nicht raus, gibts irgendwelche speziellen Pinsel für sowas?

Selbes Problem nur im Teppich unten der Staubsauger ist einfach zu schwach.

Als letztes: Noch irgendwelche generellen "Wundermittel" zur Innenreinigung? Würde sonst einfach noch Polsterschaum bzw Meguairs Carpet Cleaner und Interior Detailer nehmen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Tiefe Kratzer bekommst' aus Kunststoff nicht raus, nur leichte.

*e* Hmm, irgendwie gefällt's mir doch etwas ..

Zuletzt bearbeitet:
künstlerische freiheit schön und gut, aber meinem geschmack nach ist das foto zu stark beschnitten. gibts das auch mit kompletter sicht auf das fahrzeug aus der selben perspektive?

Heute einen Peugeot 308 RCZ an der Tankstelle gesehen. :hail: Noch hundert mal schöner als auf den Bildern, was für ein geiles Auto.

Habe mal eine Frage zur Nordschleife:

Kann man sein Auto eigtl. irgendwo warmfahren? Weil wenn man erst die ganze Zeit in der Schlange steht und dann gleich losprescht... Gesund ist das ja nicht.

Oder sollte man halt möglichst warmgefahren in diese Warteschlange kommen?

Und wie lange wartet man dort so im Durchschnitt? Wird immer einer draufgelassen, wenn gerade einer runtergefahren ist?

Der gefällt mir von der Rückseite überhaupt nicht. Wirklich komisches Heck ;) Die Front hingegen ist wirklich toll gelungen.

Und wie lange wartet man dort so im Durchschnitt? Wird immer einer draufgelassen, wenn gerade einer runtergefahren ist?

Ach, da kommst Du direkt drauf.
Außer es ist zu voll und Du musst gerade was warten, oder die Strecke ist gesperrt.

Gruß
Udo

cimg2385ugs17.jpg

cimg2366cfsgv.jpg

cimg2576gyrwe.jpg

cimg2942dgpi4.jpg

cimg2556k3qgn.jpg

cimg2374fpol.jpg

-- bmw e85 z4 3.0i --
:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh