freestylercs
Urgestein
Sieht ähnlich aus wie ein TT muss ich sagen.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A es ist ein Franzose
B der Größte hat nur 163PS, der 203PS soll erst sßpäter kommen, auf welchen ich warten würde.
@Gizmo
Cayenne vs Fallschirmspringer in Spanien oder so.
schöne felgen drauf und bisschen tiefer und dann passt das
das ist auch ungefähr mein plan
quasi OEM+
darfst halt nicht zu große nehmen, sonst steigt halt der verbrauch.
Tja, das hab ich jetzt auch deutlich gemerkt.
momentan sind ja auch 195er drauf, 17" mit 195ern, maximal 205er wär eh meine wahl gewesen
tieferlegung kommt dann drauf an, n kumpel von mir hatte auf seinem 4er 16"er und 35er federn, das sah sehr gut aus^^
bei mir jetzt von 16er 205er winterreifen auf 19er 225er sommerreifen ca. 0,5 liter auf 100 km, wer schön sein will muss leiden
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------
ahso, sind das schon 17er, na dann wird sich am verbrauch nix ändern, dachte das wären 16 zoll mit 185er oder so
15" mit 195er isses momentan sind ja auch "nur" stahlfelgen, aber dann brauch ich mir zumindest für den winter keine felgen kaufen xD
wtf?Kraftprobe mit Smart - DONAU 3 FM - Ihr Radio in Ulm / Neu-Ulm, Günzburg, Biberach und Riedlingen > Nachrichten > Ulm / Neu-Ulm
Hab das mal korrigiert
Die Auotmatik in X5M/X6M ist übrigens alles andere als langsam:
YouTube - BMW X6 M 0-271 km/h Launch Control Start
grüsse Peter
Und wie lange wartet man dort so im Durchschnitt? Wird immer einer draufgelassen, wenn gerade einer runtergefahren ist?
-- bmw e85 z4 3.0i --