*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ich noch in coburg gewohnt hab war ich auch immer mitm rad unterwegs...aus wüsten ahorn runter zum ernes...dann wieder hoch, nach mittags wieder in die stadt

dann zum real bier kaufen :d auf dem rück weg am macces vorbei gucken was die atu´ler für neue lichter haben

ouuu das warn zeiten :d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frische brötchen vom bäcker.. ich glaub das hatte ich in meinen theoriephasen noch nie. toastbrot vom grill ftw :fresse2: frühmorgens sind eh noch alle verkatert und haben kein bock auf feste nahrung. da musste deine brötchen wohl alleine essen.
aber check mal aus, ob man in coburg gut feiern kann... war da noch nie zum feiern, obwohl ich paar ehemalige schulkameraden dort an der FH hab. vllt erschein ich dort mal an nem we.

so, jetzt aber huschhusch ins körbchen. morgen früh noch schnell sachen packen, wagen putzen und dann ne neue bestzeit in die A71/7/81 brennen.

wo ich noch in coburg gewohnt hab

du? coburg? wann? ^^

Zuletzt bearbeitet:
deepsilver wie wäre es wenn du mal mit dem Fahrrad fährst?
Selbst Strecken die 15km betragen fahre ich mit dem Rad.

Aber du anscheint jede Strecke die länger als dein Auto ist.
Da würde mir mein Motor Leid tun.

Fahrrad .... wenn ich eins hätte wäre es wohl eine Alternative. :fresse:

Und ich sage es mal so, unter 1km fahre ich mit meinem Auto keine Strecke. Da laufe ich oder nehme den Plus aus der Garage. :haha:
Wie....ich denke du wolltest mich auch mal fahren? Am We Kulti oder so. Dann kannst dir hier auch mal nen "richtiges" Auto anschauen :shot:

Tja, bis zu dir kannst du gern allein fahren. Bisher bin ich nie weiter als 10km außerhalb gefahren. ;)

du? coburg? wann? ^^

00-06 glaub ich...müsst ich gucken :d

E: letzten sommer war ich auch bei alten freunden zu besuch für ein WE^^ mal gucken wann ich das nächste mal hin komm

nächsten samstag bin ich aber "in der nähe" getriebe abholen in erfurt

Zuletzt bearbeitet:
deepsilver dann hole dir für 20€ mal ein Fahrrad.
Du tust was für deinen Körper und sparst noch viel Geld.

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln solche Stecken mit dem Auto zu fahren.

naja... EF-CO... is ja nur nen katzensprung :lol:

aber lass mal was ausmachen, wenn du das nächste mal herkommst. alle ab nach coburg, wir pennen bei deepsilver in der bude :fresse2:

frische brötchen vom bäcker.. ich glaub das hatte ich in meinen theoriephasen noch nie. toastbrot vom grill ftw :fresse2: frühmorgens sind eh noch alle verkatert und haben kein bock auf feste nahrung. da musste deine brötchen wohl alleine essen.
aber check mal aus, ob man in coburg gut feiern kann... war da noch nie zum feiern, obwohl ich paar ehemalige schulkameraden dort an der FH hab. vllt erschein ich dort mal an nem we.

Nuja ... ich feier nur am Wochende und nicht jeden Tag wie du. :p

Und morgens aufstehen ist für mich auch eine qual, daher hole ich die Brötchen meistens auch am Abend davor (hier der Bäcker bäckt 2x pro Tag) und dann sind sie nach 3-5min im Backofen auch wieder richtig frisch. :bigok:
Nur meine Mom holt Wochentags um 7:10 immer frische zum Frühstück.

die haben doch von erfurt aus die letzten jahre doch die AB fertiggebaut, oder nich? soweit ists doch nicht mal

aus machen könn wa schon was, mal gucken

aber lass mal was ausmachen, wenn du das nächste mal herkommst. alle ab nach coburg, wir pennen bei deepsilver in der bude :fresse2:

Hast du nen knall ... meine Mom hat sogar schon was dagegen wenn nur mal eine Freundin hier geschlafen hat, da sie nicht mehr heimgekommen ist und ich auch schon etwas angetrunken war!! :fresse:

Heute hat sie aber wenigstens bei einer bestimmten Person keine Probleme mehr. :shot:

ich feier auch nur an tagen, die mi g enden. und mittwochs. ne spass beiseite. dienstags und donerstag is meist ruhetag, weil 2000-2200 volleyball ;)

aber son fahrrad is auch echt was tolles für die stadt. mal schnell bissl grillfleisch oder andere kleinigkeiten besorgt. biste mitm bike sogar schneller als mitm karrn, weil du keinen parkplatz suchen musst, bike is schneller rausgesucht, kannst abkürzungen auf fußwegen nutzen, kannst direkt in die stadt aufn marktplatz fahren, stehst kaum an ampeln...
einfach mal beim nächsten schrotttermin durch die straßen gehn und nen bike raussuchen. oder mal n nachbarn fragen. dein auto und dein körper wirds dir danken.

die haben doch von erfurt aus die letzten jahre doch die AB fertiggebaut, oder nich? soweit ists doch nicht mal

A71 bis suhl, dort auf die A73 und die geht bis nach coburg. ausfahrt eisfeld nord (2 ausfahrten vor coburg) is meine private autobahnauf/abfahrt ;)

Hast du nen knall ... meine Mom hat sogar schon was dagegen [...]

du wohnst dann aber nimmer bei mutti! an meinem bday haben in unsrer bude auch 15-20mann gepennt. :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen knall ... meine Mom hat sogar schon was dagegen wenn nur mal eine Freundin hier geschlafen hat, da sie nicht mehr heimgekommen ist und ich auch schon etwas angetrunken war!! :fresse:

dann vögelt halt mal leiser, dann hat sie damit bestimmt kein problem mehr :fresse:

Ok das sehe ich ein wenig anders. Ich tue mich da aber eh schwer bei einem 08/15 Auto von besonders zu sprechen, nur weil es irgendwie ein limitiertes Exemplar ist. Hätte man da jetzt den WTCC Motor mit 270PS drin, dann wäre er durchaus was besonderes.

Eigentlich war das das Homologationsmodell.
Man musste 2500 Stück davon bauen, um ihn so im Rennen einsetzen zu können.

Eventuell war er dann auch als Basis für den Breitensport gedacht.
Dafür eignet sich so ein Auto doch besser, als wenn man einen vollen M3 kauft und ihn dann wieder abspeckt.

So Autos gibt es immer wieder mal.
Zum Beispiel auch ein Astra G OPC, den es mit gutem (für die normalen Fahrer auf der Straße) und schlechtem (für die Rallyefahrer etc.) Ausstatttungspaket gab.

Das war auch mal die Grundidee von einem M3, den man in gewissen Stückzahlen auf den Markt bringen musste, um ihn so auch in der DTM (als sie noch geil war) einzusetzen.

Gruß
Udo

@roach: in der situation war ich mal :fresse: meine eltern habens erstaunlich locker gesehen :d

Ich kenne hier jemanden der ist letztens für 2 wochen mit seinem E90 M3 in die Türkei gefahren.

10 000KM in 2 Wochen, ned schlecht. Möcht ned wissen was der an Sprit verblasen hat.:fresse:

Gerade nachgeschaut, 1/2003 gab es noch nicht mal einen 330cd:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

Gibt es irgendwas zu beachten wenn man ein Auto aus dem Ausland kauft ? In Italien stehen ein paar ganz interessante BMWs :drool:

Im Ausland wäre ich sehr vorsichtig, vorallem wenn der Verkäufer kaum/kein Deutsch und nur schlecht Englisch spricht. Zudem würde ich dort einfach mal zu einer Art Tüv fahren und den Wagen vorher cheken lassen, sagt der alles ist ok -> dann kann man den Wagen in die engere Auswahl nehmen. ;)

naja, wenn man mehrere hunder km fährt, dann sollte man die kiste gleich mit heimnehmen ;)

ich war mit 18 erstmal 9monate im männerwohnheim in berlin mit vollpension :xmas:

btt:
karrn is wieder sauber. also grob sauber gemacht, damit man sich vor den studentenpussies nicht blamiert :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
gestern ist mir nach einer längeren autobahn fahrt (500km, 120-140km/h) zwei km von zu Hause weg ein ca 2 cm breites stück Gummi vom rechten Vorderreifen abgerissen (runherum). war in einem Ortsgebiet und bin nur 30 gefahren. Reifen sind von Pirelli, haben 3 mm profil und sind gleichmäßig abgefahren. Da kann doch nicht sein? Was wenn mir das auf der Autobahn passiert wäre.

bj2yt41f2jeqnihs5.jpg

sorry für das schlechte Foto.

Jetzt muss ich mit meinen 16" Winterreifen Fahren bis ich neue habe!

Zuletzt bearbeitet:
höö? wie gehtn sowas? noch nie zuvor gesehen!

aber die reifen sehen ja schon fast wie slicks aus... also 3mm haben die laut dem bild nicht!

wasn das für ein auto????
Pontiac Firebird Bj. 1990

Muss man heutzutage keine Kennzeichen mehr haben? :d
Nicht in Rumänien. ;)
Da reicht wen eins hinten drann Ist.
Man kann auch forne aber ist kein Muss.

PS:

Ich weis das in Deutschland die leute nicht besonders begeistet sind von americanische autos aber das ist nicht überall so.
Autos sind eigentlich Geschmachksache und warum ich ein Ami fahre?
Ist einfach zu Erklären.
Mich nervt nur der sinlose elektronische schnick- schnack was in den eurokisten verbaut ist und bin nicht bereit mein geld dafür heraus zu schmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh